2. Bundesliga Nord: Diskussion

Alles rund um den Radballsport

2. Bundesliga Nord: Diskussion

Beitragvon uhu » So 30.10.2005, 13:44

Hier könnt ihr eure Gespräche über die 2. Liga Nord führen!
uhu
 

Beitragvon gei_joke » Mo 07.11.2005, 19:06

Gruß!Ich weiß zwar nicht, ob das so bleibt, dass z. B. die ehemaligen Junioren von Wiednitz und Leipzig in der Staffel Nord spielen wie z. B. letztes jahr die erste von Leipzig, trotzdem würde es mich interessieren wann und wo der erste Spieltag stattfindet. Oder ist es möglich, dass sie in der Staffel Mitte spielen!?? Wann stellt sich das heraus bzw. hat sich das schon herausgestellt und ist es schon veröffentlicht?
Es kann sein, dass es zu viele Fragen sind, aber nirgends kann ich dazu etwas finden wie z. B. die Zusammensetzung ist für die kommende Saison! Die Aufstiegsspiele sind meiner Meinung nach auch schon passé!
Vielleicht kann mir einer helfen! Wäre nett! Danke im Vorraus!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Rossi » Di 08.11.2005, 08:26

@gei_joke:

die einteilung für die 2.liga steht leider immer noch nicht, beginn ist
ja schon der 3.dezember!

es wird so sein, dass je eine juniorenmannschaft in eine staffel kommt.
heißt wiednitz in nord / leipzig in mitte usw... je nachdem wie es von
der kommission eingteilt wird.

denke mal, dass im laufe dieser woche noch klarheit geschafft wird
und es dann auch relativ schnell veröffentlicht ist.
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon René » Di 08.11.2005, 08:39

Wird echt langsam mal Zeit, dass die Gruppeneinteilungen und Spielort endlich mal bekanntgegeben werden :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Heiko » Di 08.11.2005, 15:53

keine angst rene mir hat da ein vögelchen gezwitschert das du in der gruppe mitte spielen wirst- und man sich da sieht :wink: :wink: :wink:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon René » Di 08.11.2005, 16:35

Ja das hab ich auch schon gehört, echt Scheisse. Wir wollten doch in den Süden und jetzt haben die Arheilgen ins Schwabenland geschickt :!: :!: :!:

Hast Du die Einteilung und Spielorte schon???????
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon René » Do 10.11.2005, 10:04

Wo bleibt die verdammte Einteilung der Staffeln Nord und Mitte??????

Kann doch wirklich nicht wahr sein oder????????
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon gei_joke » Do 10.11.2005, 15:18

Ein spieltag findet am 28.01. in Leipzig statt. Ich weiß nur ne, ob Leipzig Nord spielt?! Jedenfals müssten die einteilungen fertig sein. gruß
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon gei_joke » Do 10.11.2005, 15:19

Mehr weiß i ne, sorry!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Heiko » Do 10.11.2005, 15:58

ohne gewähr hab ich gehört das leipzig mitte spielt und da spielen auch iserlohn klein gerau obernfeld, nordshausen,kostheim ,oberesslingen 1, steinwiesen, rüsselsheim, krofdorf, steinfurth, aßlar

wie gesagt nix mit gewähr aber ich hab da sowas gehört-wenn das stimmt ist das ne gruppe wo wieder so ziemlich viel möglich ist sag ich mal also es können überraschungsteams geben für oben aber es wird wie letztes jahr ne zwei klasse gesellschaft denn ich seh min.7 Teams gegen den Abstieg spielen naja in diesem sinne bis dann heiko
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon René » Do 10.11.2005, 16:42

Also genauso hab ich mir die Gruppen auch ausgetüfftelt, nachdem ja Arheilgen, Ober-Olm und Altenkessel in den Süden kommen.

Wäre aber schon schön, mal die Gruppeneinteilung und die Spielorte zu bekommen, sonst kotz ich hier noch ab :!: :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon gei_joke » Do 10.11.2005, 23:34

Aber normalerweise stehen die Spielorte schon fest. Es wurde mir schon berichtet, wo der erste spieltag ist. Deswegen müssten doch normalerweise auch die gruppen schon eingeteilt sein!? Aber ja "normalerweise"! Am besten wir lassen das Thema und regen uns ne so auf! Vielleicht kommt unsere Erlösung, hoffentlich bald! gruß!!!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 11.11.2005, 07:41

kleiner Einwurf von mir!

Warum steht die Einteilung vom Süden schon lange, und die Anderen noch nicht?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Fr 11.11.2005, 08:59

Beim Süden steht schon alles, weil es keine Probleme gab Spielorte zu finden, im Gegensatz zur Mitte. Doch jetzt sind auch da endlich alle Termien bzw. Orte vergeben. Näheres im Thema Mitte.
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Thomas H. » Fr 11.11.2005, 11:36

[/b]Gruppeneinteilung + Spieltage 2. Bundesliga Nord 2006


Gruppe I
Halle
Hamburg-Bille
Oberneuland

Gruppe II
Cottbus
Nord Berlin
Neubrandenburg

Gruppe III
Zscherben
Langenwolschendorf
Hahndorf

Gruppe IV
Großkoschen
Wiednitz (ex Junioren)
Zeitz

1. Spt. 03.12.2005 Cottbus Gr. I - II
1. Spt. 03.12.2005 Großkoschen Gr. II - IV

2. Spt. 28.01.2006 Oberneuland Gr. I - III
2. Spt. 28.01.2006 Wiednitz Gr. II - IV

3. Spt. 04.02.2006 Zeitz Gr. I - IV
3. Spt. 04.02.2006 Zscherben Gr. II - III

4. Spt. 25.03.2006 Berlin Moabit Gr. I - II
4. Spt. 25.03.2006 Langenwolschend. Gr. IV - III

5. Spt. 08.04.2006 Hamburg Gr. I - III
5. Spt. 08.04.2006 Neubrandenburg Gr. II - IV

6. Spt. 06.05.2006 Halle Raddestorf Gr. I - IV
6. Spt. 06.05.2006 Goslar - Hahndorf Gr. II - III
Thomas H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 08.05.2004, 20:50
Verein: SV 1949 Langenleuba

Beitragvon hausgeist » Fr 11.11.2005, 22:22

spielfolgen 2. Bundesliga Radball Mitte und Nord
jetzt auf

www. radball.at

wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon uhu » Mo 29.05.2006, 10:14

Für Zeitz hat ja nun ne Weile ein Ersatzspieler gespielt. Weiß jemand wann Axel Müller wieder spielen kann? Wäre ja schade, wenn gar nicht mehr.
uhu
 

Beitragvon doc » Mo 29.05.2006, 11:35

was hat der axel denn? :(
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » Mo 29.05.2006, 11:51

irgendwas mit den bändern glaube ich.
uhu
 


Zurück zu Radball



cron