Fazit & Kritik DM 2005 in Bad Salzuflen

Alles rund um den Radballsport

Fazit & Kritik DM 2005 in Bad Salzuflen

Beitragvon Kevin » Mo 24.10.2005, 11:27

Wir haben alle tollen Sport gesehen und auch eine sehr gute Organisierte Deutsche Meisterschaft. In meinen Augen hat aber irgendwie das gewisse etwas gefällt. Wo war das Rahmenprogramm??? Die Finalveranstalltung und die Vorstellung der Mannschaften war etwas Trocken, dass hätte man mehr hervor heben können und schon für mehr Spannung und Stimmung auf den Rängen sorgen können.
Die Eintrittspreise und auch die Nahrungspreise waren meiner Meinugn nach genau richtig. Dafür großes Lob. Ebenfalls großes Lob an das Festzelt und an alle freiwillgen Helfer, hier hat es wirklcih an nichts gefehlt. DJ Mathias, naja gute Musik hat er ja gespielt, aber wenn sich Lieder oder Interpräten 3-4 mal wiederholen ist das doch Peinlich. Daumen nach unten dafür.
Dem Hallensprecher hat auch das gewisse etwas gefällt, er hat die Zuschauer immer angeheizt die verletzten Spieler aufzuheitern, aber das wars auch schon. Fachkenntnisse hatten sie sicherlich alle, aber es hat halt das gewisse etwas gefällt um die Zuschauer anzuheizen.
Was ich ebenfalls sehr gut fand, dass oben am Eingang nochmal Kuchen, Brötchen, Bier etc. verkauft wurden. Sehr Lobenswert, da musste man nicht immer ins Zelt laufen.
Fazit: Es war sicherlich eine gelunge Veranstaltung, es hat aber das besondere gefällt, was in den Köpfen bleibende Errinerungen hinterlassen würde.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon untermieter1 » Mo 24.10.2005, 12:06

Hallo Kevin!
Du hast ja schon viel gesagt und ich sehe das genauso wie du.
Was der Hallensprecher betrifft, der hätte vielleicht etwas mehr Entertainer sein können, aber ist auch gar nich so einfach wenn man zwischen zwei Spielflächen sitzt.
Gab aber sonst sehr viel positives bei der DM, hat mir sehr gut gefallen (vor allem das Sportliche, das Festzelt, Stimmung).
Kleine Pannen am Kampfgericht (zu früh laufende Spielzeit, Totalabsturz der Anzeige) können ja mal passieren.
Auch ein paar mehr Plätze für die Zuschauer hätte es vielleicht gegen können. Erst war es ja wie immer: Radballer rein - Kunstfahrer/Polo Leute raus, und umgekehrt genauso. Aber als alle gemerkt haben das es wenig Plätze gibt, sind alle einfach sitzen geblieben, so dass Radball-, Kunstrad- und Polofans kaum zusammen in die Halle gepasst haben, und einige sogar hinter der Glasscheibe oder im Zelt die Spiele verfolgt haben.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon R1sau » Mo 24.10.2005, 13:11

Ich fand alles gut...aber bitte nie mehr so früh :twisted:
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Werner » Mo 24.10.2005, 19:45

Der Meinung bin ich auch, hätte sicherlich auch gereicht wenn man erst um 8 hätte aufstehen müssen!!!
Benutzeravatar
Werner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 30.04.2004, 11:35
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Janina » Mo 24.10.2005, 20:13

Mir hats an sich auch sehr gut gefallen, aber ich fand die Stimmung in der Halle diesmal nicht soooo gut wie das letzte Mal, was aber sicher auch an der Sache hängt, die Kevin schon erwähnt hat!
Man hätte mehr auf das Pubikum eingehen müssen...so wie letztes Jahr...und vllt hätte man auch die Moderatorin vom letzten Jahr nehmen sollen, denn die fand ich echt super!!!!
Aber ansonsten wars echt eine schöne und gut organisierte DM meiner Meinung nach!
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim


Zurück zu Radball



cron