Aufstockung der 2.Bundesliga Staffel Süd auf 13 Mannschaften

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon untermieter1 » Fr 21.07.2006, 18:37

Ist halt wieder mal eine tolle Entscheidung, aber ändern können wir daran nichts mehr. Es gibt halt Vereine/Mannschaften/Personen, die scheinbar mehr Rechte genießen wie andere.


zustimm...
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Anja » Fr 21.07.2006, 18:44

wenn der kevin kuranyi seine leistung net bringt, dann ist das meiner meinung nach alles andere als pech! aber lassen wir das..

die einen finden das ganze ne rießen sauerei und können sich einfach nicht damit anfreunden, dass jemand anderes nen vorteil bekommt und die anderen (rapha und ich :D ) finden die jungs sind bestraft genug und haben sich das verdient.

jedenfalls ganz egal, die sache ist beschlossen, die zwei werden in der zweiten BL spielen und fertig.

ich find`s aber echt blöd, dass manche leute keine ahnung haben wie das beschlossen wurde, wer das beschlossen hat, nicht mal wissen wie sich die kommission zusammensetzt, aber trotzdem dinge unterstellen, wie zum beispiel, dass es an dem verein/mannschaft/spieler liegt oder geheimbund...

naja, regt euch weiter drüber auf, seit schockiert und entsetzt und stellt ab jetzt auch irgendwelche komischen anträge um in einer höheren liga spielen zu dürfen. der erfolg sei euch sicher! [shot] [bigsmile]

Tino und Tobi, viel Glück in der 2. Liga und beweist, dass ihr es verdient habt!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Beat » Fr 21.07.2006, 23:53

änja hallo
da du scheinbar informiert bist wie das abgelauffen ist und wär für den entscheid zustädig ist und dabei war kläre uns unwissenden doch auf so wird das ganze eventuell verstanden ?
besten dank
Beat
 

Beitragvon Rapha » Sa 22.07.2006, 12:29

@Untermieter: Es kommt natürlich immer drauf an, unter den selben umständen würde Ich sagen wären wir auch gesetzt worden und ist doch klar wenn Rohracker bis zu der Verletzung (5.Spiel) mit drei Punkten Vorsprung nicht auf Platz 2. Gestanden hätte, sondern irgendwo auf Platz 7 oder 6 das dann niemand auf die Idee gekomen wäre die zusetzen!
Sage Ich mal.... :o
Deutscher-/ Europameister 2006
Rapha
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: So 11.06.2006, 18:27
Verein: RV Stahlroß Obernfeld

Beitragvon fabü » So 23.07.2006, 20:15

Servus,

ich bin ja eh gegen die kampflose eingruppierung von juniorenmannschaften in die 2. BL, aber das setzt allem die krone auf! damit tritt man mannschaften, die sich jährlich in den aufstiegsspielen quälen, in den ar***!

die juniorenmannschaften können nichts dafür. ich würde wahrscheinlich so ein geschenk auch annehmen, aber das hat doch nichts mit sport und wettkampf zu tun. erinnert mich eher an wickeltisch und pampers...

F.
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon fabü » So 23.07.2006, 20:26

Änja hat geschrieben:wenn der kevin kuranyi seine leistung net bringt, dann ist das meiner meinung nach alles andere als pech! aber lassen wir das..

die einen finden das ganze ne rießen sauerei und können sich einfach nicht damit anfreunden, dass jemand anderes nen vorteil bekommt und die anderen (rapha und ich :D ) finden die jungs sind bestraft genug und haben sich das verdient.

jedenfalls ganz egal, die sache ist beschlossen, die zwei werden in der zweiten BL spielen und fertig.

ich find`s aber echt blöd, dass manche leute keine ahnung haben wie das beschlossen wurde, wer das beschlossen hat, nicht mal wissen wie sich die kommission zusammensetzt, aber trotzdem dinge unterstellen, wie zum beispiel, dass es an dem verein/mannschaft/spieler liegt oder geheimbund...

naja, regt euch weiter drüber auf, seit schockiert und entsetzt und stellt ab jetzt auch irgendwelche komischen anträge um in einer höheren liga spielen zu dürfen. der erfolg sei euch sicher! [shot] [bigsmile]

Tino und Tobi, viel Glück in der 2. Liga und beweist, dass ihr es verdient habt!


