Rauchen

Alles rund um den Radballsport

Rauchen

Beitragvon koen » Mi 15.11.2006, 08:43

Wie hard würde einer der nichts von Radball kentt lachen wenn ich ihn sagte dass der zweiter der WM von voriges Jahr ein 44-Järigen Raucher ist?
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Re: Rauchen

Beitragvon doc » Mi 15.11.2006, 09:19

koen hat geschrieben:Wie hard würde einer der nichts von Radball kentt lachen wenn ich ihn sagte dass der zweiter der WM von voriges Jahr ein 44-Järigen Raucher ist?


was hat das eine mit dem anderen zu tun?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon koen » Mi 15.11.2006, 10:42

Ich habe natürlich sehr viel respect für Berger, aber ich finde es trotzdem nicht normal dass rauchen so akzeptiert ist in die Radballwelt...
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon DieLange » Mi 15.11.2006, 10:45

es gab auch schon rauchende weltmeister...

wo ist das problem?

die meisten weltmeister haben sich nach dem holen ihrer titel wahrscheinlich so einen hinter die binde gekippt, dass sie nicht mal mehr grad stehen konnten (ausnahmen bestätigen - wie das überall so ist - die regel)...

ich frag mich was besser / schlimmer ist?! jedem das seine!
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon doc » Mi 15.11.2006, 12:49

ohne deine toleranz dem nikotin und alkohol gegenüber hättest du diesen mann wohl kaum heiraten können - auch wenn er meist vor allen anderen ins bett geht.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon DieLange » Mi 15.11.2006, 13:39

doc hat geschrieben:ohne deine toleranz dem nikotin und alkohol gegenüber hättest du diesen mann wohl kaum heiraten können - auch wenn er meist vor allen anderen ins bett geht.


so hab ich das noch gar nicht gesehen... [depri]
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon koen » Mi 15.11.2006, 14:15

es sagt doch keiner dass mann ein erfolg nicht feiern darf, ich finde es nur komisch dass "topsportler" zwischen zwei spiele schnell noch eine zigarette rauchen müssen. wirklicht gut für die leisting kann dass doch nicht sein
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon der ex-admin » Mi 15.11.2006, 14:24

Natürlich nicht. Radball ist aber auch kein Spitzensport. Die Sportler verhalten sich nicht so, und das Umfeld stimmt auch nicht!

Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel. Im absoluten Spitzen- und Leistungssport war z.B. ein sogenannter Mario Basler die Ausnahme. Mit unseren Radballsportlern allerdings einen Vergleich herstellen zu wollen gilt nicht.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon R1sau » Mi 15.11.2006, 15:50

@Doc: der junge Turtle geht früh und hat keine Laster!!!

@Admin: was ist los alter, wenn ich hier was von dir lese ist alles so negativ behaftet? So kenn ich dich gar nicht?

Und jetzt ganz kurz: Radball ist kein Ausdauersport, daher ist das nicht entscheidend! Wir haben kurze belastungsphasen. Thomas kann euch dazu bestimmt mehr sagen.
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon untermieter1 » Mi 15.11.2006, 16:06

DieLange hat geschrieben:es gab auch schon rauchende weltmeister...

wo ist das problem?

die meisten weltmeister haben sich nach dem holen ihrer titel wahrscheinlich so einen hinter die binde gekippt, dass sie nicht mal mehr grad stehen konnten (ausnahmen bestätigen - wie das überall so ist - die regel)...

ich frag mich was besser / schlimmer ist?! jedem das seine!

Genau, der angesprochene Berger war z.B. auch rauchender Weltmeister!
ps.: Selbst Formel1-Fahrer und Fußballer rauchen in ihre Freizeit. Solange sie das in ihrer Leistungsfähigkeit nicht begrenzt soll es doch jedem selbstüberlassen sein.
Andere sind jedes Wochenende stock besoffen. Na und? Muss doch jeder selber wissen.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon mk aus g » Mi 15.11.2006, 16:22

tut zwar nix zur sache aber der berger raucht doch net?!?! sein partner wien schlot
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon BlindeNuss » Mi 15.11.2006, 19:31

"Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt"

so who cares?
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon der ex-admin » Mi 15.11.2006, 23:07

Das Problem ist, dass unser Sport im Prinzip auch schon so belächelt wird. Mit der Tatsache, dass man als Weltmeister auch noch rauchen und saufen darf/kann wird das nur noch verstärkt.
koen halt also schon Recht! Man muss ja bedenken, dass die jungen Sportler bei den Alten Säcken auch mal das ein oder andere abschauen! Gutheißen kann ich die Raucherei und Sauferei nicht :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Werner » Mi 15.11.2006, 23:19

mario basler hat sich ma in der halbzeitpause ne kippe angesteckt...
Benutzeravatar
Werner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 30.04.2004, 11:35
Verein: RSG Ginsheim


Zurück zu Radball