Rücktritt von Steve und Mike Pfaffenberger

Alles rund um den Radballsport

Re: Stellungnahme zu unserem Rücktritt!!!

Beitragvon doc » Mi 15.11.2006, 09:15

Sandy hat geschrieben:[...]Ein weiterer Grund, der uns bei unserer Entscheidung sehr hilfreich war, war das Verhalten des BDR bei der WM in Freiburg. Zuerst bekommen wir nützlich Ersatzteile für unsere Räder (Hinterrad, Vorderrad, Lenker...), damit wir in Freiburg eine gute Platzierung hinlegen. Kaum ist das geschafft, mussten wir erleben, dass in unserer Abwesenheit unsere Räder völlig ausgeschlachtet wurden (natürlich ohne unser Wissen). Es war nicht in Ordung, das unsere Räder auseinandergebaut und auf dem Boden versträut herumlagen. Und als dummer Kommentar zum Schluss: "Das Material gehört nicht euch, sondern dem BDR!" (so Jürgen King). [...]


will hier gewiss keine schmutzige wäsche waschen wie zum beispiel herr laucht dies sehr gerne pflegt, dennoch denke ich, noch in erinnerung zu haben, daß euch bei eurem heimspieltag vergangene saison (kurz vor der klatsche gegen uns *muuuaaah*) zwei komplette, neue walther (weshalb auch immer walther) maschinen vom bundestrainer im auftrag des bdr übergeben wurden. hm... :roll:

EDIT: akzeptiert, ich war ein wenig langsam, rosi *prost*
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Thomas » Mi 15.11.2006, 10:50

Hi Rossi, Du bist mir wieder zuvor gekommen. Aber es scheint wir meinen genau das Gleiche.
Ich kann die wiederum nur zustimmen.

1. ich bin kein Student mehr, sondern Diplomsportwissenschaftler [tanz] Die Prüfungen klappten in diesem Jahr sogar neben der WM-Quali in Deutschland.

2. es gibt Studiengebühren in RLP :cry:

3. hab keine gezahlt, da ich nicht lang genug studiert hab :wink:

4. musste auch neben dem Studium arbeiten, ohne eigenen Zuverdienst ging es nicht


Und noch einmal: Die Gründe für euren Rücktritt sind mir egal, bzw. bewerte ich nicht. Es geht mir ebenso wie Rossi nur um die Art und Weise.
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Re: Stellungnahme zu unserem Rücktritt!!!

Beitragvon mutsches » Mi 15.11.2006, 11:34

doc hat geschrieben:... noch in erinnerung zu haben, daß euch bei eurem heimspieltag vergangene saison (kurz vor der klatsche gegen uns *muuuaaah*) zwei komplette, neue walther ......


[tanz] [tanz] :lol: :mrgreen:


aber jetzt mal nüchtern betrachtet(ohne jetzt den mike+steve-Biee zu foppen :wink: ), ich kann die jungens Thomas und Rossi und all die Anderen verstehen, dass sie so reagieren. Hättet ihr manche dinge mitgemacht und eure Kameraden unterstützt, hätte kein Mensch ein Problem damit gehabt. Und der Rücktritt war definitiv zum falschen Zeitpunkt, -sorry,aber nach der WM hätte es wahrscheinlich niemand gross gejuckt.

Trotzdem viel Erfolg auf Eurem weiteren Lebensweg. vielleicht kann man ja nochmal irgendwo euren Wertegang nachlesen. :wink:
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon fabü » Fr 17.11.2006, 18:51

Um nochmal auf das thema einzugehen...

ich finde die entscheidung der pfaffenbergers absolut nachvollziehbar. macht wahrscheinlich keinen spass um 2. und 3. plätze mitzuspielen, wenn man diesen erfolg hatte. Ich wünsche den beiden viel spass bei anderen sachen.

ich denke den ein oder anderen pfaffenberger wird man früher oder später wieder in aktion sehen. dann steht sicher der spass im vordergrund und die platzierung ist zweitrangig...

F.
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon Kevin » Sa 18.11.2006, 01:28

fabü hat geschrieben:Um nochmal auf das thema einzugehen...

ich finde die entscheidung der pfaffenbergers absolut nachvollziehbar. macht wahrscheinlich keinen spass um 2. und 3. plätze mitzuspielen...

F.


meinst du das ernst, was du schreibst?? find das ziemlich sinnlos...
selbst nach einem WM titel ist ein zweiter und eine dritter platz bei einer DM usw....sehr hoch anzusehen.deshalb würde niemand aufhören´. Es gibt andere Gründe, die du anscheind nicht gelesen hast.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Marcel D. » Sa 18.11.2006, 06:36

Ich find das ueberhaupt nicht sinnlos Kevin!!!!!!!!!

Auch dieser Grund wird bei der Entscheidung mitgeholfen haben.
Denn haetten die zwei auch ohne (oder weniger) Training es geschafft, auf hoechstem Niveau erfolgreich um Titel zu spielen, so wie es ihr Anspruch ist, dann haetten sie es wohl schwerer gehabt diese Entscheidung zu treffen..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon fabü » Mi 22.11.2006, 18:59

Ich dachte das hier ist ein Forum, in das man seine meinung schreibt???!!!

Aber wenn man das tut, kommen hier irgendwelche anfeindungen unter der gürtellinie!

Dieses thema wurde doch schon völlig totgelabbert! Entschuldigung, dass ich nicht alles gelesen habe (welche gründe es noch für den rücktritt gibt), aber bei irgendwelchen sachen über studiengebühren hab ich die lust verloren, weiterzulesen!

Mein account kann gelöscht werden. das war definitiv mein letzter kommentar!
Benutzeravatar
fabü
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13.09.2004, 19:33
Verein: Post SV Magdeburg

Beitragvon pifi » Do 23.11.2006, 12:55

hey fabü,
nicht so empfindlich sein!

Wir sind doch Radballer und keine Mimosen 8)
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Kevin » Do 23.11.2006, 19:08

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Vorherige

Zurück zu Radball