1. Bundesliga: Diskussion

Alles rund um den Radballsport

1. Bundesliga: Diskussion

Beitragvon uhu » So 30.10.2005, 13:43

Hier könnt ihr eure Gespräche über die 1. Liga führen!
uhu
 

Gruppeneinteilung und Spieltage

Beitragvon der ex-admin » Mo 07.11.2005, 19:39

Gruppe I
SV Ehrenberg
Rademann Rico
Kebsch Tino
KSC Leipzig
Dreyhaupt Nils
Bretschneider Lars
RSV Sangerhausen
Paffenberger Mike
Pfafenberger Steve

Gruppe II
RV Gärtringen I
Lomuscio Michael
Schmid Gunther
RV Gärtringen II
König Matthias
Berner Uwe
RVI Ailingen
Federici Alessandro
Braunger Sven

Gruppe III
SV Eberstadt
Krichbaum Holger
Krichbaum Jens
RSV Waldrems
Lindner Tim
Schneider Thorsten
RV Hechtsheim
Abel Thomas
Heß Christian

Gruppe IV
RC Iserlohn
Endrowait Daniel
Wegmann Lars
RSG Ginsheim
Müller Roman
Rossmann Marco
GSV Baunatal
Lange Bernd
Brede Karsten


1a Spieltag 21.01.2006 14:00 Uhr KSC Leipzig
Gruppe: I - II Hinrunde 04249 Leipzig
1b Spieltag 21.01.2006 14:00 Uhr RC Iserlohn
Gruppe: III - IV Hinrunde 58638 Iserlohn
2a Spieltag 04.02.2006 14:00 Uhr RSV Waldrems
Gruppe: I - III Hinrunde 71522 Backnang/Waldrems
2b Spieltag 04.02.2006 14:00 Uhr RVG Ginsheim
Gruppe: II - IV Hinrunde 65462 Ginsheim
3a Spieltag 18.03.2006 14:00 Uhr GSV Baunatal
Gruppe: I - IV Hinrunde 34225 Baunatal
3b Spieltag 18.03.2006 14:00 Uhr RV Hechtsheim
Gruppe: II - III Hinrunde 55129 Mainz/Hechtsheim
4a Spieltag 29.04.2006 14:00 Uhr RV Gärtringen I
Gruppe: I - II Rückrunde 71116 Gärtringen
4b Spieltag 29.04.2006 14:00 Uhr SV Eberstadt
Gruppe: III - IV Rückrunde 64297 Darmstadt/Eberstadt
5a Spieltag 20.05.2006 14:00 Uhr RSV Sangerhausen
Gruppe: I - III Rückrunde 06526 Sangerhausen
5b Spieltag 20.05.2006 14:00 Uhr RV Gärtringen II
Gruppe: II - IV Rückrunde 71116 Gärtringen
6a Spieltag 10.06.2006 14:00 Uhr SV Ehrenberg
Gruppe: I - IV Rückrunde 04600 Altenburg/Ehrenberg
6b Spieltag 10.06.2006 14:00 Uhr RVI Ailingen
Gruppe: II - III Rückrunde 88048 Friedrichshafen/Ailingen
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Janina » Mo 07.11.2005, 22:39

Ist ja mal wieder toll, dass 1.BL Polo und 1.BL Radball an vier Spieltagen parallel spielen :-(
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon René » Di 08.11.2005, 08:38

Wie schön das die 1.Liga, die am 21.01.06 mit der Runde beginnt, schon alle Termine feststehen und bei der 2.Liga die Verantwortlichen es nicht gebacken bekommen, endlich mal Grupeneinteilung und Spielorte bekannt zu geben :!: :!: :!: :!:

Schliesslich fängt die Runde in knapp vier Wochen an und keiner weiss wo er spielen muss :!: :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Rossi » Di 08.11.2005, 09:49

@bauhaus-lui:

die einteilung für liga 2 kann doch erst nach der aufstiegsrunde zur 1.liga
gemacht werden. genauso wie die für liga 1!

und da es nach der reihenfolge geht und die 1.liga vor der 2.liga kommt,
dauert das bei euch eben noch ein bisschen :wink:

aber du hast schon recht, wird langsam zeit. auch wegen hallenbelegung etc...
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon René » Di 08.11.2005, 10:09

@Holzbecker-Lui

Termin für die Einteilung war eigentlich das Wochenende nach der Dm, dann wurde es verschoben auf letztes Wochenende und bis jetzt ist immer noch nichts gemacht, kann echt nicht sein.

