DM: Ergebnisse und Diskussion

Alles rund um den Radballsport

DM: Ergebnisse und Diskussion

Beitragvon uhu » So 30.10.2005, 13:53

...
uhu
 

Beitragvon SiKo » Sa 21.10.2006, 14:34

Hechtsheim - Ehrenberg 6:4
Sangerhausen - Eberstadt 5:6
Ginsheim - Ehrenberg 2:3
Hechtsheim - Eberstadt 3:4
Sangerhausen - Ginsheim 4:4
Eberstadt - Ehrenberg 1:3
Hechtsheim - Ginsheim 4:5

Zwischenstand nach dem 2. Block

Ehrenberg 6 Punkte 3 Spiele
Eberstadt 6 P 3 Sp
Ginsheim 4 P 3 Sp
Hechtsheim 3 P 3 Sp
Sangerhausen 1 P 2 Sp

Bei noch drei ausstehenden Spielen.

Sangerhausen - Ehrenberg
Eberstadt - Ginsheim
Hechtsheim - Sangerhausen


Hechtsheim kann schon nicht mehr gewinnen.
Waren aber bisher viele gute und spannende Spiele dabei.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon MST » Sa 21.10.2006, 16:50

Platzierungsspiele ab 18:00 Uhr

Spiel um Platz 3: Hechtsheim - Ginsheim
Finale: Ehrenberg - Eberstadt

einzelne Ergebnisse auf http://www.cycleballer.com
Kunstrad: http://www.trickcycler.com
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Olli » So 22.10.2006, 03:13

Glückwunsch an Ewerscht zum Titel, weiter so :!: :!: :!:
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kai » So 22.10.2006, 09:19

War das gestern ein geile Finale.An Spannung kaum zu übertreffen. Eberstadt ging immer in Führung aber Ehrenberg konnte immer wieder ausgleichen aber am Schluss schaffte es Ehrenberg einfach nicht mehr den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren. Glückwunsch an 'The Turtles'.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Lottes der Motzer » So 22.10.2006, 10:13

Glückwunsch auch aus Rems!
jetzt wird wohl die Ersatzmannschaft feststehen!
auch hier meinen Glückwunsch
hoch leben die Brudermannschaften
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel Laucht » So 22.10.2006, 12:44

Zunächst einmal Glückwunsch an Eberstadt! :D

Was war denn mit Hechtsheim los?

Für einen kurzen Bericht wäre ich sehr dankbar!
Daniel Laucht
 

Beitragvon Fidolin » So 22.10.2006, 12:57

Also die DM war spannend mit vielen Spielen auf hohem Niveau.
Eberstadt ist ein würdiger Titelträger. Ehrenberg hat stark gespielt.
Bei den anderen Teams wechselten Licht und Schatten.

Bei Hechtsheim wirkten sich die beim Weltcup in St. Gallen erlittenen Verletzungen sehr stark aus.
Christian Heß hat eine Kapselverletzung an zwei Fingern und Thomas Abel mehrere Rippen angebrochen.
Es wurde sogar gemunkelt, dass in Bezug auf die WM Hechtsheim das Spiel um Platz drei sausen lässt. Fand ich aber gut das die Jungs trotzdem gespielt haben, auch wenn es klar war, dass sie unter diesen Umständen nicht gewinnen konnten.

Glückwunsch an Eberstadt zum Titel und natürlich allen anderen Mannschaften auch. Danke für die gezeigten Leistungen, hat Spaß gemacht zuzusehen.
Fidolin
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24.09.2004, 19:58
Verein: Radballbeobachter

Beitragvon Kai » So 22.10.2006, 15:48

Das Spiel Hechtsheim gegen Sangerhausen war meiner Meinung nach kein sehr gutes Spiel.Mir kam es so vor als ob beide Mannschaften nicht so richig Lust hatten.Aber vll hab ich das ja nur so gesehn.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon katerchenblade » So 22.10.2006, 17:13

Glückwunsch an Holger & Jens!!
Das war ein super spannendes Finale!!! :shock: [tanz]

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an
Rico, Tino, Marco und Roman 8) :D

Ihr seid ALLE spitze gewesen :wink:
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Köln-Jens » So 22.10.2006, 19:17

Glückwunsch aus Kölle nach Eberstadt!!!

Das war ne Topleistung, Super gemacht Jungs.
Auch allen anderen Mannschaften Gratulation, so wie ich das gehört habe war das ne Spitzen DM!

Wär ja gern da gewesen, aber die Arbeit...

