Frauenpower

Alles rund um den Radballsport

Frauenpower

Beitragvon Radballerin » Fr 20.10.2006, 14:35

Hallo ihr ich hoffe hierrauf melden sich mal ein paar weibliche Wesen die auch Radball spielen.....ich spiele jetzt seit 5 oder 6 Jahren und habe schon so einiges erlebt

es hat auch schon Jungs gegeben die meinten sie würden locker gegen uns gewinnen(weil wir ja mädchen sind) und gingen hinterher fast heulend vom Platz weil sie verloren hatten...HIHI

NAja bis dann :lol:
Hey Leute...wir Mädels können auch Radball spielen!!!
Radballerin
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20.10.2006, 14:24

Beitragvon C.hriss.i » Fr 03.11.2006, 22:07

lol hey ich spiel au sei fast 4 jahren radball...
wie alt bist du eig?? wocher kommst du?? :D
grüßle chrrissi
C.hriss.i
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 09.02.2006, 17:24
Verein: RV06 Niederstotzingen

Beitragvon Radballerin » Sa 04.11.2006, 12:22

also ich bin jetzt 14 und komme NRW spiele mom. Schüler A obwohl ich eigentlich schon Jugend B spielen müsste...da ich aber keinen partner habe kann ich d nur bis jahresende spielen...
Hey Leute...wir Mädels können auch Radball spielen!!!
Radballerin
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20.10.2006, 14:24

Beitragvon TiggerEyes » Mi 08.11.2006, 10:28

Hi,

Habe auch Radball gespielt bis ich 11 war. War zwar nie sehr erfolgreich ;-) aber es es hat auf jedenfall Spaß gemacht. Bin echt dafür das auch Mädels Radball spielen. Ich bin zwar zum Radpolo gewechselt und mit der entscheidung echt Glücklich aber finde es gut das es Radballerinen gibt.
Weiter so und viel erfolg...

Grüßle
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon _Eimer_ » Do 09.11.2006, 21:16

hey :D
ich spiel au radball ....
au scho fascht 4jahre (bin 15)
und ich glaub das i no ne ganze weile radball spiel :D

wie seit iht auf radball gekommen??
_Eimer_
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 09.02.2006, 17:42
Verein: RV06 Niederstotzingen

Beitragvon Radballerin » Fr 10.11.2006, 13:22

naja mein vater hat uns mitgenommen und wir haben den jungs dann den kampf angesagt...das war zu ner zeit wo unser Verrein total eingegangen war und wir drei mädels und 1 junge bei Training waren.....
Und wenn mir heute einer sagt warum ich nicht Radpolo oda so spiele sag ich immer: "Radpolo ist ne Mädchensportart" dann gucken sie erst blöd müssen dann aber auch lachen...
Hey Leute...wir Mädels können auch Radball spielen!!!
Radballerin
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20.10.2006, 14:24

Beitragvon namida » So 12.11.2006, 21:05

Ich find des hammer, ich hätt auch voll gern Radball gespielt. War acuh schon auf WM und versuch alles zu verfolgen, find des faszinierend wie die radballer der 1. Bundesliga spielen.Doch hätte so gern Radball gespielt, doch jetzt spiel ich Polo doch leider net mehr aktiv....
Wünsch euch viel Glück, ich hoff ihr gebt es net auf! AUßer wenn ich natürlich müsst...;-)
namida
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 26.10.2006, 20:25
Verein: RV Bolanden

Beitragvon TiggerEyes » Mo 13.11.2006, 10:20

Ja Radpolo ist eine Mädchensportart... Aber Mädels denkt nicht das Radpolo langweiliger oder leichter ist als Radball :shock: . Beim Radpolo geht es richtig zur sache. Ist einfach geil weil du richtig fighten musst um gut zu werden. Wer ne kostprobe möchte ist gerne eingeladen mal zu uns ins Training zu kommen und es zu testen... :D
Das Recht auf Dummheit gehört zu Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

www.rmcstein.de
TiggerEyes
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 08.11.2006, 10:24
Verein: RMC Lohrengrin Stein

Beitragvon FeraRana » Fr 24.11.2006, 14:49

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ich fass es nicht. es gibt sie doch... radballerINNEN!!!!

hab hier schonmal vor ein paar jährchen nen eintrag reingestellt, auf den sich leider nur polospielerinnen oder kunstradlerinnen gemeldet haben.

ich spiele jetzt seit fast 11 jahren radball und das nicht mal ohne erfolg!!!!

wer lust hat: schreibt mir doch mal ne persönliche mail:

Knuffeline03@hotmail.com

seid gegrüßt.. *lach*

caro
just no limit....
Benutzeravatar
FeraRana
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 07.06.2004, 12:49
Verein: Röthaer SV