Ich finde diese begründung zu einfach! Mal ein beispiel: wenn ein ball auf's leere tor zu rollt und der betreuer das tor dann verschiebt, damit der ball nicht rein geht, ist das kein tor! auch wenn der ball drin gewesen wäre! dann hat man pech und bekommt das tor nicht, auch wenn man es verdient hätte. Man kann eben nur die leistung zu grunde legen, die tatsächlich erbracht wurde!

kann natürlich auch sein, dass in süddeutschland in dem fall auf tor entschieden wird... 8)
F.
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon mutsches » Mo 24.07.2006, 08:38

@ änja:
frag dich mal warum alle "so reagieren" nur du und rapha nicht
:idea: :idea: :?: :?: :!: :?: :!: :?: :?: :?: :?: :roll:

:arrow: alle andere sind wohl sehr UNFAIR :?:
:)
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mo 24.07.2006, 10:21

mutsches hat geschrieben:@ änja:
frag dich mal warum alle "so reagieren" nur du und rapha nicht
:idea: :idea: :?: :?: :!: :?: :!: :?: :?: :?: :?: :roll:

:arrow: alle andere sind wohl sehr UNFAIR :?:
:)

Naja gut das ist noch keine Begründung. Nur weil alle so reagieren, müssen sie nicht recht haben, auch wenn ich diesmal der Mehrheit zustimme. :roll:
uhu
 

Beitragvon mutsches » Mo 24.07.2006, 10:25

8) ...hast ja recht..... 8) :)
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Börni » Mo 24.07.2006, 16:51

ich möchte hier mit auch noch meinen senf dazu geben

und zwar finde ich diese diskusion sinnlos, da die entscheidung bereits gefallen ist

zudem finde auch ich das tino und tobi in die 2. bundesliga gehören da die beiden eine sehr gut manschaft mit viel potensial sind.

ebenso sollte man sich über solche entscheidungen des BDRs nicht aufregen, denn jedem müste klar sein das bei einem so familieren sport wie radball nicht alles so nach regeln ablaufen kann wie bei einer weltsportart wie fußball.

wer alles stur nach regeln und vorschriften haben will der sollt lieber fußball spielen.


und seit mal erlich wer von euch hat den immer streng nach vorschriften gespielt.


außerdem, sollte man erst über diese entscheidung richten wenn die beiden das erste jahr 2. liga gespielt haben
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Kevin » Mo 24.07.2006, 17:43

Börni hat geschrieben:
wer alles stur nach regeln und vorschriften haben will der sollt lieber fußball spielen.



habe wirklich lange nicht mehr so einen niveaulosen Beitrag hier gelesen.... Sorry aber das hättest du dir sparen können.

Es geht doch gar nicht um die Mannschaft Rohracker, wie oft bitte noch. Es kann einfach nicht sein, dass eine Mannschaft eine Bonusregel erhält, womit 12 andere Mannschaft direkt "benachteiligt" werden und noch ganz viele andere Mannschaften indirekt. Ich denke hier an die Mannschaften in der Aufstiegsrunde die knapp gescheitert sind oder an andere Mannschaften die einfach Pech hatten.
Das geht einfach zu weit.....
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon untermieter1 » Mo 24.07.2006, 18:20

Börni hat geschrieben:zudem finde auch ich das tino und tobi in die 2. bundesliga gehören da die beiden eine sehr gut manschaft mit viel potensial sind.


