Wo sind die Infos?

Alles rund um den Radballsport

Wo sind die Infos?

Beitragvon lars » Mo 27.03.2006, 11:58

Hallo Leute, wo sind die Infos? Es war doch so viel los am Wochenende und keiner schreibt was dazu :cry: Was war z.B. in Berlin los? Heimspieltag gehabt und denoch abgeruscht auf Platz Vier!! Oder was war denn da in Steinwiesen los? Hallo Jens, hast du etwa den armen Patrick provoziert :wink: Oder sind denn die jungen Wilden aus Oberesslingen im Süden nicht zu schlagen? Und dann war da doch auch noch der Nachholspieltag der ersten Liga in Hechtsheim. Hechtsheim mit optimalen 12 Punkten :!: Respekt, Respekt :!: Außerdem der Auftritt der Weltmeister von 2000 und 2001, die Gebrüder Lomuscio!! Sandro ohne Training mal eben 6 Punkte geholt mit Michi. Super Leistung :!: Also ich hoffe mal, daß jetzt ein paar Infos rüber kommen. Bis dann, Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Benji (Humes) » Mo 27.03.2006, 14:40

Also ich war am Nachholspieltag in Hechtsheim dabei und ich muss sagen, dass es echt cool war.
Vorallem war Hechtsheim echt genial, also ich für meinen Teil hab meinen Favoriten für den 1.04 gefunden.
Desweiteren ist zu sagen, dass sich in Hechtsheim eigentlich fast alle Mannschaften sich gegenseitig die Punkte weggenommen haben.
Das sieht man besonders, dass zwischen dem Vierten und Elften gerade mal 4Pkt. liegen :shock: . Spannung pur!
Außerdem war es echt schön, so viele bekannte Gesichter vom Forumturnier und auch der DM wieder zu sehen :wink: .
5. Platz beim 2 Forumturnier
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
Saarlandmeister 2007
Benji (Humes)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21.03.2005, 13:59
Verein: RVW Altenkessel

Beitragvon Marcel D. » Di 28.03.2006, 10:39

Jo was wird??

Ich möchte Infos zur roten Karte! :twisted:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau


Zurück zu Radball