Beitragvon FeraRana » Fr 24.11.2006, 14:55

achso, und wie ich zum radball kam:

ich wohne mit meiner familie in einer kleinen stadt südlich von leipzig. in unserem haus wohnen noch 2 jungs und mein bruder. nachdem diese zwei nachbarjungs jede woche 2 mal zum RADBALLtraining gingen und ich somit keine spielkameraden mehr hatte, wollte ich da (logischerweise) auch hin. erst war mein trainer der meinung, lassen wir sie mal machen, die hört eh bald wieder auf. irgendwann hat er gemerkt, dass ich mich doch gar nicht so dumm anstelle, mein jüngerer bruder schloss sich dem radball kurz nach mir ebenfalls an, und wir wurden tüchtig gefördert (nicht nur vom trainer, sondern auch von unserer familie!). tja, und mittlerweile kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen.

ab dem nächsten jahr gehts erstmal studieren, da weiß ich noch nicht so richtig, wie es weiter geht. naja, we will see :shock: 8)
just no limit....
Benutzeravatar
FeraRana
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 07.06.2004, 12:49
Verein: Röthaer SV

Radball ist schon ne tolle sportart!

Beitragvon chipsy » Fr 24.11.2006, 15:53

Also, ich spiele jetzt sechs Jahre Radball (im gleichen Verein wie radballerin,meine schwester) und hab es nicht bereut:
2005 war ich schon im Halbfinale (B-Schüler) mit meinem Partner! :lol:

chipsy
Ein "HOCH" auf die Mädels!!
www.falke-altena.de
chipsy
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24.11.2006, 15:27
Verein: RRSV Falke Altena

Woher kommt ihr alle eigentlich?

Beitragvon chipsy » Fr 24.11.2006, 16:25

Woher kommt ihr alle eigentlich? :?:
Also, ich und Radballerin kommen aus Altena(NRW)!
(Wenn ihr "Altena" bei Wikipedia eingebt kommen Fakten!! :shock:)

chipsy
Ein "HOCH" auf die Mädels!!
www.falke-altena.de
chipsy
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24.11.2006, 15:27
Verein: RRSV Falke Altena

Beitragvon FeraRana » Sa 09.12.2006, 15:56

... komme aus dem schönen sachsen, genauer gesagt aus rötha bei leipzig :P

ohja, wir waren auch schon paarmal im halbfinale, öfters jedoch im viertelfinale der dm und dieses jahr versuchen wir es noch weiter. *lach* bis jetzt ist stehen wir nach 2 runden auf dem 2. platz der landesliga bei den junioren... 8)

so long,
caro
just no limit....
Benutzeravatar
FeraRana
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 07.06.2004, 12:49
Verein: Röthaer SV

Beitragvon _Eimer_ » So 17.12.2006, 10:13

also ich und c.hriss.i sind durch chrissis bruder zu radball gekommen
der war mel in der halle da hat ihn n radballer angelabbert ob er auch radball spielen will ... er fand interesant und hat gespielt
chrissi fandsch au cool isch au ins training gekommen aber sie brauchte ne partnerin und ja kp ...sa kam ich zu radball:D

^^gell chrisüüü

ach und wir kommen aus niederstotzingen ...kennt sowieso keiner :P ....liegt zwischen ulm und hedenheim kennt wahrscheinich au niemand jedenfalls in baden-würtemberg :D
_Eimer_
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 09.02.2006, 17:42
Verein: RV06 Niederstotzingen

WeeEE

Beitragvon Radballerin93 » Sa 27.01.2007, 21:02

Hey ich spiele auch Radball seit ich 10 Jahre bin (bin 13 werde bald 14 *grins*)!Ich habe mal mit meiner besten Freundin gespieltleider haben wir immer verloren!*grins* und jetzt bin ich scho eine Sasion Ersatzspielerin!Weil kein anders Mädchen spilen will aus Winnenden oder Schwaikheim aber ich bleibe trozdem in Schwaikheim denn dass macht sau Fun aber dass einzigste Mädchen in Schwaikheim und umgebung zu sein im Radball isch echt ätzend! :cry: :cry: !
Und die Jungs sind so bescheuert abundzu aber mein einer Kumpel der isch volle okay!aber wenn wir mal streit haben dann ohoh dann hass ich Radball und spiel scheiße aber mein anderer Kleinerer Kumpel der kommt dann immer und tröztet mi!
Also wer schreiben will schreibt mi an mit Eimer und Chrissi schreib ich ja scho die anderen können sich auch melden!
E-Mail Adresse: Tracy-Albrecht@web.de
ICQ:243657284
Kwick:Dracula20
Hey au back schreiben
das wäre nett!
RADBALL 4-ever!
UND FRAUENPOWER 4-ever!!!!!!!
Radballerin93
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14.10.2006, 19:09
Verein: RSV Schwaikheim


Zurück zu Radball