Aufstieg 2. Liga: Ergebnisse und Diskussion

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon Marcel D. » Do 14.06.2007, 10:50

Aus Löbau: Katze und J. Gsuck und evtl. meine Wenigkeit..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lockenjunge » Do 14.06.2007, 11:15

Miau Miau, hoffentlich bald Bundesliga in Löbau!!
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Krücke » Do 14.06.2007, 19:01

@Marcel D.

hi hi, wäre ich nie drauf gekommen, dass Eure Spieler dahin fahren ... ;-)

Gruß
Krücke
Ozzy: Bubbles! Oh come on Sharon! I'm fucking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of fucking Darkness. Evil! Evil! What's fucking evil about a shitload of bubbles!?
Krücke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 10.08.2004, 08:25
Verein: SV Mühlenbeck 1947 e.V.

Beitragvon Marcel D. » Do 14.06.2007, 19:26

woher weißt du denn, wer unsere Spieler sind Krücke? J. Gsuck okay, aber woraus liest du, dass Katze sein Partner ist?
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Krücke » Fr 15.06.2007, 07:33

moin,
wer Katze ist, weiß ich in der Tat nicht, habe einfach mal unterstellt, dass das der Partner sein könnte, ist aber doch eigentlich nicht wirklich wichtig, oder?

Freue mich auf spannende Spiele!

Gruß
Krücke
Ozzy: Bubbles! Oh come on Sharon! I'm fucking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of fucking Darkness. Evil! Evil! What's fucking evil about a shitload of bubbles!?
Krücke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 10.08.2004, 08:25
Verein: SV Mühlenbeck 1947 e.V.

Beitragvon Headi » Mo 18.06.2007, 10:45

Gibt es eigentlich Favoriten in den jeweiligen Gruppen?
Kenne leider nur wenige Mannschaften die bei den Aufstiegsspielen dabei sind.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Do 21.06.2007, 15:39

Charly hat geschrieben:Jetzt am Samstag, den 23.06.07, findet das Finale zum Aufstieg in die 2. Bundesliga statt.
Aus Sachsen-Anhalt sind noch beide Vertreter dabei: Magdeburg, als erster im Halbfinale und Zscherben als zweiter in ihrem Halbfinale.
Schade, das beide Manschaften nun in einer Gruppe gegen einander spielen müssen und sich die Punkte klauen.
Hoffe aber, das trozdem wenigstens eine Manschaft den Sprung in Liga 2 schafft, damit wir nächstes Jahr vielleicht mal die Chance haben um einen Platz für die Quali zur 2. Liga mitzuspielen :) !
Drücke vor allem Magdeburg, mit neuer Besetzung :wink: , die Daumen, aber auch für Zscherben optimale Erfolge!
Was meint ihr denn, wer es von den beiden schafft?


Also ich wünsch beiden Mannschaften natürlich viel Erfolg, wer super wenn es einer schaffen würde. Aber in welcher Besetzung spielt denn Magdeburg und warum?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Charly » Fr 22.06.2007, 08:24

Na der Magdeburger Torwart(Ronny) ist doch irgendwie nicht da und darum muss Fabian doch mit Ersatz spielen!
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Beitragvon Headi » Fr 22.06.2007, 10:03

Hm, da wird er ja wohl mit Martin Kotzek zusammenspielen oder, wie bei der Landesmeisterschaft. Hatten die beiden in der Vorrunde schon in dieser Besetzung gespielt?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon uhu » Fr 22.06.2007, 11:33

Charly hat geschrieben:Na der Magdeburger Torwart(Ronny) ist doch irgendwie nicht da und darum muss Fabian doch mit Ersatz spielen!

Echt? das wäre mir neu und schade zudem!!! Wo soll Ronny denn sein?
uhu
 

Beitragvon Tim » Sa 23.06.2007, 17:45

Hat schon irgendwer Ergebnisse von den Aufstiegsspielen???
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon hausgeist » Sa 23.06.2007, 21:19

Zscherben 2 und Naurod
Wimsheim und Denkendorf 3
Worfelden und Leeden 2

in der 2. Bundesliga

alle Ergebnisse auf www.radball.at

Gratulation an die Aufsteiger
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon Tim » So 24.06.2007, 05:16

Glückwunsch an alle Aufsteiger, und besonders an Leeden!!!!
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Headi » So 24.06.2007, 12:55

Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger, insbesondere natürlich an Zscherben.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Walli » So 24.06.2007, 18:44

Tim hat geschrieben:Glückwunsch an alle Aufsteiger, und besonders an Leeden!!!!


Vielen Dank Tim. War ein Krimi pur. :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Charly » Mo 25.06.2007, 08:56

Ja, Glückwunsch an Zscherben und natürlich auch an die anderen, die es geschafft haben!
Na endlich haben es die beiden(Daniel und Norbert) geschafft, nach ihren vorherigen ettlichen Anläufen! :wink:
Hoffentlich bleiben die dann auch mal ne Weile da oben und kommen nicht gleich wieder runter!
Radball forever!!!
Charly
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 29.11.2005, 20:38
Verein: RC Lostau

Beitragvon Kniffel » Di 26.06.2007, 09:12

Glückwunsch an alle Aufsteiger und ´nen besonderen Glückwunsch an Leeden... echt stoark [tanz]
Don`t worry be happy =)

Als Chef musst du quirlen, egal ob Kuchenteig oder *******, einfach quirlen, quirlen, quirlen
Kniffel
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 28.11.2005, 14:39
Verein: RSC Blitz-Schiefbahn

Vorherige

Zurück zu Radball