Deutschlandpokal 2006: Ergebnisse

Alles rund um den Radballsport

Deutschlandpokal 2006: Ergebnisse

Beitragvon uhu » Mo 17.10.2005, 14:18

Nun geht es ja auch bald wieder los mit dem Deutschlandpokal 2006!

Kennt irgendjemand den Verteilerschlüssel für die Vorrunde und vielleicht auch schon ein paar Teams?
Ich weiß, dass aus Meck-Pomm Demmin I antritt.

Also weiß jemand wo wer spielt???
uhu
 

Beitragvon hausgeist » Mo 21.11.2005, 11:23

Gruppeneinteilung noch nicht ok

ist nur ein entwurf

es fehlen PRECHTAL und MECK-POMM

sobald die Gruppen bekannt sind findet ihr alles auf

www.radball.at
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon hausgeist » Di 22.11.2005, 22:53

Gruppeneinteilung jetzt auf

www.radball.at

wünsche allen Teams einen guten Start in den DP Pokal
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon hausgeist » Do 01.12.2005, 17:49

Gruppeneinteilung und Spielfolge

1. Runde Deutschland Pokal jetzt auf

www.radball.at
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon Thomas H. » Sa 10.12.2005, 20:13

In Gruppe 5 in Frankfurt-Heddernheim sind weiter:

1. Heddernheim 11 Pkt.
2. Steinfurth 11 Pkt.

Waren ziemlich ausgeglichene Spiele. Nur Ehrenberg II ist leistungsmässig abgefallen.
Thomas H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 08.05.2004, 20:50
Verein: SV 1949 Langenleuba

Beitragvon Kevin » Sa 10.12.2005, 20:18

In klein gerau
Rüsselsheim und Kostheim weiter....keine mannschaft konnte richtig überzeugen.
Kostheim hat Erwin Ersatz gespielt.....
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Thomas H. » Sa 10.12.2005, 20:25

Na der hats ja da nochmal allen gezeigt....
Thomas H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 08.05.2004, 20:50
Verein: SV 1949 Langenleuba

Beitragvon Checker » Sa 10.12.2005, 20:44

In Zscherben
sind Magdeburg und Zscherben weitergekommen:

1. Zscherben
2. Magdeburg
3. Cottbus
4. Wiednitz
5. Chursdorf
N'brandenburg wegen Krankheit nicht dabei!
Checker
 

Beitragvon Reiner » Sa 10.12.2005, 21:29

In Denkendorf ist Denkendorf I (Allmendinger-Geyer) und Obereßlingen II ( Bläsi-Mannes) weiter.
Ergebnisse:
Oberesslingen I - Obereßlingen II 3:1
Denkendorf I - Denkendorf II 5:4
Wimsheim - Öfflingen 1:3
Obereßlingen I - Denkendorf II 5:4
Wimsheim - Obereßlingen II 6:6
Denkendorf I - Öfflingen 7:1
Denkendorf II - Oberesslingen II 3:5
Obereßlingen I - Öflingen 2:6
Denkendorf I - Wimsheim 3:2
Denkendorf II - Öflingen 10:2
Denkendorf I - Obereßlingen II 0:6
Obereßlingen I - Wimsheim 3:2
Öflingen - Obereßlingen II 1:9
Wimsheim - Denkendorf II 4:6
Obereßlingen I - Denkendorf I 2:3

Tabelle:
Denkendorf I 12 18:15
Obereßlingen II 10 27:13
Obereßlingen I 9 15:16
Denkendorf II 6 27:21
Öflingen 6 13:29
Wimsheim 1 15:21
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon gei_joke » Sa 10.12.2005, 22:42

Hat mal jemand die kompletten Tabellen von Kleingerau und Zscherben?! Auf radball. at steht noch nichts besonderes! Vielleicht klappt es ja hier besser! ich zähl auf euch! ....
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon uhu » Sa 10.12.2005, 23:03

in Oberneuland:

1. Oberneuland I
2. Halle
3. Hamburg I
4. Demmin
5. Oberneuland II
6. Hamburg II (nicht angetreten)
uhu
 

Beitragvon hausgeist » Sa 10.12.2005, 23:46

alle ergebnisse und tabellen

auf

www.radball.at
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon Scholle » So 11.12.2005, 17:57

zu den spieltag in zscherben, kann man nur sagen , dass
ZSCHERBEN eindeutig das tunier dominiert hat
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon uhu » Sa 17.12.2005, 18:59

Viertelfinale Einteilung

Gruppe I Magdeburg
SV BG Ehrenberg I
KSC Leipzig I
RSV Zscherben
SV Nordshausen
SV Post Magdeburg
RSV Großkoschen I

Gruppe II Halle
GSV Baunatal
RV Gärtringen II
RSV Halle
RV Oberneuland I
RSV Kostheim
RV Ober Olm

Gruppe III Heddernheim
RV Hechtsheim
RV Gärtringen I
RSV Heddernheim II
RMSC Rüsselsheim
RVF Steinfurth
RVW Altenkessel I

Gruppe IV Ailingen
RSV Waldrems I
RVI Ailingen
RC Oberesslingen II
RC Oberesslingen III
RVC Prechtal
RKV Denkendorf I
uhu
 

Beitragvon doc » Sa 17.12.2005, 19:26

@henne: alter, wenn du's schon so genau nimmst, dann bitte hier die ergebnisse rein und nicht einteilung für's viertelfinale ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » So 18.12.2005, 08:16

@ doc: Ich nehm' das nicht so genau. Natürlich könnt ihr auch Einteilung, Ergebnisse, Spieansetzungen und so hier rein schreiben. Es darf nur nicht sein, dass zig Threads zum selben Thema geöffnet werden. Das macht den moderatoren die Arbeit unnötig schwer. Klar können wir es auch einfach laufen lassen, aber wozu? Das ist doch auch für euch unübersichtlich.
Und ganz nebenbei: Es nervt auch, wenn man sich durch drei Topics klicken muss, die das selbe Thema beinhalten! :roll:

Zurück zum Thema: DP 2006 Ergebnisse. Ist doch ne schöne Tabelle von mir :)
uhu
 

Beitragvon doc » So 18.12.2005, 12:01

ja, dass die tabelle wunderschön ist, hab ich nie bestritten!
mehr davon :)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon fabü » Mo 19.12.2005, 09:53

cool, dass wir ein turnier des 1/4-finals bekommen haben!

wenn jemand ne detaillierte anfahrtsbeschreibung benötigt, bitte im gästebuch auf unserer homepage melden. vielleicht können wir die beschreibung auch noch online stellen. also öfter mal nachgucken!

Fabian
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon gei_joke » Sa 14.01.2006, 18:03

Vielleicht kann mir schon jemand erste Ergebnisse zu den Viertelfinals geben. Ihr könnt sie gleich bei radball.at reinstellen, damit man einen besseren Überblick bekommt! gruß und danke!
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Checker » Sa 14.01.2006, 19:44

In Magdeburg (Gruppe 1) sind Ehrenberg und Großkoschen weitergekommen.

1. Ehrenberg 13P
2. Großkoschen 12P
3. Zscherben 7P
4. Leipzig 5P
5. Nordshausen 5P
6. Magdeburg 0P
Checker
 

Beitragvon gei_joke » Sa 14.01.2006, 20:11

Naja das lief ja so durchschnittlich für unsere Leipziger! Hoffentlich sind sie nächste Woche nicht durchschnittlich, sonst kann man da in der 1. Bl nicht bestehen! Aber das Haus tobt trotzdem nächste Woche in Leipzig!
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon lars » Sa 14.01.2006, 20:17

