Frauenpower

Alles rund um den Radballsport

Frauenpower

Beitragvon Radballerin » Fr 20.10.2006, 14:35

Hallo ihr ich hoffe hierrauf melden sich mal ein paar weibliche Wesen die auch Radball spielen.....ich spiele jetzt seit 5 oder 6 Jahren und habe schon so einiges erlebt

es hat auch schon Jungs gegeben die meinten sie würden locker gegen uns gewinnen(weil wir ja mädchen sind) und gingen hinterher fast heulend vom Platz weil sie verloren hatten...HIHI

NAja bis dann :lol:
Hey Leute...wir Mädels können auch Radball spielen!!!
Radballerin
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20.10.2006, 14:24

Beitragvon C.hriss.i » Fr 03.11.2006, 22:07

lol hey ich spiel au sei fast 4 jahren radball...
wie alt bist du eig?? wocher kommst du?? :D
grüßle chrrissi
C.hriss.i
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 09.02.2006, 17:24
Verein: RV06 Niederstotzingen

Beitragvon Radballerin » Sa 04.11.2006, 12:22

also ich bin jetzt 14 und komme NRW spiele mom. Schüler A obwohl ich eigentlich schon Jugend B spielen müsste...da ich aber keinen partner habe kann ich d nur bis jahresende spielen...
Hey Leute...wir Mädels können auch Radball spielen!!!
Radballerin
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20.10.2006, 14:24

Beitragvon TiggerEyes » Mi 08.11.2006, 10:28

Hi,

Habe auch Radball gespielt bis ich 11 war. War zwar nie sehr erfolgreich ;-) aber es es hat auf jedenfall Spaß gemacht. Bin echt dafür das auch Mädels Radball spielen. Ich bin zwar zum Radpolo gewechselt und mit der entscheidung echt Glücklich aber finde es gut das es Radballerinen gibt.
Weiter so und viel erfolg...

Grüßle
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon _Eimer_ » Do 09.11.2006, 21:16

hey :D
ich spiel au radball ....
au scho fascht 4jahre (bin 15)