3. BL-Spieltag in Hechtsheim verlegt auf den 25.03.2006

Alles rund um den Radballsport

3. BL-Spieltag in Hechtsheim verlegt auf den 25.03.2006

Beitragvon Thomas » Mi 08.03.2006, 22:12

Der dritte Bundesligaspieltag in Mainz/Hechtsheim wurde auf den 25.03.2006 verlegt.

Spielbeginn ist nach wie vor 14 Uhr.

Wir hoffen die Halle wird trotz der kurzfristigen Verlegung voll. Würden uns über eine stimmungsvolle Kulisse freuen.
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 09.03.2006, 06:53

die Halle soll voll bis zum Platzen sein und wenn alle Waldrems anfeuern, dann soll´s mir recht sein :lol: :P
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » So 12.03.2006, 15:58

an diesem Wochenende sind die Halbfinale Jugend/Junioren, sowie der Final Spieltag der Oberliga Hessen und zahlreiche 2.Liga Spieltage, also müsst ihr wohl oder übel schonmal auf ein paar Radballverückte verzichten, die sonst sicherlich gerne gekommen wären. =)

Jugend spielt mein kleiner cousin
2.Liga unsere Vereinskameraden, wo ja eigentlich auch ein ersatzspieler mit sollte.
Oberliga. Spiele ich selber.

Also bleibt mir mal wieder nichts anderes übrig, als 3 veranstaltungen die ich gerne gesehen hätte abzusagen. Ok jetzt wurde der Spieltag der 1.BL verlegt, dass kann mal passieren, aber trotzdem liegen drei weitere Veranstaltungen auf dem selben tag, einfach nur dreck was der BDR da macht. Mir ist durchaus bewusst, dass man es nicht jeden recht machen kann, aber sie versuchen es ja noch nicht mal die Großveranstaltungen wenigstens seperat zu legen. Die ganze sache regt mich von Tag zu Tag mehr auf. Nächste Woche U23 Lehrgang vom BDR, parallel
dazu 1.Bl spieltag. Mannschaften wie Iserlohn oder Leipzig haben potenzielle Ersatzspieler. Versteh einfach nicht mehr, was die sich manchmal denken.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim


Zurück zu Radball