Die Verantwortlichen sollten sich auch mal Gedanken machen, dass sich die Vereine auch noch um einiges kümmern müssen, z.b. wie Du schon sagst um die Hallenbelegung.

Wahrscheinlich bekommen wir die Info dann ne Woche vorm Spieltag, na super!!!!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon peter » Di 08.11.2005, 11:23

echt super das es mit leipzig noch geklapt hat 8) :wink: endlich wieder eine mannschaft aus sachsen in der höchsten spielklasse [tanz]
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Kevin » Di 08.11.2005, 12:02

Rossi ihr habt ja eine super Einteilung. 1 mal Ehrenberg sonst nur Katzensprünge :D Also wenns keine Überschneidungen gibt, kannst auf mich zählen. Zweite Liga muss ja kein Ersatzmann mit fahren, hatten wir auch nicht:D <--- das gibt bestimmt wieder diskusionen
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 08.11.2005, 13:24

2. Liga Gruppe SÜD steht schon längst fest!
habe die Gruppeneiteilung und Spieltage schon seit Sonntag auf meinem Fax!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 08.11.2005, 13:30

bei der 1. Liga stinkt mir viel mehr, daß einem Spieltage zugewiesen werden, mit denen der Verein überhaupt nicht zurecht kommt!
beim Nachfragen erhält man dann die Antwort: die anderen Vereine haben schon alle akzeptiert.
kein Versuch irgendwelche Lösungen zu finden :cry:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Di 08.11.2005, 13:37

Das wird schon keine Diskussionen geben Du Tankstellenlui :!: :!: :!:

Ausserdem ist Flo der Ersatzmann, der ist ja viel stärker wie Du [tanz]

Also folgende Überschneidungen gibt es Kevin:

Spieltag am 21.01.06 - Klein-Gerau OL / Iserlohn 1BL

Also sozusagen Glück gehabt :wink: :wink: :wink:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Erdbeer Daiquiri » Mi 09.11.2005, 15:41

Ja das mit den Terminen haben die Funktionäre in diesem
Jahr wieder richtig klasse hingekriegt 8)
4 von 6 Spieltagen spielen die 1. Liga Radball und Polo zusammen.
das ist nicht nur familienfeindlich sondern auch hochkradig unvernünftig,
wenn man überlegt, wieviele Zuschauer mehr kommen würden :!: :!:
Und die beiden Spieltage wo man dann hingehen könnte, sind ausgerechnet in Ehrenberg und Gärtringen. Bleibt die Frage, ob an dem
Wochenende wo der Spieltag in Gärtringen ist nicht zufällig auch die Jugend DM ist :twisted:


Wo und wann sind den die Spieltage der Gruppe Süd?
Erdbeer Daiquiri
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13.09.2005, 12:34
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Janina » Mi 09.11.2005, 15:46

@Erdbeer Daiquiri: :( nicht nur vielleicht, sondern die Jugend DM IST an dem WE an dem auch die 1.BL Radball unter anderem in Gärtringen spielt...hab heute nachgeschaut :-( Na supi....*schnief*
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Kevin » Mi 09.11.2005, 15:57

ich reg mich schon gar nicht mehr auf..... Da können die noch so oft sagen, wie schwierig es ist, es jedem recht zu machen. Aber die sind einfach nur unfähig, hoffentlich ließt des jemand von denen.

1Bundesliga, sowie sämtliche DM`s EM und WM sind Highlights wo Deutschland weit, nix anderes sein darf. PUNKT!
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Janina » Mi 09.11.2005, 16:14

Seh ich auch so, denn so nehmen wir uns die Zuschauer immer nur gegenseitig weg! Und wir haben keine Chance mal zu den Radballern zum Zuschauen zu kommen :-(
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon der ex-admin » Mi 09.11.2005, 16:20

:twisted: :evil:
Da werde ich allerdings auch noch richtig DAMPF machen!
Denn ich spiele in der 1. Liga zufälligerweise Radball und betreue zusätzlich noch 5 Nachwuchsmannschaften mit denen ich (zumindestens einige davon) auch zu Deutschen Meisterschaften möchte!
An dem Spieltag werde ich mir wohl den Fuss gebrochen haben, um bei meinen Jungs dabei zu sein - das ist mir WICHTIGER!

