Großkoschen verabschiedet Altmeister Noack?

Alles rund um den Radballsport

Großkoschen verabschiedet Altmeister Noack?

Beitragvon der ex-admin » Di 01.06.2004, 15:34

Wieder einmal im Bericht von HDK folgendes:

"... In Großkoschen nahm man mit Wehmut Abschied von Altmeister Noack. Ein großer Sportler hat sich mit 3 Punkten ungeschlagen aus der 1. Liga verabschiedet und seinem Partner Lehmann über viele Jahre den Weg in die Radball-Zukunft gezeigt... "

In diesem Sinne wohl mal an *Tobi*: - Abschied? Aufhören? Wer spielt dann nächstes Jahr für ihn?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Di 01.06.2004, 20:16

Oh ja. Das würd' mich auch interessieren :)

Vielleicht wollen beide ja nicht mehr und Elger/Truppatsch spielt 1. Liga :) :wink: :) :wink: :P
uhu
 

Beitragvon Max » Di 01.06.2004, 21:11

der heisst Tuppatsch ohne r :wink: . Glaube aber nicht das es gut wäre wenn sich elger und tuppa jetzt schon in der 1. Liga verheizen, die sollten sich, wie jede Mannschaft erst mal bei den Aktiven einspielen.
Es geht im aktivenbereich schließlich ganz anders zu als bei uns Junioren.
Max
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 17.05.2004, 19:09
Verein: RC Oberesslingen

Beitragvon der ex-admin » Di 01.06.2004, 21:21

Vielleicht ist auch ein Comeback von Joachim "Boxer" Wiesner geplant?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Di 01.06.2004, 21:32

oh, comeback vom "boxer" wär natürlich auch edel :D

@max: findest du's denn korrekt, dass alle c-kader-mannschaften direkt in die 2. kommen?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Max » Mi 02.06.2004, 13:33

es kommen die 3 bestplazierten juniorenmannschaften (im letzten jahr) der DM direkt in die 2.BL das hat nix mit C-Kader zu tun.
Das ist finde ich bei den meisten Mannschaften vertretbar, s. Ehrenberg die dann gleich weiter in die 1.BL sind.
Für manche wäre es aber besser sie würden in die Aufstiegsrunde gesetzt, um sich dann zu qualifizieren, oder auch nicht.
Nur, wo macht man da den Unterschied??
Deshalb denke ich ist das schon OK so wie es ist.
Max
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 17.05.2004, 19:09
Verein: RC Oberesslingen

Beitragvon der ex-admin » Mi 02.06.2004, 13:43

Leute, das gehört doch hier überhaupt nicht rein?
@doc: Wenn dich das so brennend interessiert, dann erstelle einen neuen Thread im dazugehörigem Forum.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Mi 09.06.2004, 00:24

servus tim :!: also boxer wird kein comeback starten :!: egal wo man diese saison gespielt hat überall kam die frage, wer spielt nächstes jahr mit lehmann :?: :?: :?: das wird aber net verraten. top secret :!: für ersatz ist aber gesorgt :!: die leute die es betrifft wissen es und mehr verrat i net :!: :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon doc » Mi 09.06.2004, 16:24

@lindy: hab glaub noch nie ein thema eröffnet. und wenn ich eins eröffnet hab, dann haben alle nach dem motto "so ein schwachsinn" rumgemault... tsatsa...

@max: ja, aber soweit ich weiss, war's mal so, dass die c-kader-mannschaften in die 2.bl kamen... however.. ich persönlich bin anderer meinung... naja, wir werden ja mal sehn, wer sich dieses jahr halten kann ;)

@tobi: wirst doch wohl nicht du spielen, oder? ;) ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Tobi » Do 10.06.2004, 11:28

@doc: TOP SECRET :!: :roll:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Heiko » Fr 11.06.2004, 09:52

Mich würd das aber auch brennend interessieren. Nur mal so ein tipp: Werdet ihr mit einem Spieler aus dem eigenen Verein spielen oder werdet ihr auf "Einkaufstour" gehen bzw. seit ihr schon gegangen??? Und noch wäre lohneswert zu wissen: Wird das ein Knaller wenn es raus kommt oder läuft das unter der Rubrik:"Das hätte man vermuten können" ?
Komm ein bischen kannst du schon rausrücken tobi spätestens beim Meldeschluss werden das alle erfahren und wenn man es eher erfährt würde das was ausmachen- vll werden alle Mannschaften ihr Training dann nach dem neunen Koschener spieler ausrichten :wink:
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tobi » Fr 11.06.2004, 13:08

servus :!:

also, es wird keiner eingekauft :!: daniel spielt nächstes jahr mit jemandem aus unserem verein. und wär sich in koschen a bissel auskennt kann sich schon was zusammen reimen :!: :wink:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Rossi » Sa 12.06.2004, 07:16

spielt der marc lukas ( heino ) noch???
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Tobi » Sa 12.06.2004, 09:06

