Turtles - Cup 01.10.05

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon Patrick » Do 29.09.2005, 21:58

@Lange: Kannst du einem der Turtles Bescheid sagen, dass ich doch nicht am Freitag mit aufbaue, da ich lieber was mit Freunden und Freundin unternehme...danke! Hoffe du liest das noch...bist ja ne aktive Leserin als auch Schreiberin *g*!
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Da geht noch was » Fr 30.09.2005, 05:24

@patrick: was ist denn dass für ne einstellung lieber was mit den freunden machen als aufbauen zu helfen [schock] sowas kann man doch auch nach getaner arbeit machen [ok]
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Gido » Fr 30.09.2005, 05:36

:oops: also patrick wasen des für ne einstellung :oops: nim doch die freunde und freundin mit, seid ihr schneller fertig!!!! :twisted:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon René » Fr 30.09.2005, 06:51

@Lars: Wünsch Dir auch gute Besserung und das Du am nächsten Samstag wieder fit bist.

Ich muss mich leider auch entschuldigen, ich liege mit schwerer Grippe flach und bin krankgeschrieben :cry: :cry: :cry:

Sorry Jungs geht leider nicht, wünsch Eure Turnier und vor allem dananch, viel Spaß, Glück und Erfolg.
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon DieLange » Fr 30.09.2005, 07:05

patrick, geschickt gemacht.... feigling! :wink: übers forum absagen... tz tz tz
jaaaa, ich richte es aus, kein problem! behalte aber dann besser für mich, was groß-turtle dazu sagt *lach*

rené...naaaaaaaa suuuuuuuuuuper!!!!!!! :cry: gute besserung :?
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon katerchenblade » Fr 30.09.2005, 07:34

René hat geschrieben: Ich muss mich leider auch entschuldigen, ich liege mit schwerer Grippe flach und bin krankgeschrieben :cry: :cry: :cry:


Dir dann ebenfalls GUTE BESSERUNG!!!
Am Wochenende mal wieder nicht warm genug angezogen gewesen, was :wink: :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Rossi » Fr 30.09.2005, 09:57

@reen: stellt euch net so an, du bist doch nur bis heut krankgeschrieben. da kannst du samstag auch nach eberstadt kommen!
so haben die krichbaums wieder nen trumpf gegen dich in der hand!
keine angriffsfläche bieten!!! :twisted:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon DieLange » Fr 30.09.2005, 10:25

Rossi hat geschrieben:@reen: stellt euch net so an,...



genau...

RENÉ STELL DICH NET SO AN UND KOMM NACH EWWERSCHT!!!

es reicht, dass einer kneift (gell, lars :roll:) :wink:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Kevin » Fr 30.09.2005, 12:20

der Rene drückt sich nur vorm saufen, Feigling Feilgling Feigling :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon hausgeist » Fr 30.09.2005, 13:31

Eine Frage an Holger oder Jens:
Könnt ihr mir bitte einen Spielplan schicken und natürlich dannach auch die Ergebnisse, wäre super, Danke.
Wünsche Eurem Turnier einen guten Verlauf und viel Spaß auch bei der Fortsetzung am Abend.
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon Patrick » Fr 30.09.2005, 15:45

@Da geht noch was, Lange und Gido: Was soll denn das heißen...?? :twisted:

Ist klar...ihr würdet lieber ein Spielfeld aufbauen, als mit Freunden und Freundin wegzugehen...schon klar...glaub ich euch :wink: :P

@Lange: Wenn du willst kann ich auch den Holger anrufen und mir anhören, was er dazu sagt :P

Es kommen ja ein paar...da muss halt mal der Tobi anpacken, der sich öfters mal ganz schnell verzieht, wenn es ums Banden abbauen geht! Kannst Ihm ruhig ein bisschen Arbeit aufdrücken...macht ja sonst den ganzen Tag nix :lol:

Ok man sieht sich am Montag...eventuell am Samstag 8)
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon René » Fr 30.09.2005, 16:28

Schee wärs, ich bin bis Sonntag krankgeschrieben und net nur bis heute :!: :!: :!:

Sonst wäre ich gerne gekommen, kann mir doch so ein Spektakel nicht entgehen lassen. Aber geht leider nicht :cry: :cry: :cry:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Rossi » Fr 30.09.2005, 17:09

@reen: komisch, kann dir deine email an mich gerne nochmal zeigen, da stehte eindeutig drin bis freitag krankgeschrieben... also doch drückeberger!!! :roll:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Tim » So 02.10.2005, 10:31