Was da los?
Machen die das mit Absicht?
:evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :evil: :evil:

Wer macht denn das eigenltich? Ich will Namen?

EDIT: Das es Überschneidungen im Radball und Radpolo geben kann ist meiner Meinung dagegen in Ordnung: Das sind zwei verschiedene paar Stiefel. Und bevor man danach schaut, sollte man die Überschneidungen einer Sportart schärfstens beachten und beseitigen!

*WHA* *aufgeregt* ... ich muss weg ...

Nochwas: Nix druff hen se, ausser Zahnbelag!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Reiner » Mi 09.11.2005, 19:02

Tja ihr Pololadys dann spielt doch Sonntags, dann bekommen beide Veranstaltungen die nötigen Zuschauer :lol: Finde die Idee net schlecht, na koa mr als Schwoab au ins hessische :)
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Janina » Mi 09.11.2005, 19:25

Tja ansich wirklich keine schlechte Idee....aber wer will schon freiwillig um drei Uhr morgens losfahren damit er z.B. um zehn in Etelsen ist?! 8) :wink:
Oder...wenn es erst um 14Uhr anfängt....wer will erst um eins oder wenn Stau ist zwei Uhr nachts SO's nach hause kommen?! 8) :wink:
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Reiner » Mi 09.11.2005, 19:40

@Janina
Käme doch auf den Versuch an- der hohe Norden ist ja net immer Tagesordnung- oder :) Kenne ne Damenhandballmannschaft der LL in Württemberg die trägt ihre Heimspiele immer Sonntags nach dem Fußball aus- seither haben die Zuschauer ohne Ende. Bei uns im Radball oder Polo ists halt blöd Samstag mittags- die meisten haben da zu Hause noch genügend zu tun und es ist schwer die in die Hallen zu locken- aber Sonntags find i ok :o
Außerdem wo ist der Unterschied nachts im zwei oder drei aus der Disco heim oder vom Stau???
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Janina » Mi 09.11.2005, 20:23

@Reiner: Naja so ansich ist das echt keine so schlechte Idee und ich denke unsere Mädels könnte ich theoretisch vielleicht auch irgendwie dafür gewinnen....aber schätze den meisten Vereinen ist das Radball dann nicht so wichtig, dass sie auf SO wechseln würden :( :?
Und die, die MO dann früh arbeiten müssen kann ich halt auch verstehen, dass die da nicht soviel Lust drauf haben....die hängen nämlich auch nicht SO bis halb zwei in der Disco rum ;-)

Aber mit den Zuschauern hast du wahrscheinlich recht...und wenn wir dann sogar welche aus Plattenhardt bekommen.... ;-)

Aber warum eigentlich das Polo auf SO schieben?! Nur weil wir ne noch größere Randsportart sind als das Radball? :wink: :D :wink:

Naja egal wie....die momentane Terminvergabe ist irgendwie etwas unkoordiniert zum Teil und ehrlich gesagt auch für mich ziemlich bescheiden :-(
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon katerchenblade » Do 10.11.2005, 09:51

Reiner hat geschrieben:Käme doch auf den Versuch an- der hohe Norden ist ja net immer Tagesordnung- oder :) Außerdem wo ist der Unterschied nachts im zwei oder drei aus der Disco heim oder vom Stau???


Ja, leider ist es aber für uns "aus dem hohen Norden" an der Tagesordnung in den Süden zu fahren :cry: und von Sonntags auf Montags kommen wir gewöhnlich nicht Nachts um zwei oder drei aus der Disco :cry: :wink:

Ich denke der Sonntag wäre wirklich blöde... für alle Polospielerinnen (ob Nord oder Süd) zumal in diesem Jahr ja gleich 3 Spieltage auch bei uns "im hohen Norden" sind.
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Rossi » Do 10.11.2005, 10:05

@Tim: das macht die kommissionsitzung in frankfurt.
glücklicherweise war ein vertreter von uns zufälligerweise
letzten freitag bei der einteilung mit dabei, ansonsten
wäre es zu zeitgleichen spieltagen wie z.b. in

hechtsheim&ginsheim (5km auseinander) gekommen!
das konnte aber gerade noch verhindert werden.

