geht Losatu in die Geschichte ein?

Alles rund um den Radballsport

geht Losatu in die Geschichte ein?

Beitragvon uhu » Mi 02.06.2004, 17:54

Was war eigentlich mit Lostau los in der abgelaufenen Saison? Ich will nicht behaupten, dass sie oben hätten mitspielen können, aber 0 Punkte? Da war ich doch n bissel enttäuscht und dazu kommt noch, dass es glaub' ich bisher noch keinen mit 0 Punkten in der 2. Liga gab, oder?

Frage an die Lostauer: Die beiden sind doch relativ groß gewachsen, oder? Ich denke sie haben letztes Jahr mal auf dem Turnier in Neurruppin gespielt. Waren das die Beiden? Ich fand die eigentlich relativ gut. Ich dachte eigentlich schon, dass die wenigstens ein paar Punkte holen, obgleich ich auch nie an den Klassenerhalt gedacht habe.
Leider war es mir vergönnt gegen Lostau (nur gegen die Zweite) zu spielen, aber hätt wahrscheinlich auch nichts gebracht, da ich an diesem Tag mit gar nichts zu Recht kam (Rad, Halle...) :)

Die Frage an alle dazu: Gab es in der 2. Liga schon mal 0 Punkte?
uhu
 

Beitragvon Flo » Mi 02.06.2004, 19:19

als ich gegen Lostau auf der DM mit meinem alten Partner gespielt habe fande ich die auch nicht so gut, wurden ja auch nur 6. und sind trotzdem in die 2.Liga gekommen! der Feldspieler ist zwar stark aber der Tormann nicht stark genug für die 2.Liga
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon doc » Mi 02.06.2004, 19:42

na dann sind wir ja mal gespannt, was bei euch nächstes jahr in liga 2 geht ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Flo » Do 03.06.2004, 14:46

ja da muss man mal gucken hoffe aber mehr als bei Lostau also einen sieg mindestens! :D Wir müssten halt noch härter schiessen können!
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 03.06.2004, 19:50

jo dann übe mal !!

mom halt ich ja sogar deine Bälle :D
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein


Zurück zu Radball