Aufstieg 1. Liga: Ergebnisse und Diskussion

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon gei_joke » Mo 31.10.2005, 15:58

wie läuft das eigentlich jetzt für Leipzig weiter ? Wann kann man das erfahren, ob die es für die 1. Bl geschafft haben? und wann kann man die Spielorte erfahren? gruß gei_joke
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon gei_joke » Mo 07.11.2005, 19:15

Gruß! Weiß das wirklich keiner, wie das nun weiterläuft? Hat Hameln noch zurückgezogen? Es würde mich sehr interessieren, oder ist das noch nicht raus? Hoffentlich kann mir einer antworten! Oder ich rede weiter mit der Wand.... , joke! gruß trotzdem an alle!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon der ex-admin » Mo 07.11.2005, 19:32

Leipzig ist definitiv in Liga 1!

Mehr dazu hier
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon gei_joke » Do 10.11.2005, 15:09

unbelievable!!! Jungs gebt gas!!
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA


Zurück zu Radball