Da hast du wohl recht, die haben potential!
Andere Mannschaften haben aber auch potenzial oder meinst du nicht??
Haben andere Mannschaften so ein "Glück" (zum Beispiel die Jungs aus Waldrems)??
Kann ja sein das sie es "verdient" haben, aber ich halte von diesen komischen BDR Methoden/Regeln rein gar nichts - dabei bleibe ich!!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon doc » Mo 24.07.2006, 19:58

Börni hat geschrieben:ich möchte hier mit auch noch meinen senf dazu geben

und zwar finde ich diese diskusion sinnlos, da die entscheidung bereits gefallen ist

zudem finde auch ich das tino und tobi in die 2. bundesliga gehören da die beiden eine sehr gut manschaft mit viel potensial sind.

ebenso sollte man sich über solche entscheidungen des BDRs nicht aufregen, denn jedem müste klar sein das bei einem so familieren sport wie radball nicht alles so nach regeln ablaufen kann wie bei einer weltsportart wie fußball.

wer alles stur nach regeln und vorschriften haben will der sollt lieber fußball spielen.


und seit mal erlich wer von euch hat den immer streng nach vorschriften gespielt.


außerdem, sollte man erst über diese entscheidung richten wenn die beiden das erste jahr 2. liga gespielt haben


selten so einen schwachfug gelesen. sorry.
gayvin, auch deine beiträge gewinnen langsam aber sicher an stil.

hier haben viele potential.
hier werden keine familiären entscheidungen gewollt.
hier will keiner fußball spielen.
hier spielt niemand nach vorschriften.
hier richtet keiner.

...aber weshalb äußerst du dich überhaupt dazu - ist doch eh schon alles entschieden?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon mischi-kufa » Mo 24.07.2006, 20:16

da kann ich mich dem Doc aber nur anschließen! Was sind dass denn für aussagen! Wenn es regeln gibt dann sind die auch zu befolgen, und die können nicht weil wir eine familiere Sportart sind, einfach aufgehoben werden! Also der komentar war ja mal echt schwachsinn!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Beat » Mo 24.07.2006, 20:49

zu Börni
o. k. du schreibst ja schon das alles senf ist

wie familiär gehts denn bei dir zu
alles ohne regeln
sohn mit mutter vater mit tochter
schwiegersohn mit schwiegermutter und so weiter
mag ja lustig sein alles ohne regeln
würd uns doch sicher auch gefallen diese weltsportart
oder doc , kevin
Beat
 

Beitragvon mutsches » Mo 24.07.2006, 21:41

@ Börni: TZZZZZZZZZZZZ... :roll:
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Alfred » Di 25.07.2006, 00:08

Schön, dass es beim Radball nicht das sogenannte Sommerloch gibt;
Tolle Diskussionen, wie schon bemerkt teilweise mit wenig background, aber dafür viel Emotionen, in denen all die Ungerechtigkeiten die einem bisher widerfahren sind, durchklingen.

Vorschlag:

Jeder Zweitligist lässt wie bisher drei Manschaften hinter sich;
die aus dem Süden zusätzlich noch das Team aus Rohracker;

wer es schafft bleibt in der zweiten Liga drin;
wer nicht, dem empfehle ich den Slogan vom Admin:

nicht meckern, nicht lamentieren, weiter spielen und gewinnen.


aber bitte nicht:
Radballer kommt jammern, wir sind online
Alfred
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: So 01.05.2005, 16:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon steffen » Di 25.07.2006, 08:59

jetzt melde ich mich auch mal zu wort

grundsätzlich finde ich es falsch eine Juniorenmannschaft egal ob 1. 2. oder 3. direkt in der 2. Bundesliga zu setzen, ich könnte eher vorschlagen das die ersten 3 in der oberliga gesetzt sind und spielberechtigt an den aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga sind dann können sie schon im vorfeld beweisen ob sie wirklich das potential dazu haben.