Ach Holger,
da Du mich ja schon im August zur Siegesfeier eingeladen hast, hätte ich gerne die Lottozahlen von Mittwoch :lol: [/b]
3. Forumturnier: Holger /Eberstadt
4. Forumturnier: Olli /Hähnlein
5. Forumturnier: Uli /Plattenhardt
Benutzeravatar
Köln-Jens
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13.11.2004, 15:47
Verein: RMSV Düsseldorf

Beitragvon Markus » So 22.10.2006, 20:20

Glückwunsch an alle Teilnehmer, war ne tolle DM!

Mich hat verwundert, daß bei einer kaputten Speiche sofort das Spiel unterbrochen wurde. Gibt's da eine neue Reglung?

Und warum bekommt ein Deutscher Schüler- oder Jugendmeister kein DM-Trikot?
Bei der Elite bekommt jeder 4er, 6er, oder was es sonst noch alles gibt an Kunstradfahrern, ein Trikot, auch wenn er gar nicht hinein passt.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon doc » So 22.10.2006, 22:00

Markus hat geschrieben:Glückwunsch an alle Teilnehmer, war ne tolle DM!

Mich hat verwundert, daß bei einer kaputten Speiche sofort das Spiel unterbrochen wurde. Gibt's da eine neue Reglung?

Und warum bekommt ein Deutscher Schüler- oder Jugendmeister kein DM-Trikot?
Bei der Elite bekommt jeder 4er, 6er, oder was es sonst noch alles gibt an Kunstradfahrern, ein Trikot, auch wenn er gar nicht hinein passt.


nun, eine kaputte speiche stellt eben eine gefahr für die gesundheit der spieler dar, wie beispielsweise ein offener schnürsenkel auch.

deutsche meister sind eben nur die besten und die haben nunmal das trikot verdient.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon vcd Robbsen » So 22.10.2006, 22:11

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die erfolgreichen manschaften in unserem bezirk vom ganzen VCD
Benutzeravatar
vcd Robbsen
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22.10.2006, 22:08
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon BlindeNuss » Mo 23.10.2006, 06:20

Bild GLÜCKWUNSCH IHR EWWERSCHDER!!!!!!Bild



BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

BildTURTLEPOWER!!!Bild
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Janina » Mo 23.10.2006, 07:27

Glückwunsch nochmal an die Turtles, Ehrenberg und die Ginsheimer!

Hab zwar leider nicht viel mitbekommen von der Vorrunde, aber kleines Finale und Finale waren klasse Spiele! :-)
Danke Jungs!!!! :)

WIR HESSEN SIND DOCH DIE BESTEN *G* ;-)
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon DieLange » Mo 23.10.2006, 07:46

Janina hat geschrieben:Hab zwar leider nicht viel mitbekommen von der Vorrunde, aber kleines Finale und Finale waren klasse Spiele! :-)
Danke Jungs!!!! :)


*hust* Janina, so gings mir im Finale! :oops:

Auch von mir noch einmal auf diesem Wege "Herzlichen Glückwunsch" an die Jungs! :!: :D
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Janina » Mo 23.10.2006, 08:23

@Die Lange: Kann mir gar nicht vorstellen woran das gelegen haben mag ;-) Das nächste Mal solltest du vielleicht drauf achten wer so neben dir sitzt ;-)
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Ginsemer » Mo 23.10.2006, 09:14

Erstmal Glückwünsch an Eberstadt!!! War mega geil.


Auch an Marco und Roman ganz dolle Glückwünsche.

Und ganz besonders, um die beiden Mädels nicht zu vergessen, an die beiden Janina´s. Ihr wart super.
Ginsemer
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23.10.2006, 09:08

Beitragvon Gido » Mo 23.10.2006, 11:04

Ja und von mir die besten Glückwünsche an alle DM teilnehmer.
Klar das ich mich ganz doll mit den Manschaften aus Seeheim, Ginsheim, Hechtsheim und Eberstadt freue.
Aber mein Respekt hat auch Ehrenberg, die an diesem Tag einen tollen Radball zeigten.


GLÜCKWUNSCH
Holger und Jens zur Deutschen Meisterschaft 2006

[tanz]

Und gute Besserung an alle Verletzten!!
Ich fühle mit Euch.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Rossi » Mo 23.10.2006, 13:51

mit jens und holger hat die DM einen würdigen meister gefunden!
über die saison gesehen fahren auch die beiden besten mannschaften in diesem jahr zusammen zur WM.

eins muss ich denen beiden jedoch vorwerfen: bei der meisterfeier sind sie bei zeiten abgehauen und sonntags bei unserer kleinen privaten meisterfeier war der eine GAR NICHT da und der andere hat um 21h auch schon wieder rumgejammert!!! na hoffentlich wird das heute abend anders bzw. besser!

