2. Final Five in Lauterbach

Alles rund um den Radballsport

2. Final Five in Lauterbach

Beitragvon MST » Mo 02.10.2006, 13:20

Zu Gast beim Bundestrainer
2. Final Five morgen in Lauterbach


Lauterbach - Der deutsche Bundestrainer muss dieses Mal nicht weit fahren. Jürgen King kann am morgigen Dienstag, dem 3. Oktober, ab 14 Uhr im Lauterbacher Gemeindehaus (Poststraße) das zweite WM-Qualifikationsturnier der fünf besten Bundesliga-Teams verfolgen. (...)

mehr unter: http://www.cycleballer.com
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Kevin » Di 03.10.2006, 18:12

so also ich geb mal weiter was ich bis jetzt weiß.
Sangerhausen spielt im Finale gegen Hechtsheim.
Ginsheim hat das Spiel um Platz 3 gegen Ehrenberg nach 4-Meter schissen gewonnen.
Und Turtles wurden fünfter
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon MST » Di 03.10.2006, 19:37

Hechtsheim bleibt vorne
Weltmeister Sangerhausen im Endspiel des 2. Final Five bezwungen

Lauterbach - Thomas Abel und Christian Heß haben das 2. Final Five gewonnen. In Lauterbach, der Heimatgemeinde von Bundestrainer Jürgen King, empfahlen sich die Hechtsheimer mit einem 5:4-Sieg über Weltmeister Sangerhausen im Endspiel für die WM 2006, nachdem sie den Pfaffenberger Brüdern im Turnierspiel zuvor noch mit 4:5 unterlegen waren. (...)

Ergebnisse unter: http://www.cycleballer.com
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon koen » Di 03.10.2006, 20:13

hatt hechtsheim sich jetzt qualifiziert für die wm?

wenn nicht, was müssen die jungs leisten auf der dm ums zu schaffen?

grüss koen aus genk
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon der ex-admin » Di 03.10.2006, 21:12

Sangerhausen kann rein theoretisch - nach meiner Rechnung - noch den großen Coup landen. Dafür müsste allerdings Hechtsheim bei der DM 5. werden und Sangerhausen muss den Deutschen Meistertitel erreichen.

Hechtsheim reicht also ein 4. Platz auf der DM ganz sicher. Hechtsheim reicht aber auch jede schlechtere Platzierung als der erste Platz von Sangerhausen. Ich würde sagen, ganz klarer Vorteil für Hechtsheim!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Markus » Di 03.10.2006, 21:43

was war mit eberstadt los?
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon uhu » Mi 04.10.2006, 07:46

der Admin hat geschrieben:Ich würde sagen, ganz klarer Vorteil für Hechtsheim!

Gut erkannt Lindes :D
uhu
 

Beitragvon mutsches » Mi 04.10.2006, 09:44

Turtel holgi: "ich rutsch hier nur so rum.." !! :roll: :lol:

Es waren super spiele zu sehen! Da war keines dabei das nicht spannend war.

[tanz] Gratualtion an Hechtsheim!! [tanz]
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Radball