Hallo Leute, in Halle/Kreuzkrug sind Baunatal und Halle weitergekommen. Ich war als Zuschauer anwesend und habe super Spiele gesehen. Baunatal war heute sehr stark und haben am Beständigsten gespielt. Halle hat mit Unterstützung der Zuschauer sehr kampfbetont gespielt und ist auch zu Recht ins Halbfinale gekommen. Oberneuland sucht noch die Form alter Zeiten, dies wird sich aber im Laufe der Saison noch einstellen. Enttäuscht war ich vom Spiel der Gärtringer :cry: . Leider waren beide mehr mit dem kommentieren der Schiedsrichterentscheidungen beschäftigt, anstatt ihre Stärken auszuspielen. Keine Frage, die Schiedsrichter waren teilweise überfordert, aber eine so spielstarke Mannschaft wie Gärtringen2 hätte sich dadurch nicht aus dem Ryhtmus bringen dürfen. Bleibt die Erkenntnis, daß es beim Saisonstart nächste Woche nur besser werden kann. Gut gefallen hat mir der Auftritt von Kostheim. Das neu formierte Team hat Potenzial und wird wohl in der Meisterschaft im oberen Drittel zu finden sein. Ober-Olm hatte in diesem starken Feld keine Chance, hat aber mit gelegentlichen Kabinettstükchen die Veranstaltung bereichert :wink: Soweit ein kleiner Bericht zum Spieltag in Halle. Ich wünsche den ausgeschiedenen Teams weiterhin viel Glück in der Meisterschaft und den Anderen viel Glück im Halbfinale. Bis dahin, Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Reiner » Sa 14.01.2006, 23:50

Also in Heddernheim hat Hechtsheim eine super Leistung dargeboten, denke die werden dieses Jahr vorne kräftig mitmischen, Gärtringen bot Licht und Schatten wobei aber die anderen Teilnehmer sich gegenseitig die Punkte abnahmen und vor dem entscheidenden Spiel gegen Hechtsheim schon klar war das Beide weiter sind, fand hier nicht wie erwartet der Schlager statt. Stark die Leistung der Heimmannschaft die zwei Siege und ein Remis holten. Für Altenkessel bedingt durch gelb-rot im ersten Spiel mit drei Niederlagen behaftet war die Luft raus.
Bilder gibts im Radball.at- denke sie sind morgen früh drin
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon mischi-kufa » So 15.01.2006, 15:44

also in ailingen waren es auch sehr interesant spiele, aber was ich fand das es viel zu viel schiri fehlentscheidungen gegeben hat, war echt ziemlich komisch, also so hab ich es jetzt empfunden! aber die spiele waren alle sehr spannend, vorallem das letzte spiel oberesslingen 3 gegen Rems, war sehr umkämpft, denn es ging ja auch um alles! leider reichte rems das 3:3 nicht, und musste sich mit +8 toren gegenüber o'esslingen +9 toren geschlagen geben! schade ihr zwei!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon peter » So 12.02.2006, 10:46

hallo leute kann hir mal jemand was zu den ergebnissen vom 1/2 finale sagen :!: :?: ich blick da nicht so durch :cry: gab es verletzte oder warum hat ehrenberg nur 3 spiele gemacht :?:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon radball1 » So 12.02.2006, 10:55

Es fehlen noch die Ergebnisse der 3 Spiele die nicht eingetragen sind, darum hat Ehrenberg nur 3 Spiele.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Walli » So 12.02.2006, 11:17

Kurze Info aus Halle:

Ginsheim hat das Spiel gegen Ehrenberg gewonnen.
Halle hat das Spiel gegen Großkoschen gewonnen.
Und im entscheidenden Spiel um Platz 4 hat Ehrenberg gegen Ailingen gewonnen. Nachdem man bereits nach wenigen Minuten 4 : 0 geführt hat war die Quali fürs Finale in diesem Spiel nie ernsthaft in Gefahr.

Genaue Ergebnisse weiß ich leider nicht.

Tabelle:
1. Eberstadt 13 Punkte
2. Ginsheim 10
3. Großkoschen 7
4. Ehrenberg 6
5. Ailingen 4
6. Halle 3

Viel Erfolg allen qualifizierten Mannschaften beim Finale!
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon peter » So 12.02.2006, 11:38

jooo
danke 8) :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Grobi » So 12.02.2006, 12:40

Ginsheim hat mit 3:1 gegen Ehrenberg gewonnen
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon hausgeist » So 26.02.2006, 17:09

Gruppen und Spielfolge für das

Finale DP Pokal 2006
am 4. März 2006

stehen fest


www.radball.at
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Nächste

Zurück zu Radball