2. Bundesliga Mitte: Diskussion

Alles rund um den Radballsport

2. Bundesliga Mitte: Diskussion

Beitragvon uhu » So 30.10.2005, 13:45

Hier könnt ihr eure Gespräche über die 2. Liga Mitte führen!
uhu
 

Beitragvon Reiner » So 29.01.2006, 20:08

@ Rene: Was ist los mit Euch??? Noch gehandicapt durch die Verletzung???
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon René » Mo 30.01.2006, 10:33

@Reiner: Nein, mit der Verletzung hat das nichts mehr zu tun, da ist soweit alles ok. Will eigentlich nicht viel dazu sagen, es lief halt nicht. Da kommen einige Faktoren zusammen, die ich hier nicht diskutieren möchte.

Jedenfalls können wir jetzt befreit aufspielen, denn ich hab mich eigentlich schon auf den Abstieg eingestellt, nach dieser Leistung am Samstag :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 30.01.2006, 11:08

Nach dem 2. Spieltag will man doch noch nicht absteigen!
Ihr habt doch schon 4 Punkte, da ist noch alles drinn :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon René » Mo 30.01.2006, 12:00

Vielen Dank für Deinen Optimismus Lottes :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Reiner » Mo 30.01.2006, 14:09

@Rene: Also ich seh des au so wie der Lottes, hat mich nur interessiert ob Du wieder fit bist, es sind ja noch 15 Spiele - da ist noch lang nichts entschieden. Drücke Euch kräftig die Daumen des hilft :lol:
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon René » Mo 30.01.2006, 16:48

Ja vielen Dank fürs Daumendrücken, schaun mer mal was am Saisonende dann rauskommt :wink: :wink: :wink:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon gei_joke » Sa 04.02.2006, 21:39

Weiss jemand was zu dem 3. Spieltag? :lol:
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon Kevin » Sa 04.02.2006, 21:54

jaa aber nicht viel und alles ohne gewehr...
Kleine Gerau 6 Punkte gegen Leipzig und Steinwiesen gewonnen. Gegen Obernfeld und Oberesslingen verloren.
Iserlohn hat 9punkte gemacht...hmm das wars auch schon
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon René » So 07.05.2006, 07:43

KLASSENERHALT geschafft :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Vielen Dank an meine beiden Ersatzverstärkungen Flo und Kevin

Unglaublich aber wahr, vom letzten Tabellenplatz am letzten Spieltag noch die Klasse gehalten, einfach traumhaft :D :D :D
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Reiner » So 07.05.2006, 10:03

Glückwunsch Rene :lol: , also hat das Daumendrücken geholfen. Jetzt fehlt Dir nur noch ein neuer Außenspieler- wenn alle Stricke reißen leih ich Dir Uli aus !!!!!
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Heiko » So 07.05.2006, 11:35

Glückwunsch an alle die den Klassenerhalt noch geschafft haben (Rene :wink: ) und an die drei Teams die Aufstiegsrunde spielen Obernfeld, Nordshausen und Kostheim.
Nen kleines Statement zum Spieltag in Nordshausen.
Für uns persönlich lief es ganz gut, 10 Punkte damit kann man vollkommen zufrieden sein.
Es haben sich alles Teams zum Saisonende noch einmal total verausgabt, körperlich als auch emotional. Der Abstiegskampf war besonders durch Emotionen geprägt, manchmal für meinen Geschmack ein wenig zu heftig.Traurig eigentlich das die Mannschaften sich nicht auf Radballspielen konzentriert haben, weil dann wäre sicherlich mehr drin gewesen.Traurig auch das die Schiedsrichter sich so viel anhören mussten, fast sogar tätlich angegriffen wurden und nicht so hart durchgriffen wie ich es (leider) in dieser Saison erlebt habe. Ich will hier jetzt keinem ein Vorwurf machen, aber es wird leider mit zweierlei Maß gemessen. Manche mögen mir das jetzt hier wieder einmal vorhalten und mir sagen ich solle es besser machen, aber ich weis das ich es nicht kann. Und wenn die Spielleiter die motiviert sind vom Verband mehr unterstützt werden würden, dann würde es auch nicht mehr so viele Schiedsrichter diskussionen geben. Denn wenn ich an die roten Karten gegen uns denke und das mit Gestern vergleiche, naja .... . Ich bin gern bereit diese Karten zu akzeptieren, musste ich ja wohl oder übel, aber dann kann ich es mir wohl rausnehmen zu sagen, dass gefälligste alle so bestraft werden wie wir. So die Schiris waren neben den frisch gezapften Bier und den lekkeren Würstchen wohl das Hauptthema in Nordshausen. Bin gespannt was denn so in Klein Gerau los war- wohl Partystimmung durch die Obernfelder ... :D :D :D
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Janina » So 07.05.2006, 11:48

Herzlichen Glückwunsch René!!!! :D

Und was hab ich dir nach der Vorrunde gesagt.... :wink: 8) Ihr machts eben genauso gerne spannend wie wir :wink:
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Markus » So 07.05.2006, 13:43

Glückwunsch Rene
auch an alle die Dir geholfen haben
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon René » So 07.05.2006, 18:27

Danke für die Glückwünsche Jungs und Mädels. War echt ein Stück harte Arbeit, aber der Schweiß hat sich gelohnt. Ja genau Markus, ein großes Lob gilt natürlich den beiden Jungs Flo und Kevin, die hervorragend ausgeholfen haben. Da haben sie sich den Zweitligaplatz auch verdient für nächste Saison :wink: :wink: :wink: Natürlich werden sie aber trotzdem alles dafür geben, selbst noch aufzusteigen.

Also in Klein-Gerau war es bis auf eins, zwei kleine Ausnahmen echt ein richtig ruhiger Spieltag und das obwohl es ja für vier Teams noch um den Klassenerhalt ging. Kommissäre waren auch gut, also es gab kaum was zu meckern.

Ja die Obernfelder haben schon gut Party gemacht, war ja auch verdient :wink:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Teams die um den Aufstieg spielen und die den Klassenerhalt geschafft haben.
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau


Zurück zu Radball