dann noch eine frage was passiert eigentlich wenn sich ein spieler einer mannschaft während der runde verletzt, die aber sehr gut im mittelfeld gestanden haben, und trotzdem absteigen, sind die dann nächste saison auch wieder in der 2. bundesliga spielberechtigt?
könnt ich mir jetzt nach dieser entscheidung gut vorstellen
-----------------------------------------------------
ich würde mich gern mit Dir geistig duellieren,
aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet!
-----------------------------------------------------
steffen
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28.04.2005, 20:21
Verein: RKV Denkendorf

Beitragvon mutsches » Di 25.07.2006, 09:15

@steffen: in meinem Fall wäre es ja SUBBER!!! :lol:
oder auch im Fall Lars/ Iserlohn!! Beide waren wir verletzt und konnten nicht spielen... hätten bestimmt den klassenerhalt geschafft!
vielleicht sollte man doch einen Antrag stellen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!


...ach lassen wir das.... :roll:
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Di 25.07.2006, 13:26

Börni hat geschrieben:und zwar finde ich diese diskusion sinnlos, da die entscheidung bereits gefallen ist

wer alles stur nach regeln und vorschriften haben will der sollt lieber fußball spielen.

und seit mal erlich wer von euch hat den immer streng nach vorschriften gespielt.

Klar ist die diskussion sinnlos, da wir an der entscheidung nix ändern können, aber wäre sie nicht noch sinnloser, wenn sie noch nicht getroffen wäre? :roll: Eine Diskussion kann doch erst enstehen, wenn was passiert ist.
Zu dem Punkt mit Fußball nach Regeln sag ich mal nix. Da gibt es genug Beispiele, dass da beschissen wird...
Also ich hab immer nach Vorschrift gespielt und wenn mal nicht, wurde ich dafür auch bestraft!
uhu
 

Beitragvon untermieter1 » Di 25.07.2006, 13:41

Ich find diese Diskussion nicht sinnlos.
Denn über sowas muss ja gesprochen werden.
Und vielleicht lesen ja irgendwelche "Oberen" des BDR auch mit und
denken mal über die Meinung uns einzelner hier nach und treffen nächstes mal andere (bessere) Entscheidungen....
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Rapha » Di 25.07.2006, 16:11

@ Untermieter: Was meinst du denn mit den Jungs aus Waldrems :?: :?: :?: Ist doch nicht so das die knapp an der zweiten Liga dran vorbei gerauscht sind , die sind doch achter geworden!
@ Steffen: Ja nehmen wir mal an eine Mannschaft verletzt sich mitten der Saison oder vor einen Spieltag, dann gehe Ich mal zu 80% Prozent von aus das Sie am nächsten Spieltag mit Ersatz kommen wird!!
Finde man kann dass so nicht sehen!

@mutsches: gaube Änja und Ich fragen uns warum alle so reagieren aber es hat niemand was von Unfair gesagt ,vor allem finde Ich man kann hier nicht sagen wer recht und unrecht hat man kann darüber halt nur diskutieren!!
Deutscher-/ Europameister 2006
Rapha
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: So 11.06.2006, 18:27
Verein: RV Stahlroß Obernfeld

Beitragvon der ex-admin » Di 25.07.2006, 16:26

Rapha hat geschrieben:@ Untermieter: Was meinst du denn mit den Jungs aus Waldrems :?: :?: :?: Ist doch nicht so das die knapp an der zweiten Liga dran vorbei gerauscht sind , die sind doch achter geworden!


Ich habe es zwar schon einmal geschrieben, aber hier gerne nocheinmal:
Richtig, die Jungs waren nur Achter und hatten halt einfach Pech an dieser DM. (Zudem durfte ich, aufgrund schwachsinniger Terminplanung seitens BDR, als Trainer, nicht an diesem bedeutenden Event der Beiden dabei sein!)
Und nein, die Jungs waren auch nicht im C-Kader - sie hatten einfach Pech in den vorangegangen Jahren im jeweiligen Halbfinale (Verletzung, Krankheit, Schiri, usw. usf.).
Ich will nur, dass eines endlich klar wird: Es ist einfach Pech, wenn man sich verletzt, wenn man krank ist und nicht 100% Leistung bringen kann, wenn man keinen guten Tag erwischt. Und so weiter und sofort. Das ist Sport. Eigentlich schade, dass für uns damals keine Ausnahmen gemacht wurden ... aber ICH habe es als richtiger Sportler genommen und nicht mit dem Pech und Schicksal gehadert ...

