6. Spieltag - Saison 2004

Alles rund um den Radballsport

6. Spieltag - Saison 2004

Beitragvon pifi » Sa 29.05.2004, 17:11

Hallo zusammen,
die Ergebnisse und Tabelle der 1. Bundesliga aktuell auf unserer Homepage.
Auch die Wertung der WM-Qualifikation findet Ihr dort.

http://www.rsv-launsbach.de
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon uhu » So 30.05.2004, 10:54

Für die, die nicht soviel Zeit haben

1 TSV 1885 Edersleben (P) 48
2 SV BG Ehrenberg (Au) 38
3 SV Eberstadt (Au) 35
4 GSV Baunatal 35
5 RSV Krofdorf (M) 33
6 RV Hechtsheim I 30
7 RSV Waldrems I (Au) 27
8 RSG Ginsheim 27
9 RSV Großkoschen I 27
10 RKB Hameln 24
11 RV Gärtringen I 22
12 RV Gärtringen II 22

Das war 'ne richtig starke Leistung von Edersleben. Also Hut ab.

Dass Krofdorf nochmal kommt hab' ich mir fast gedacht, aber nicht richtig mit gerechnet.

Schad' um Hechtsheim, dass sie den Sprung in die Endrunde nicht geschafft haben.

Waldrems ist zwar gut dabei, glaub' aber dass sie hätten besser sein können.

Vor der Saison war mir schon klar, dass mindestens eine, wenn nicht beide Gärtringer Teams absteigen.

Aber Ginsheim... Damit wird Edersleben zur WM fahren, wenn sie nicht gegen Krofdorf ablosen :) Aber viel Glück
uhu
 

Beitragvon doc » So 30.05.2004, 11:32

Henrik Krumbholz hat geschrieben:Dass Krofdorf nochmal kommt hab' ich mir fast gedacht, aber nicht richtig mit gerechnet.


ja was denn nun? :roll:

edersleben scheint echt richtig gut gewesen zu sein gestern... aber wenn man halt so ohne druck spielen kann, dann ist das halt auch fein... die waren ja schon fast sicher bei der deutschen dabei und ihre gegner mussten alle noch zittern.. trotzdem mein respekt :)

was geht eigentlich mit euch ab, rossi? bin sehr enttäuscht... :(

mit unserer saison bin ich persönlich mehr als zufrieden. 7. platz ist mehr als erhofft, auch wenn der kuhli immer schreibt, dass wir 6 punkte von ehrenberg "geschenkt" bekommen haben... beide spiele waren noch offen zum zeitpunkt der roten karten und hätten auch von uns gewonnen werden können... however...

schöne feiertage :)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon pifi » So 30.05.2004, 18:58

Henrik Krumbholz hat geschrieben:Für die, die nicht soviel Zeit haben

Was soll das denn heissen :?:

Wem die Startseite zu lang dauert, geht halt direkt auf "NEWS" oder "ERGEBNISSE" :idea:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Rossi » So 30.05.2004, 23:55

Moin doc!

seit unserem heimspieltag ist doch bei uns nix mehr zusammen gelaufen. wir finden einfach nicht zu alter form, wie z.b. beim spieltag in baunatal. seit romans wadenbeinbruch und mein bänderriß im daumen kommen wir net mehr richtig hoch. können uns echt auf den kopf stellen. deswegen war die enttäuschung über die verpasste finalteilnahme auch nicht größer als die freude über den klassenerhalt. muss auch mal sein, nach ner verpatzten saison!
edersleben war echt gut, haben total locker gespielt. steve hat nen starken tag gehabt und bei mike hat auch alles geklappt.
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon doc » Mo 31.05.2004, 00:02

naja, macht erstmal pause & greift in aller ruhe nächstes jahr wieder an! :)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon R1sau » Mo 31.05.2004, 13:49

Also die Pfaffis waren nicht zu schlagen!!! Nix zu machen, hatten einen super Tag und sind wohl auch verdient erster geworden!

Für Ginsheim tuts mir als unsere Trainingspartner natürlich etwas leid, aber wir hatten auch schon so ein Jahr wo nix lief!!! Einfach weiter, hauptsache nicht abgestiegen! :P

Wir sind mit unserem Ergebniss mehr als zufrieden. Habe auch eure4 anderen Themen gelesen und schließe mich der Meinung "Stärkste Liega von Welt" echt an!
Nicht umbedingt die Einzelleistung einer Mannschaft ist das besondere sondern die ausgeglichenheit aller Mannschaften. Echt schwer sich da durchzusetzen!

So, ferdisch, bis bald!!! Gruss an alle Radelfahrer!!! :D
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon uhu » Mo 31.05.2004, 15:21

pifi hat geschrieben:
Henrik Krumbholz hat geschrieben:Für die, die nicht soviel Zeit haben

Was soll das denn heissen :?:

Wem die Startseite zu lang dauert, geht halt direkt auf "NEWS" oder "ERGEBNISSE" :idea:


Mit Modem... Dauert bei mir immer 'sehr' lange :wink: :)
uhu
 

Beitragvon Tobi » Mo 31.05.2004, 20:00

glückwunsch an edersleben :!: die beiden haben echt ne starke saison gespielt. hätte nicht gedacht das baunatal und krofdorf es schaffen - schade für hechtsheim, den beiden hätte ich noch eine teilnahme an der dm gewünscht. mit gärtringen is schon ein echter hammer! wie geht es da jetzt wohl weiter!?
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon der ex-admin » Di 01.06.2004, 10:57

Auch ich bin äusserst zufrieden mit unserer ersten 1.Liga-Saison. Mit dem letzten Spieltag nicht wirklich - 2 Punkte aus 4 Spielen sind doch recht dürftig - aber insgesamt gesehen ist unsere Saison wunderbar verlaufen.

Wenn man dazu noch bedenkt, dass wir gegen die drei Letzten: Gärtringen 1, Gärtringen 2 und Hameln insgesamt aus 6 Spielen nur 6 Punkte geholt haben.

Schade dass beide Gärtringer Mannschaften in die 2. Liga abgestiegen sind. Ich hoffe dass beide Mannschaften wieder angreifen werden und das Ziel Wiederaufstieg anpeilen.

Ihr wisst ja - wenn man hier in Backnang wohnt, kann man von Gärtringen aus wunderbar mit der S-Bahn heimfahren :lol:

Mein Glückwunsch gilt auch hier Edersleben.
Eine starke Saison.
Freuen wir uns also auf einen spannenden Wettkampf um die Ersatzmannschaft bei der WM.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Radball