Deutschlandpokal 2006: Ergebnisse

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon Kevin » Mo 27.02.2006, 16:47

Bin mal gespannt ob es Überraschungen geben wird. Gruppe A mit beiden 2.Liga Teams, wird wohl nicht soviel passieren. ABer in Gruppe B kann ruckzuck ein favourisiertes Team raus fliegen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Kevin » So 05.03.2006, 00:10

1.Hechtsheim
2.Sangerhausen
3.Ginsheim
4.Groß-Koschen
5.Ehrenberg
6.Eberstadt
7.Gärtringen
8.Oberesslingen

Hechtsheim Finale im 4 Meter schissen gewonnen
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Fidolin » Do 09.03.2006, 14:25

Hier ist ja tote Hose.
Ist doch eine echte Überraschung, dass Hechtsheim sich vor dem Seriensieger aus Sangerhausen platziert.
Mich würden mal Berichte von Leuten vor Ort interessieren. War selbst nämlich nicht da.

Was war mit dem Poklaschreck aus Oberesslingen los?

Eberstadt mit Ersatz. Warum?

Sangerhausen schwach oder Hechtsheim stark?

usw.

Gruß Fidolin
Fidolin
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24.09.2004, 19:58
Verein: Radballbeobachter

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 09.03.2006, 15:43

derjenige welcher meit, daß bei den Mannschaften Sangerhausen und Hechtsheim große Unterschiede vorhanden sind, der täuscht sich!
die Mannschaft Hechtsheim hat sich in der neuen Besetzung hervorragend eingespielt, von Spieltag zu Spieltag stetige Steigerung ( so habe ich das gesehen) war aber am Pokal auch nicht dabei!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Do 09.03.2006, 16:49

Eberstadt mit ersatz weil Jens Prüfung hatte. Zu Oberesslingen kann ich nix sagen, die haben nicht mehr gespielt als ich an kam.
Finale hätte jeder gewinnen können, waren einfach gleich stark. Sangerhausen spielerisch etwas besser, dass hat Hechtsheim mit Willensstärke wieder wet gemacht.
Roman hat beim duschen ins waschbecken gepinkelt.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Rossi » Do 09.03.2006, 19:27

hechtsheim & sangerhausen waren wirklich auf gleicher höhe an diesem tag! auch für mich sind die hechtsheimer KEINE überraschungssieger gewesen.

Ober-esslingen hat denke ich eine normale leistung abgegeben, mehr als platz 6-8 wäre glaub vermessen gewesen.

zu roman: das pinkeln ins waschbecken war seine stärkste aktion am gesamten spieltag! wenigstens das hat er getroffen... 8)
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon doc » Fr 10.03.2006, 01:14

oh scheiße... endlich passiert mal was interessantes in der deutschen radballszene und ich bin nicht dabei... AAAAAAHHH...
gibt's fotos oder videos von der aktion, die man hier käuflich erwerben kann? ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Kevin » Fr 10.03.2006, 12:31

Oh mann ey du hast ja wirklich ein video gemacht. =)

rossi wenn du des video veröffentlichst, dann sorg ich dafür das du enterbt wirst. du weisst bescheid Kader regeln =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Philipp » Fr 10.03.2006, 13:06

Dass Hechtsheim Pokalsieger geworden ist, ist ja wohl keine sonderlich große Überraschung, die stehen nicht umsonst in der 1.Bl so weit oben!!!
Wobei im Finale wirklich beide Mannschaften gleichwertig waren und der glücklichere eben gewonnen hat.

Zu Oberesslingen kann ich nur sagen dass die beiden ein ziemlich miesen Tag erwischt hatten und unter dem gespielt haben was sie wirklich können!!
Philipp
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 17.05.2004, 14:51
Verein: RC-Oberesslingen

Beitragvon lars » Fr 10.03.2006, 18:59

Hallo Leute, Glückwunsch auch von mir an die Sieger aus Hechtsheim!! Ich denke aber auch, daß dies keine Überraschung war. Man konnte eigentlich davon ausgehen, daß sich die Favoriten durchsetzen. Die ersten drei Plätze spiegeln eigentlich auch die momentane Spitze in der ersten Bundesliga wieder. Die drei sind zur Zeit die Teams der Stunde. Mein Glückwunsch aber auch nach Koschen, Tobi und Daniel mit einer soliden Leistung. Von Eberstadt durfte in dieser Formation nicht mehr erwartet werden, wobei das gezeigte je echt super war!! Was Oberesslingen angeht schließe ich mich Rossi an und denke, daß das Erreichen des Finales schon eine super Leistung war. Doch bei diesen Feld war nicht mehr drin für die Beiden. Schade für Michi und Gunther, gute Leistung und viel Pech. In der anderen Gruppe wäre wahrscheinlich mehr möglich gewesen. Ich wünsche Hechtsheim und den Pfaffis nun viel Glück beim Europacup und Ginsheim viel Spaß beim Worldcup. Bis demnächst, Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Vorherige

Zurück zu Radball