Eines ist aber sicher: Waldrems hat Rohracker (resp. Oßweil) schon häufig geschlagen. Die Jungs aus Waldrems sind also auf dem absolut gleichen Niveau wie Rohracker und daran kann keiner was ändern.

Nur schade, dass die einen jetzt, obwohl sie kurz gesagt auf einem wichtigen Event richtig böses (Verletzungs-)Pech gehabt haben, in die 2. Liga gesetzt werden und die anderen 3 Klassen weiter unten starten müssen.

Ich fühle mich als Trainer also - mit dieser Entscheidung - indirekt benachteiligt und mir hängt es zum Hals raus, was dieser beschissene BDR, Vereine und Konsorten mit jedem erlauben. Toller Sport und ganz großes Kino ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Di 25.07.2006, 20:19

Rapha hat geschrieben:
Ja nehmen wir mal an eine Mannschaft verletzt sich mitten der Saison oder vor einen Spieltag, dann gehe Ich mal zu 80% Prozent von aus das Sie am nächsten Spieltag mit Ersatz kommen wird!!
Finde man kann dass so nicht sehen!


das bringt uns doch gleich zum nächsten Streit Thema, sowie ich es mitbekommen habe, hatte Oßweil doch die Möglichkeit einen Ersatzspieler einzusetzten und somit die 2.Liga Quali zu schaffen und sie haben es nicht gemacht. Oder war es nicht so bitte klärt mich auf.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Anja » Di 25.07.2006, 20:28

ich wollt mich ja eigentlich raushalten, aber wenn ich das zeug zum teil lese, dann schaff ich das echt net mehr!

man könnte es in zukunft so machen, dass jeder protokoll über seine verletzungen, krankheiten, pechsituationen etc. führt und dann die kommission sich das alles anschaut und die leute danach in die ligen verteilt nicht mehr nach leistung! :roll:

sorry tim, aber wenn deine jungs 8. geworden sind, dann sind sie einfach nicht in der zweiten liga! ich bin letztes jahr auch aus dem b-kader geflogen, weil ich die leistung nicht gebracht hab (will hier gar nicht von pech reden, wobei ich sicher auch nach armbruch und op nicht die besten voraussetzungen hatte) und es war sicher hart für mich, da ich behaupten würde, dass ich das potential auch gehabt habe. irgendwie wollte es im wettkampf eben nie so richtig hinhauen, aber da brauch ich mich dann hinterher nicht über kamprichter, verletzung, pech etc. beschweren. die punkte waren nicht da und der kader somit weg. potential hin oder her. und wenn dann jemand, der verletzungsbedingt nicht starten konnte, oder teilweise nicht starten konnte, in den s-kader, also praktisch in die nationalmannschaft gesetzt wird, dann muss ich das akzeptieren. dann muss ich ganz einfach froh sein, dass ich überhaupt starten konnte und muss mir eigestehen, dass es nicht hat sein sollen und muss nicht eine verletzung von nem halben jahr "ausgraben" um sagen zu können "hey, ich will auch in kader, schließlich war ich auch mal verletzt!"

aber ICH habe es als richtiger Sportler genommen und nicht mit dem Pech und Schicksal gehadert ...


wurde das vom bdr nach einem antrag aus rohracker beschlossen oder war es eine freie entscheidung :?:

Eines ist aber sicher: Waldrems hat Rohracker (resp. Oßweil) schon häufig geschlagen.


zählt nunmal einfach nicht. bin auch gute ergebnisse zum falschen zeitpunkt gefahren. interessiert kein mensch!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon der ex-admin » Di 25.07.2006, 20:47

sorry tim, aber wenn deine jungs 8. geworden sind, dann sind sie einfach nicht in der zweiten liga!