Hey Leute, noch keiner so fit, das er hier was schreiben kann?!??!?!?
Wie war das Turnier denn, wer hat denn gewonnen?!?!?
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Janina » So 02.10.2005, 10:37

Mmmhhmmm.....die meisten werden wohl noch nicht in der Lage sein irgendwas zu machen und die Turtles sind wohl heute den ganzen Tag damit beschäftigt den "Jugenraum" aufzuräumen ;-)

Turnier war echt super spitze...großes Kompliment an die Orga....gewonnen haben die "Turtles Jäger" Ginsheim nach nem spannenden Finale gegen die Turtles! :D

Und die Party danach war echt hammerhart!!!
War echt ein sau geiler, super lustiger Abend!!!
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Patrick » So 02.10.2005, 11:16

Fand die Party gestern auch super! Hab auch endlich mal den Tim kennengelernt :)

Glückwunsch an die "Turtels Jäger" aus Ginsheim...!

Mussten nachhause laufen :cry: , weil keine Bahn mehr gefahren ist! Naja 1 Stunde haben wir gebraucht :lol:

Viel Spaß heute beim abbauen...kann heute leider nicht mithelfen, da ich verhindert bin :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Rossi » So 02.10.2005, 12:08

war echt ein spitzen turnier, super gemacht eberstadt!!!

@reen: wie kannst du freitag trainieren obwohl du krankgeschrieben bist, aber nach eberstadt kannst du nicht kommen?!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Andre » So 02.10.2005, 15:08

1. Ginsheim
2. Eberstadt
3. Hechtsheim
4. Obernfeld
5. Hameln
6. Gärtringen
7. Iserlohn
8. Gent
9. Waldrems
10. Baunatal
Benutzeravatar
Andre
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 22.07.2004, 22:29
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Kevin » So 02.10.2005, 16:13

Was für ein Turnier, einfach genial. Super das noch soviele zur Party gebleiben sind, bzw gekommen sind. Wo kam den eigentlich der Wodka dann wieder her :D HEHE Also Schneider und ich haben ein ganz schönes schnäppchen gemacht, habe gehört manche haben 25euro bezahlt =) wir nur 17 :D
OH mannn der Höhepunkt war auf jedenfall die Party mit dem Heiratsantrag vom Holger :D jetzt darf es ja raus. War ganz große Klasse.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi_72 » So 02.10.2005, 17:42

joa das turnier war ganz toll. die feier unten auch und der heiratsantrag o.O

naja da waren ganz schön viele voll bis oben hin.... der tim hat auch mächtig dampf gehabt :D
Tobi_72
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13.04.2005, 14:14
Verein: Sv Eberstadt

Beitragvon R1sau » So 02.10.2005, 18:12

Alter war das ne sause!!!

Getränkeverzehr nur am Abend:
45 Kästen Bier
18 Flaschen Wodka
6 Flaschen Asbach
paar Klare
Kasten Sekt
6 Kisten Äppler
5 Flaschen Erdbeerlimes
ca 300 Kurze...nee mehr, die 4 Pack Kümmerlinge habe ich vergessen:-)

Also war echt ein klasse Abend!

Vielen Dank an alle für die super Stimmung bei meinem Antrag, war ja wie im Stadion! Echt geil! Waren zu der Zeit bestimmt 200-250 Leute in dem kleinen Raum. Vom oben vom DJ Pult aus sah das echt hammer aus...und dann ich:-) Die Gasse für Nina hatte ich mir Irgendwie breiter Vorgestellt...aber wie sollte das gehen...
Also, war echt supi...und sie wollte mich...cool gell:-)

Geil war dann heute auch die sauerei! Ihr habe es geschafft nicht nur den Jugendraum sondern eigentlich den gesamten Sportplatz einzusauen!
Es waren wirklich alle Räume, Hallen, Klos, Treppen, halt einfach alles versaut:-)

@Patrik: aufgeraümt haben wir übrigens nicht, haben dir alles übrig gelassen weil wir heute mit freunden was machen wollen!
Leider haben wie Patrik beim aufbauen und abbauen alle gedacht! Weder beim auf noch abbau hatten wir große Unterstützung! Und wer weis wie lange sonst ein Abbau bei uns dauert der kann sich ja vorstellen wie lange wir gebraucht haben auch noch die Partyräume aufzuräumen! Zum Glück hatten wir noch hilfe von 50% Iserlohn!
Schon Schade!

