2.Final Five Albungen

Alles rund um den Radballsport

2.Final Five Albungen

Beitragvon Gido » So 09.10.2005, 21:04

Ergebnisse:

08.10.2005 - 08.10.2005
Sangerhausen - Hameln 3:2
Ginsheim - Eberstadt 4:2
Iserlohn - Hameln 3:0
Sangerhausen - Eberstadt 3:8
Ginsheim - Iserlohn 9:3
Eberstadt - Hameln 5:1
Sangerhausen - Iserlohn 4:7
Ginsheim - Hameln 5:4
Eberstadt - Iserlohn 7:3
Sangerhausen - Ginsheim 8:4

1 Eberstadt
2 Ginsheim
3 Iserlohn
4 Sangerhausen
5 Hameln

Spiel um Platz 3

Iserlohn - Sangerhausen 8 : 8, 10 : 9 n. 4-M
Finale:
SVE Eberstadt-RSG Ginsheim 7:2

Volle Halle in Albungen...... tolle Atmosphäre, leckeres Fassbier und noch leckere Grillwürste.

Noch viel besser war das Freibier danach!!! :D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon DieLange » Mo 10.10.2005, 06:37

und ein angereister schiri-fanclub... sowas hab ich auch noch nicht erlebt... :wink:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Reiner » Mo 10.10.2005, 07:57

Glückwunsch nach Eberstadt :lol: und Ginsheim die wieder im Finale waren aber auch nach Iserlohn - tolle Leistung Platz 2 beim ersten und drei beim zweiten Final Five.
Was war mit Sangershausen??? schwächeln die???
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon katerchenblade » Mo 10.10.2005, 07:59

@ Gido: Ich glaube Iserlohn ist doch wohl 3. geworden, oder? :wink:

Glückwunsch an die Sieger!!!

@ Roman und Marco: Glückwunsch zum 2. Platz!!!
Auf der DM sieht alles wieder anders aus [ok] :wink: :wink:

@ Iserlohn: Glückwunsch zum 3. Platz!!! Habt es ja mal wieder recht spannend gemacht :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Rossi » Mo 10.10.2005, 09:42

ja ISERLOHN war dritter! haben sich klar im 4-meterschiessen gegen Sangerhausen durchgesetzt!!!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Gido » Mo 10.10.2005, 10:25

:oops: :oops: :roll: 8) 8) 8) schon geändert....... :idea:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon katerchenblade » Mo 10.10.2005, 10:32

@ Gido: Kann ja mal vorkommen, war ja schon spät gestern :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon R1sau » Mo 10.10.2005, 12:48

War ne schöne Veranstaltung...mit halbem Preisgeld :cry:
Dafür war das Bier danach für umme...echt spitze, da konnten wir dann mal richtig einen ausgeben :lol:

Hat jemand Fotos von dem Spieltag? Vor allem die Sekt Dusche bei der Siegerehrung brauch ich unbedingt :wink:
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon lars » Mo 10.10.2005, 13:09

Von meiner Stelle erst mal ein dickes Lob an den Veranstalter :!: Super gute Veranstaltung mit jeder Menge netten Helfern. Hat Spaß gemacht in Albungen Radball zu spielen. Zu den Spielen gibt es ja nicht viel zu sagen. Ginsheim hat stark begonnen, hat aber ab dem dritten Spiel nachgelassen. Gegen Hameln war es schon denkbar knapp und gegen Sangerhausen haben sie dann ja auch verloren. Im Finale waren die Turtles dann auch klar besser. Sangerhausen ist die ganze Angelegenheit wieder Recht locker angegangen, daß wird sich aber auf der DM mit Sicherheit wieder ändern. Also, freuen wir uns mal auf spannende Spiele in Bad Salzuflen. Bis dahin, Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon untermieter1 » Mo 10.10.2005, 14:30

@DieLange: Na klar, müssen doch unseren BuLi-Schiedsrichter anfeuern (aber die Spiele wollten wir natürlich auch sehn :wink: )

Glückwunsch natürlich auch an die verdienten Sieger!!

War echt ne Klasse Veranstaltung in Albungen, nur der Grill hätte vielleicht schon etwas früher glühen können :roll:
Wir Bilshäuser hatten echt ne Menge Spaß, Freibier (und Bier generell) gab´s ja genug im Bus und anner Halle, sodass einige von uns noch mit Verlust der Muttersprache zu kämpfen hatten :P
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon D Mysterio » Mo 10.10.2005, 14:52

Na klar mussten wir unseren Schiri.... ähhh... Kommissär anfeuern...
der macht das ja auch gut :wink: ^^
Die veranstaltung war, bis auf die kleinen technischen probs, recht gut gemacht!
Greez & Doin` it 619 Style
http://www.rvmoeve-bilshausen.de.vu
D Mysterio
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 10.10.2005, 14:48
Verein: R.V. Möve Bilshausen

Ich sach, der Dicke wird Deutscher Meister ;-)

Beitragvon eReservist » Di 11.10.2005, 09:26

Mal was anderes; ich werfe mal ein echtes Statement in die Runde: Ich gehe davon aus, dass alle Mannschaften nach diesem Final Five außer Iserlohn ziemlichen Druck auf der Deutschen haben werden und deshalb, vor allem weil der phänomenale Lars der Knipser vorm Herrn ist und Daniel na sagen wir mal doch ziemlich kreativ spielt, Iserlohn gute Chancen af den Titel haben wird!!!
Warum? Eberstadt jagt Ginsheim, dadurch stehen beide unter Druck; Sangerhausen will den Titel auch in diesem Jahr und allen zeigen, dass sie nach dem WM Desaster 2004 dieses Jahr die richtige Mannschaft sind und Hameln spielt das letzte Mal und will nochmal etwas zeigen...