darüber machen die sich echt null gedanken und die 300
zuschauer die gekommen wären, hätten sich auf 2 hallen
aufteilen müssen... :twisted: [shot]
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 10.11.2005, 11:03

dafür kommen am 4.Feb. in Waldrems keine Zuschauer !
macht ja nichts, Radbal soll sowieso hinter verschlossenen Türen gespielt werden!
bringe nicht mal ein Kampfgericht zusammen, vlt. kann ich ja Betreuer von spielende Mannschaften einteilen!
überhaupt sollten wir das in Zukunft so regeln!
Was brauchen wir so viele Zuschauer, die stören nur beim spielen!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Reiner » Do 10.11.2005, 20:15

@ Lottes
Wie ? ist dirs lieber wenn wir nach Ginsheim zum zuschauen fahren ???
mein ja nur wenn ihr in Waldrems keine Zuschauer wollt
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 11.11.2005, 08:06

@ Rainer, natürlich sind alle herzlich eingeladen,
aber meistens sind an so einem Spieltag alle Vereinskameraden
und Nachwuchsspieler mit Ihren Eltern und Bekannten anwesend!
am 4. Feb. ( der Spieltag wurde uns zugewiesen) spielen aber
die 2. Bundesliga, die Oberliga, 2 Mannschaften Junioren, und 4 Mannschaften Schüler A
hier nun meiine Frage: welche Leute habe ich da noch in Waldrems,
zumal für die viele Nachwuchsmannschaften welche an 4 verschiedenen Orte spielen,
auch ein Betreuer notwendig ist?
um einen vernünftigen 1.Liga Spieltag durchzuführen sind nun mal viele gute Hände erforderlich.
woher nehmen und nicht stehlen? bin mit einer Juniorenmannschaft selbst unterwegs!
denke, mein Verein ist da schichtweg überfordert! na gut, irgendwie wird das schon gehen!!!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Reiner » Fr 11.11.2005, 08:41

@ lottes:
war doch bloß a Späßle, ist doch bei uns net anders- OL und alle LL spielen und dann die Schüler an verschiedenen Orten. Eigentlich sollte es so sein das wenn erste und zweite Liga spielt der Rest frei hat. So wären wenigstens Zuschauer und Betreuer da. Ist ärgerlich, den ich denk mir das Du selbst sehr gerne dabei sein wolltest.
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon peter » Fr 11.11.2005, 09:32

ich weiß nicht so recht von was ihr hier redet :oops:
die termine von der 1.und 2. bundesliga hatten wir schon im september zu unserer termintagung in sachsen 8) diese sind die wichtigsten und nach denen wird sich bei uns schon seit jahren gerichtet :wink: (obwohl nur wenige mannschaften dort vertreten sind) :wink: demzufolge gibt es auch keine einzige überschneidung :twisted: :wink:
was ich jedoch auch nicht verstehen kann ist das es spieltage gibt an denen der nachwuchs seine qualli b.z.w. meisterschaft haben soll (wie hier schon geschrieben) denn für unsere jungen sportler wäre es schon schön die großen zu sehen :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon untermieter1 » Mo 12.12.2005, 16:04

Hey Leute!
Sag mal, was glaubt ihr eigentlich, wer in der neuen Saison um die ersten Plätze mitspielen wird??

Ich tippe mal auf

- Sangerhausen (bin ich mir sicher das sie oben mitspielen)
- Ginsheim
- Eberstadt
- Hechtsheim (denen traue ich echt alles zu in der neuen Saison)
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Kevin » Mo 12.12.2005, 23:37

ja untermieter dein fünfter tipp wär jetzt spannend gewesen....die vier werden die ersten vier Plätze wohl aus machen....also fünften sehe ich Ehrenberg oder eine Gätringer mannschaft.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 13.12.2005, 07:37

@untermieter: hast recht, diese 4 Mannschaften teilen sicht vermutlich die ersten 4 Plätze
die Reihenfolge wird aber anders sein!
denke eher so:
Ginsheim
Hechtsheim
Sangerhausen
Eberstadt
diese 4 Mannschaften werden sich um die vorderen Plätze mächtig streiten!
das kann nur gut für den Zuschauer sein :lol:
der 5. heiß begehrte Platz ist sehr schwer zu vergeben
hier sind in Lauerstellung Gärtringen, Ailingen erst dann Ehrenberg
und nicht vergessen Waldrems ( wir wollen auch mitmischen, obwhl es dieses Jahr sehr schwer wird.)
es ist eine total ausgeglichene Liga :!: :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Nächste

Zurück zu Radball