Aber bis auf das war alles der absolute Hammer! Gott sei Dank sind echt viele leute nicht gekommen! Das hätte sonst echt nicht mehr vom Platz gereicht! Und unsere Getränke waren ja schon um Zwölf das erste mal ebbe:-)

Die Spiele waren auch alle hart aber fair! Nur unser Schiri Harald hatte sich das ganze entspannter Vorgestellt! Besten Dank noch mal an alle Schiris! ´
Nach eigentlich schlechtem Start haben wir es dann doch noch in die endrunde geschafft...irgendwie schon gut beim eigenen Turnier! Harter kampf gegen unsere Freunde aus Hechtsheim, und dan im Finale gegen unsere Nachbarn Ginsheim verloren...gut so, das eigene Turnier...ich wisst ja:-)
Ach ja das 13:4 gegen ginsheim in der Vorrunde ist 5,- Euro wert :lol:

Bis zum nächsten mal bein Turtel cup und Danke an alle Beteiligten, ..Irgendwann machen wir die große Halle voll:-)
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon lars » So 02.10.2005, 18:12

Glückwunsch an Ginsheim, ihr seid ja zur Zeit kaum zu schlagen!! Ich gratuliere aber auch meinem Partner und Mr.ÜÜÜ, super Leistung :!: Vieleicht sollte Mr.ÜÜÜ in der Bundeslige für mich gegen Waldrems spielen :wink: Ich hoffe, morgen steht mal ein wenig mehr über die Ereignisse des Abends hier im Forum, da ich keine nächtlichen Anrufe bekommen habe, weiß ich gar nicht wie es war :cry: Also haut rein, ich will Details hören :twisted: Gruß aus Iserlohn, Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Tobi_72 » So 02.10.2005, 19:27

[quote="R1sau"]Alter war das ne sause!!!

Getränkeverzehr nur am Abend:
45 Kästen Bier
18 Flaschen Wodka
6 Flaschen Asbach
paar Klare
Kasten Sekt
6 Kisten Äppler
5 Flaschen Erdbeerlimes
ca 300 Kurze...nee mehr, die 4 Pack Kümmerlinge habe ich vergessen:-)



wer hat das denn alles getrunken??? die paar die da waren? :D
Tobi_72
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13.04.2005, 14:14
Verein: Sv Eberstadt

Beitragvon RedDevil » So 02.10.2005, 20:06

So ihr Saufnasen!

Nachdem ich von 9-16 Uhr im Dreck gewühlt habe bin ich wieder fit.

Kompliment an ALLE Spieler, Schiris, Helfer und Fan´s
Ihr wart super :wink:

Das Turnier hätte von den Spielen her nicht besser laufen können. Spannung in den Vorrunden und im Finale sowieso. Gab ja auch zwei 4Meterschießen. War einfach nur geil. Außer Ginsheim und Hechtsheim haben alle bei uns einen guten Eindruck hinterlassen. (die aber nur wg. Ihren Trikos :twisted: ) Das gibt noch mal Rache!!!

Die Feier war einfach ein Kracher! Mußen um 12 Uhr noch mal einkaufen gehen. Hat aber nicht viel gebracht. 8 Kisten Bier u. 10 Flaschen Wodka haben nur 1,5 Stunden gehalten :P (Übrigens es waren ca. 500 Kurze Holger)
Der Raum war gerammelte voll und die Leute haben einfach nur gefeiert. Muß an der guten Musik des DJ gelegen haben :lol:

Frage: Wer hat eigentlich die Pizza im Treppenhaus verloren. Nächstes Mal hole ich denjenigen aus dem Bett und er wischt selber!!!

Der Auftritt von meinen Bruder war auch klasse! Ich sage es zwar nicht gerne. Aber Kompliment von mir!!! Hab von der Nina erfahren, dass er schon ein bisschen Tränen vergossen hat :cry:
An dieser Stelle alles gute von mir. Jetzt ist es schuß mit Motorrad und so. Jetzt kommt die Familienplanung.
(schon mal zur Info: Was macht man vor der Heirat? Junggesellenabschied! Jeder der uns kennt weiß was das für ihn bedeutet. Das wird hart. Werde euch noch mal irgendwann sagen wie und wo wir darüber schreiben können ohne das er es lesen kann. Soviel sei schon mal verraten: Es geht ein Wochenende nach Malle :lol: Freut euch schon mal)
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Patrick » So 02.10.2005, 20:12

@R1sau: Ne ich war heut voll fertig...sorry! Außerdem hab ich schon oft genug geholfen beim aufbauen, wenn andere spielen! Ich denke mal, dass sich da auch mal die anderen beteiligen können! Gut nicht Iserlohn, aber ein paar unserer Eberstädter, die sonst überhaupt nichts tun! :!:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon R1sau » Mo 03.10.2005, 11:51

@Patrik: hast du natürlich auch recht! Sind halt immer dieselben die sich den A... aufreißen"!