@rossi: nee! der spielt schon 2 jahre kein radball mehr. er ist jetzt in münchen bei der berufsfeuerwehr.
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon doc » So 13.06.2004, 05:37

hä??? luke in münchen? der war doch mit uns im kader, rossi?
was geht mit dem ab...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Tobi » Mo 14.06.2004, 02:00

feuerwehr is voll sein ding. ihm geht´s da ganz gut :!: is halt schade das er nicht mehr spielt, aber was willst du machen, job geht halt vor :?: :!:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Rossi » Mi 16.06.2004, 07:57

ja war er, mim ronny! vielleicht spielt der ja?!
außerdem heißt der nicht luke, sondern heinooooo.....
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Tobi » Mi 16.06.2004, 09:07

nee, ronny spielt auch net mehr! der hat so 97/98 aufgehört. nach letzter info müßte er beim bund sein und ordentlich zugenommen (um die hüfte) hat er auch :!:

warum heinoooo... :?:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Rossi » Mi 16.06.2004, 10:27

als ich gegen marc noch an den dm´s gespielt hab, haben die koschener fan´s immer "heino" gerufen. eben wegen der blonden haare!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Mi 16.06.2004, 10:48

Ah, jetzt weiss ich auch wieder um wen es sich hier dreht.

Aber haben die zwei nicht schon, wo wir noch im Kader waren, aufgehört zu spielen?

Das waren zwei Kunden ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Mi 16.06.2004, 14:27

ronny hat schon vorher aufgehört. in dem jahr bin i nach koschen gewechselt und hab mit mark in den junioren gespielt. der hammer war ja das i mit mark net zu den meisterschaften fahren durfte! ronny sollte stattdessen mit mark fahren - als abschied, weil er ja mit radball aufgehört hat und einen "würdevollen abschied" bekommen sollte - naja :wink: das hat mich ganz schön ange... ! mark is jedenfalls ein klasse kumpel und mit ronny hab i net viel am hut gehabt.
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Tobi » Di 20.07.2004, 21:03

am 21.08.2004 findet in großkoschen das abschiedsturnier für norbert statt. gleichzeitig wird auch bekannt gegeben, wer nächste saison mit daniel l. spielt! :roll:

also, in 4 1/2 wochen seit ihr schlauer :!:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Gido » Di 20.07.2004, 21:10

mal sehen ob ich auch mal ein abschieds turnier mache.... nach über 30 jahren radball. sah ja 99 nicht mehr danach aus. awer nach dem comeback.... und wenn alles läuft mache ich auch eins.... awer erscht so in 10 jahren. ganz frech grinst...... :lol:
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Tobi » Di 20.07.2004, 21:18

hast du dir das auch verdient??? da möchs´de schon a paar erfolge vorweisen können! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Gido » Di 20.07.2004, 21:32

och ja, war zwar noch net in der bundesliga, oberliga und verbandsliga (ersatz) hab ich schon gespielt. Süd-Deutscher Meister, Badischer Meister (1976) im Finale (Deutsche in Altona) an den Steinmeiers gescheitert, Hessenmeister (so um 1970)..... und ein paar Turniere gewonnen.
auch mal eins so um 1997 gegen eine spielgemeinschaft mit rossi.
da habe ich auch mal gewonnen, jetzt hat man ja null chance gegen die jungs.
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Tobi » Di 20.07.2004, 21:36

na das reicht ja für ein kleines abschiedsturnier! aber du hast ja noch a paar jahre um noch erfolge zu sammeln! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Tobi » So 15.08.2004, 22:00

diese woche wird norbert noack , im rahmen eines internationalen turniers, offiziell verabschiedet. auch der amtierende weltmeister aus brünn sowie Svitavka (beide Tschechien), Gent/Belgien werden dazu in großkoschen zu gast sein!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Heiko » Mo 23.08.2004, 19:53

@ Tobi Sag mal für die die nicht in Großkoschen waren wer spielt denn nun für Großkoschen in der 1.Radball Bundesliga nächstes Jahr.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Tobi » Di 24.08.2004, 09:43

@heiko: ich darf in die fußstapfen von norbert treten! :wink:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 24.08.2004, 11:14

und was macht dein alter Partner? :twisted: :evil: :twisted:
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Nächste

Zurück zu Radball