Iserlohn muss einfach nur spielen ;-)
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn

Beitragvon Rossi » Di 11.10.2005, 09:44

danke christian! mit diesem statement setzt du iserlohn nun auch
unter druck! prima, so haben alle gleiche voraussetzungen :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon eReservist » Di 11.10.2005, 09:52

dass dir das so schnell aufgefallen ist, respekt ;-)
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn

Beitragvon eReservist » Di 11.10.2005, 09:54

Ergänzung: aber du glaubst nicht ernsthaft, dass ein paar Forumsbeiträge den Dicken unter Druck setzen, oder?
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn

Beitragvon SCHILLACI » Di 11.10.2005, 10:02

Keine Angst, den DICKEN wird Ailingen am Freitag schon beruhigen und richtig auf Samstag einstellen :wink:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon eReservist » Di 11.10.2005, 10:18

:shock: das befürchte ich auch, obwohl der Dicke schon immer dann ganz besonders gut war, wenn eine nächtliche Vorbereitungsphase voranging ;-)
(außer in Frankfurt)
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn

Beitragvon Rossi » Di 11.10.2005, 10:51

Wehe, wenn ailingen oder sonst irgendwer lars freitag abend
auf sein ganz spezielle art und weise vorbereitet!
ich kenn ihn gut genug und hab ihn desöfteren schon nach dieser
art von vorbereitung spielen sehen.

das wird kein kirschenschlecken für die gegner... :wink:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon SCHILLACI » Di 11.10.2005, 11:51

Das siehst Du genau richtig Rossi, aber ich will ihn siegen sehen [tanz] , darum wird Freitag abend die Taktik besprochen 8)
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon R1sau » Di 11.10.2005, 13:15

SCHILLACI hat geschrieben:Keine Angst, den DICKEN wird Ailingen am Freitag schon beruhigen und richtig auf Samstag einstellen :wink:


Wettbewerbsverzerrung!!! Das ist ein Skandal :roll: Doping ist verboten.. :lol:
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon lars » Di 11.10.2005, 13:25

@Scillaci, ich muß dich leider enttäuschen :cry: , ich darf Freitag nicht weg :evil: Ich werde wie ein Werwolf bei Einbruch der Nacht in meinem Zimmer ans Bett gefesselt :!: Das ist aber auch in Ordnung so, denn ich will nicht im Vorteil sein, wenn am Samstag die Spiele losgehen :wink: Den Edelreservisten will ich natürlich nicht enttäuschen und deshalb bestätige ich einfach mal seinen Tipp und sage, Iserlohn wird Deutscher Meister :!: , oder Vizemeister, oder Bronzegewinner, oder Vierter oder Fünfter [aberaber] Aber mehr dazu in 11 Tagen in Bad Salzuflen.
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Kevin » Di 11.10.2005, 17:16

11 tage noch, so nee scheisse :D will endlich vom Handtuchträger zum Pokalträger befördert werden.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon SCHILLACI » Di 11.10.2005, 20:58

@lars: Ich weiss wo Du wohnst und ich werde alles dafür tun, dass Du am Samstag fit bist :wink:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon katerchenblade » Do 13.10.2005, 09:39

SCHILLACI hat geschrieben:@lars: Ich weiss wo Du wohnst und ich werde alles dafür tun, dass Du am Samstag fit bist :wink:


Na dann geb mal Dein Bestes, ich freu mich schon auf spannende Spiele :wink: :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon SCHILLACI » Do 13.10.2005, 12:12

@Brausemieze, das kannst Du mir glauben. Ich werde alles dafür tun. Freu mich auch schon voll auf die DM
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon R1sau » Do 13.10.2005, 13:06

@Schillaci: erst mal Freitag gas geben alter, dann könen wir nächstes Jahr um so öfter feiern :wink: Halt euch die Daumen...
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon SCHILLACI » Do 13.10.2005, 15:30

Danke, werden alles geben :wink: , spätestens abends 8)
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon eReservist » Do 13.10.2005, 15:52

@Schillaci

Altaaa, wenn du nicht aufsteigst, gibt´s zu hause keine Spaghetti mehr :wink:

Also gib alles, nicht erst abends!!! Ich drück euch die Daumen und bin leider erst am Samstag da!
http://www.cycleballer.com > Hier findet ihr nicht nur die News, hier könnt´ ihr sie selbst eintragen! Außerdem kann demnächst jeder Radballverein seine eigene Homepage über http://www.cycleballer.com gestalten!
eReservist
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 10.12.2004, 18:56
Verein: RC Iserlohn

Beitragvon katerchenblade » Do 13.10.2005, 18:07

SCHILLACI hat geschrieben:Danke, werden alles geben :wink: , spätestens abends 8)


@ SCHILLACI: Wir können uns ja Freitag GEGENSEITIG anfeuern, dann klappt's auch mit dem Aufstieg :!: :!:
Und dann geben wir Abens zusammen "richtig GAS" :wink: :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon SCHILLACI » Fr 14.10.2005, 07:30

@Brausemieze, okay erst tagsüber anfeuern und dann abends :lol:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen


Zurück zu Radball



cron