Habe gerade das Video vom Antrag gesehen: mann war das Fett!!!

Die Stimmung in dem Moment war ja der Kracher...mann hört fast nix, nur 200 Leute volle möre "Time of my Life"...schön!

Danke an alle, war echt schön für uns! :oops:
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

IHR LABERT HIER VON DEN SPIELEN...

Beitragvon SeXBoX » Mo 03.10.2005, 19:38

...wenn meine Schwester bald heiratet?
Mein Gott war das ein geiler Abend!
Freue mich wirklich, Holger als Schwager zu haben...endlich ma jmd. mit dem man Feiern kann...! Ich hoffe und denke, dass die beiden eine wunderschöne zeit haben werden und ich wünsche den beiden alles alles gutes und herzlichen glückwunsch! und ich hoffe das die beiden immer noch so bekloppt bleiben wie bisher! WAR SEHR GEIL!

Freue mich schon auf das "Familien-INTERNE-Feiern" mit Holger, wenn er in irgendeiner Kneipe seine XBOX Schulden einlöst...(er weiß was ich meine) !!!

ich glaub die hochzeit wird teuer, für die jenigen die die getränke kaufen müssen! aber wird mit sicherheit ein geiles fest aka. brutales kampftrinken! wird lustig!

BIS DANN

MFG

SeXBoX
ICQ: 220-808-008
SeXBoX
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 11.05.2005, 20:15
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon DieLange » Di 04.10.2005, 10:39

Die Idee, das Turnier in Gedenken an Roland Krichbaum auszurichten, fand ich schon stark und ich weiß, wie stolz er gewesen wäre. Die Spiele waren klasse, die Stimmung war klasse und auch mich hat es gefreut, dass so viele gekommen sind und zum Teil weite Wege auf sich genommen haben.

Die anschließende Party war Wahnsinn. So viele Leute waren sicher noch nie in dieser kleinen Halle.

Ich bin beeindruckt, wie viele Leute über Holgers Vorhaben Bescheid wussten. Alle haben dicht gehalten, keiner hat sich verplappert, ich war/bin sprachlos. Danke an alle! An meine Mutter, die mich mit viel Schauspielerei nach mehreren Anläufen aus der Halle bekommen hat, damit die Vorbereitungen getroffen werden konnten…. Danke an Rossi, der – wie ich gehört habe – lange mit dem Schlüssen an unserer Haustür hantierte, um Holgers Anzug unbemerkt aus der Wohnung zu bekommen…

Danke für die wahnsinnige Überraschung Holger. Ich hätte dir vieles zugetraut, aber DAS nicht. Es war traumhaft! :oops: Macht mich sehr stolz, an deiner Seite zu sein! :roll:

Danke für die vielen, vielen Glückwünsche, für die Freude die mir/uns entgegengebracht wurde, für die vielen warmen Worte. :P

Die „Antrags-Party“ war genial, die Hochzeit wird besser :!: und ich hoffe, dass dann auch die dabei sein können, die am Samstag wegen Krankheit oder Sonstigem nicht dabei sein konnten. :cry:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Pabst » Di 04.10.2005, 10:56

Hallo,
auch ich wünsche euch beiden alles Gute.
@Holger sowas hätte ich dir auch nicht zu getraut. :wink:
und wem seine Idee war das wirklich???

Schöne Grüße aus Äberschbach,
Pabst
Pabst
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 21.11.2004, 00:27
Verein: RMSV Ebersbach

Beitragvon Rossi » Di 04.10.2005, 12:41

@lange: ja, da hast du allerdings recht. holgers schlüssel passt auch nicht wirklich in euer schloss! nachdem ich schon bei allen nachbarn geklingelt hatte, aber keiner geöffnet hat, wollten wir schon aufgeben! glaub die flaschen in unserer hand haben die leuts abgehalten aufzumachen. die hätten wohl eher die polizei gerufen als uns die tür aufzuschließen :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Radball