Spielplan-Termin 1.Mai!!!!!!!

Alles rund um den Radballsport

Spielplan-Termin 1.Mai!!!!!!!

Beitragvon mutsches » Di 27.04.2004, 10:33

Mal ehrlich!! Seit wann werden Termine für Spieltage auf Feiertage terminiert!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? :shock: (warum nicht gleich 24.12. und 01.01.??) Ich finde es nicht gut. der eine oder andere Sportkamarad hat Familie oder was anderes wie Wochenendausflug geplant! es wäre was anderes wenn man in unserer Sportart ein HAUFEN Geld verdienen könnte. Ich denke, dass sich manche Funktionäre keinerlei Gedanken machen. Vor zehn Jahren hat man die Termine auch unter einen Hut bekommen.
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

RE

Beitragvon uhu » Di 27.04.2004, 11:55

Das stimmt. Das find' ich auch 'n bisschen blöd terminiert. Ich will nicht an einem Feiertag ewig weit weg fahren, um dann vielleicht noch die Huke voll zu kriegen. Gut, der 1. Mai ist für mich nun nicht so schlimm, da ich ihn so oder so nicht feier. Schlimmer wäre vielleicht Ostern oder so was.
Anders sieht bei Einladunsturnieren, denn die werden ja meistens so gelegt (Silvesterturnier in Demmin :)
uhu
 

Beitragvon doc » Mi 28.04.2004, 10:40

zu der themotik muß ich mutscho ausnahmsweise zustimmen :wink: ich wollte den job der terminplanung dennoch net machen...
wird trotzdem ein sehr spannendes ding aus waldremser sicht :)
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Termin 1. Mai

Beitragvon Walli » Mo 10.05.2004, 14:51

Spieltag auf 1. Mai... sehr unglücklich terminiert. Dennoch stimme ich meinem Vorredner zu. Wer einmal einen Terminplan erstellt hat oder sich mal etwas damit beschäftigt hat, der weiß, wie schwer es im Moment ist, passende Termine und freie Hallen zu finden. Trotzdem: Feiertage wie der 1. Mai sollten tabu sein.

Wo kommen wir denn noch hin, wenn man nicht mal mehr ordentlich in den Mai "feiern" kann... :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Tobi » So 16.05.2004, 22:56

:evil: ich mußte am 1. mai spielen, so eine .... :evil:
feiertage sollten echt tabu sein!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Mi 02.06.2004, 17:52

Der 1. Mai ist ja jetzt vorbei :)
--> geschlossen
Das erste und letzte Mal, dass ich dazu einen Eintrag verschwende :) :wink:
uhu
 

Beitragvon coach max » Sa 30.10.2004, 08:12

@Mztscho: Du wirst doch nicht behaupten wollen, daß Du 2. Liga kickst!?
coach max
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18.08.2004, 00:33
Verein: RV Gärtringen


Zurück zu Radball



cron