Genau richtig. Meine Rede!
Und Rohracker wurde fünfter! Oder nicht? HALLO?
Platz 1-3 in Liga 2 ... Ich sehe hier keine 5 (FÜNF) - genausowenig wie ich eine 8 (ACHT) dort sehe ...
Alles klar?

Nein, Rohracker soll ja eine Übermannschaft sein. Die haben es verdient. Weil die wären ja auch zur EM gefahren und sicherlich Europameister geworden! Wären meine vielleicht auch, wenn ...

Nein, verdammt nochmal - die hatten einfach genauso viel Pech wie es meine Jungs die ganze Zeit hatten. Die haben an der DM ganz einfach nicht die Leistung bringen können, weil sie sich einer davon verletzt hat! Deshalb Platz 5 ... NIX zweite Liga ...

Es gibt ja Ausnahmen ... die ihr vielleicht versteht, aber ich nicht aktzeptieren kann - und zwar als Trainer meiner Jungs! ...

man könnte es in zukunft so machen, dass jeder protokoll über seine verletzungen, krankheiten, pechsituationen etc. führt und dann die kommission sich das alles anschaut und die leute danach in die ligen verteilt nicht mehr nach leistung! Rolling Eyes


Genau so ist es doch jetzt geschehen? Brauchst also gar nicht in die Zukunft blicken ... Rohracker ist nämlich fünfter geworden (Platz 5) - hat die Leistung nicht gebracht ... nix qualifiziert für 2. Liga ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Di 25.07.2006, 20:49

Ich glaub ich lass es jetzt lieber.
Ich krieg ein Hass ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Di 25.07.2006, 20:59

ich bitte darum.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Di 25.07.2006, 21:14

Kevin ( Klein Gerau ) hat geschrieben:
Rapha hat geschrieben:
Ja nehmen wir mal an eine Mannschaft verletzt sich mitten der Saison oder vor einen Spieltag, dann gehe Ich mal zu 80% Prozent von aus das Sie am nächsten Spieltag mit Ersatz kommen wird!!
Finde man kann dass so nicht sehen!


das bringt uns doch gleich zum nächsten Streit Thema, sowie ich es mitbekommen habe, hatte Oßweil doch die Möglichkeit einen Ersatzspieler einzusetzten und somit die 2.Liga Quali zu schaffen und sie haben es nicht gemacht. Oder war es nicht so bitte klärt mich auf.


Halt doc, einmal muss ich noch. :lol:

Wenn´s wirklich so wäre, ist das doch ganz eindeutig: Warum den "sicheren" Zweitligaplatz, der meines Wissens nach schon kurz nach der Verletzung klar war, auf´s Spiel setzen.
Mit einer Verletzung lässt sich solch ein Entscheid einfach glaubwürdiger verkaufen.

[tanz]
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Di 25.07.2006, 21:49

Änja hat geschrieben:die punkte waren nicht da und der kader somit weg. potential hin oder her.

mensch so ist das eigentlich auch bei der DM ;) wenn die punkte nicht da sind ist die zweite Liga weg :roll: Komisch dass es anders ist...

An alle: Meines Erachtens artet dieses Thema jetzt aus. Wir verlassen nicht nur das höhere Niveau sondern teilweise auch das Thema.
Können wir einen Schlussstrich ziehen, indem wir sagen: "Laut Regeln des BDR hat Rohracker die Qualifikation zur 2. Liga nicht geschafft, aber durch ihr Potenzial und ihre eigentliche EM-Teilnahme, haben sie ihn bekommen."


Aber wenn ihr wollte könnt ihr gerne weiterdiskutieren :twisted:
uhu
 

VorherigeNächste

Zurück zu Radball