Einspruch gegen Deutschland-Pokal-Qualifikation!

Alles rund um den Radballsport

Einspruch gegen Deutschland-Pokal-Qualifikation!

Beitragvon BlindeNuss » Di 14.02.2006, 13:17

Die RSG Ginsheim hat Einspruch gegen die Pokal-Quali eingelegt!

Anlass hierzu ist die Punkteverteilung zu Gunsten des SV Eberstadt.

Die Gebr. Krichbaum holten 16 Punkte in 5 Spielen(!)


13 auf dem Spielfeld mit den anderen drei reisten sie bereits an^^


In Zukunft bissel langsamer Jungs!


[bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile]
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Kevin » Di 14.02.2006, 13:30

Haha zu geil, habe lange gebraucht es zu verstehen :D Kannst du nicht die Beweissfotos auftreiben, dass wär mal ein Ding. Lag bestimmt an den neuen schnellen Rädern oder?? Hat Holger die 3extra Punkte im alleingang für die Turtles geholt?
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon DieLange » Di 14.02.2006, 13:34

*hust* Ich hab´s ja auch erst zwei mal lesen müssen bis ich es verstanden habe...

Bisher sind die drei zusätzlichen Punkte allerdings noch nicht angerechnet worden. :lol:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon BlindeNuss » Di 14.02.2006, 13:36

DieLange hat geschrieben:*hust* Ich hab´s ja auch erst zwei mal lesen müssen bis ich es verstanden habe...

Bisher sind die drei zusätzlichen Punkte allerdings noch nicht angerechnet worden. :lol:


So wie ichs mitbekommen habe wirds auch keine punkte geben fand's aber trotzdem sehr geil.
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon DieLange » Di 14.02.2006, 13:40

Das Ding stand da auch so offensichtlich, dass man es "eigentlich" auch echt nicht hätte übersehen dürfen...

Wer aber Auto fährt und gleichzeitig noch die Karte vor der Nase hat.... muss man sich nicht wundern.

Zumal sowieso der kleine Turtle die Kosten tragen müsste... wer es in seinem Alter noch nicht gelernt hat ne Karte zu lesen... *lach* :P

Ich wette, die zwei würden heute noch um Halle drumrum fahren, wenn wir Mädels net dabei gewesen wären :roll:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon René » Di 14.02.2006, 15:15

Tja, was soll man dazu noch sagen, am besten gar nichts mehr :!: :!: :!:

@Turtels: Wie lange bzw. weit fährt man denn eigentlich nach Krofdorf :?: :?: :?:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon R1sau » Di 14.02.2006, 15:31

Ihr penner! Bin noch nie so langsam geblitzt worden! Ich dachte noch nicht mal dran illegal unterwegs zu sein! Tucker Tucker wie Rentner mit Hut und Karte vor der Schnut...danke Jens! :evil: Das ist ein Skandal!


Aber warum hat Ginsheim Einspruch eingelegt wegen Punkten zugunsten uns? Hat doch damit gar nix zu tun oder? Geht doch um die Regeländerung oder ich bissi doof?! :roll:
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon DieLange » Di 14.02.2006, 15:34

R1sau hat geschrieben:Geht doch um die Regeländerung oder ich bissi doof?! :roll:


jep, du bissi doof :roll:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Marcel D. » Di 14.02.2006, 15:34

Habs auch noch ne kapiert aber langsam dämmerts mir...
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon René » Di 14.02.2006, 16:25

Ich schließe mich der langen an, jep Du bist doof :!: :!: :!: :!:

Du hast ja echt ne verdammt lange Leitung :D :D :D :D :D

Aber net schlimm, kein Grund zur Sorge :wink: :wink: :wink:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Kevin » Di 14.02.2006, 17:18

das mit dem einspruch war ein witz du trottel, weil ihr dadruch 3 Punkte mehr habt :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon BlindeNuss » Di 14.02.2006, 18:28

[shot]
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Gido » Mi 15.02.2006, 08:45

:lol: baoh...hah hahahahah :lol:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Mi 15.02.2006, 10:09

Da muss auf jeden Fall Einspruch eingelegt werden.
Flensburg spielte doch gar nicht mit, ausser bei einer Mannschaft :roll:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon SCHILLACI » Do 16.02.2006, 11:22

Ich sag einfach: NATIONALKADER BONUS! :lol:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Rossi » Do 16.02.2006, 17:26

hey toto,

wenn eberstadt tatsächlich disqualifiziert wird, würdet ihr
als 5. ja quasi nachrutschen! also unterstützt uns :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon R1sau » Do 16.02.2006, 18:51

@Rossi: Mach kein Bierspiel mehr dann bist du gleich vorn und musst nicht auf schillaci vertrauen :D
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon SCHILLACI » Fr 17.02.2006, 11:25

@R1Sau: Ich hätte da noch einen Versicherungsfall. Kann ich bei dir eine Versicherung abschließen :?: Den Betrag von 2000,- Euro kannst Du sofort auf mein Konto überweisen :wink: Und ausserdem ist es doch einfacher gegen euch zu gewinnen :lol:
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Rossi » Fr 17.02.2006, 13:30

klar ist das möglich! bei der CONTINENTALEN VERSICHERUNGSAGENTUR HOLGER KRICHBAUM, kannst du sogar Schäden begleichen lassen, die vor dem Versicherungs-Eintrittsdatum passiert sind!

Hab da erfahrung drin!!! :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu Radball