Hechtsheim nicht mit Beismann-Heß beim letzten Spieltag?

Alles rund um den Radballsport

Hechtsheim nicht mit Beismann-Heß beim letzten Spieltag?

Beitragvon der ex-admin » Mo 24.05.2004, 20:39

Lest Euch mal den Bericht von H.D. Kuhlmann vom 5. Spieltag durch. Vor allem aber den Abschnitt der ersten Hälfte des Spieltages:

"... war, dass beim letzten Punktspielauftritt in dieser Besetzung immer in der 2. Halbzeit noch zugelegt werden konnte ..."

Der ganze Bericht ist hier zu finden.

Bedeutet das, dass Hechtsheim am letzten Spieltag nicht in der Beseztung Beismann-Heß antreten wird?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon pifi » Mo 24.05.2004, 21:30

Die Berichte von H.D.K. sind immer mit Vorsicht zu geniesen.
Da gab es schon öfters mal recht unklare Formulierungen im Radsport.

Aber lieber so, als gar keine Berichte über Radball.
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Rossi » Di 25.05.2004, 09:15

Stefan hat letzte woche nichts davon gesagt, dass sie in edersleben mit ner anderen besetzung antreten. kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, da sie momentan echt einen höhenflug haben die beiden! sie wollen nochmal zu den finals, bevor stefan sich verabschiedet. ich denke dieter wollte schreiben, dass es der letzte heimspieltag für hechtsheim in dieser besetzung war. alles andere wäre wohl verezerrung des wettbewerbs und eine üble überraschung!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu Radball