DEN TURTLES MACHT ES BESTIMMT NIX AUS AN DER WM ABENDS IMMER SCHÖN FRÜH INS BETT ZU GEHEN ! ! ! :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon BlindeNuss » Mo 23.10.2006, 13:56

Du hast dieses jahr auch viel besser aus gesehen und länger durchgehalten...

woran lag's?
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Rossi » Mo 23.10.2006, 16:21

dieses jahr war normalzustand [tanz] !!! letztes jahr die einmalige ausnahme!! [wink]
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon RedDevil » Mo 23.10.2006, 18:12

Hallo Allerseits!

Danke für die Glückwünsche 8)
Wir sind immer noch total glücklich und feiern. War einfach ein geiler Tag und die Fans in der Halle waren super! Danke von uns für die Unterstützung :P

@ Rossi: Ich mußte zwar sofort nach der Siegerehrung zur Dopingkontolle, aber dann war ich gut dabei. Ich entschuldige mich dafür, dass ich schon um 4 Uhr zu Hause war. Wenn du ein bisschen älter bist wird es dir auch nochmal so gehen :shock:
Hab gehört es soll schon einmal einen Vize gegeben haben, der um 22 Uhr nach Hause gegangen ist ohne was auszugeben. Weißt du wer das war???

Holen das am Freitag in Hechtsheim nach.
Am Freitag in Hechtsheim
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon R1sau » Mo 23.10.2006, 18:28

Vielen Vielen Dank für all die Glückwünsche!!!

Ihr könnt euch sicher vorstellen das wir überglücklich sind unseren ersten echten Titel geholt zu haben! Das ist echt der Wahnsinn.

Das wir den unserem Vater widmen ist klar oder?

Jetzt aber zu euch: Wir sind riesig stolz zu sehen wie viele sich echt mit uns freuen! Ihr seid echt spitze. Ohne all die ganzen "Freunde" wäre so ein Titel nix wert...alleine Feiert es sich nicht schön:-)
Danke auch an alle anderen Mannschaften die sich so fair mit uns gefreut haben.
Gratulation und respekt an Erenberg, ihr habt ein klasse turnier gespielt und mir einige graue haare geschenkt:-)
So, jetzt noch eoinmal Danke an unsereTrainingspartner aus Hechtsheim und Ginsheim!
Schluss mit geseusel: jetzt finde ich es nur noch mal schade das ich mich ausgerechnet mit Herrn Frühkotzer 2005 Rossmann darüber streiten muss wann ich ins bett bin:-) Bin der Meinung habe super durchgehalten für meine knapp dreisig...halt dich vielleicht mal an meinen kleinen Bruder der Sonntag wirklich geschwächelt hat.....Hä Hä....

@Jens: Danke dir auch...die Lottozahlen: 8, 11, 23, 35, 37, 41 probiers:-)
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Benji (Humes) » Mo 23.10.2006, 22:02

Ich möchte dann nochmals Eberstadt zum Titel gratulieren, ihr habt es echt verdient :wink: , aber nicht zu
vergessen auch noch ein dickes Lob nach Ehrenberg und Ginsheim ihr hab echt super gespielt und natürlich auch
gute Besserung nach Hechtsheim dass ihr bei der WM top fit seid, ich drück euch die Daumen :wink: . Schluss endlich noch
herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger in die erste Liga.

Außerdem insachen Feier, Jens und Holger sind doch nicht so früh gegangen, als ich gegangen bin waren sie noch da.
Vorallem haben sie gut mitgefeiert :mrgreen: .
5. Platz beim 2 Forumturnier
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
Saarlandmeister 2007
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon BlindeNuss » Di 24.10.2006, 06:44

R1sau hat geschrieben: ausgerechnet mit Herrn Frühkotzer 2005 Rossmann darüber streiten muss wann ich ins bett bin:-)



[aberaber]
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon mutsches » Di 24.10.2006, 07:32

GRATULATION AN TURTELS [tanz]
Natürlich auch an Ehrenberg, ginsheim, hechtsheim...und sangerhausen
wäre gern beim feiern dabei gewesen.
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Daniel » Di 24.10.2006, 12:30

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die ersten 3!

Schöne Grüsse auch von meinen Eltern an die Turtel-Radballgötter! :wink:
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn

Beitragvon Rossi » Di 24.10.2006, 12:47

@deppdevil & R1-Pottsau: wann man kotzt ist doch eigentlich egal oder???
ich kenn da jemanden, der regelmäßig an den DM´s seinen mageninhalt entleert und das schon das dritte jahr hintereinander!!! gell holger?!?!?!?
!!! lieber frühk***er als dauerk***er !!!
nur weil ich EINMAL schwäche gezeigt hab :lol:

und außerdem - passt ihr lieber mal auf eure unterwäsche auf!!!
is ja schlimm wo man die überall zu sehen bekommt!!! [shot]
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Nächste

Zurück zu Radball



cron