1. Bundesliga 2007: Diskussion

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon Beat » Di 27.03.2007, 19:39

da hat thomas die ganze erfahrung viel gebracht
hat am ende doch verloren
aber eure worte spenden trost
den er gar nicht braucht
die ( hechtesheimer ) holen die
grossen titel
Beat
 

Beitragvon BlindeNuss » Mi 28.03.2007, 07:00

Ich denke das wird ein ganz enges Ding zwischen Hechtsheim und Eberstadt. Hoffentlich bleibts spannend bis zum letzten Spieltag.
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon MST » Sa 19.05.2007, 17:44

Hechtsheim an Tabellenspitze
Eberstadt auf zwei / Waldrems verletzt

HECHTSHEIM/ GÄRTRINGEN - (st) Jetzt ist Hechtsheim auch in der Bundesliga Spitze.

Am fünften Spielrundentag lösten Thomas Abel und Christian Heß nach vier Siegen in heimischer Halle den bisherigen Spitzenreiter Eberstadt ab. (...)

mehr unter: http://www.cycleballer.com
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Walli » Di 22.05.2007, 15:54

Keine Kommentare nach dem letzten Spieltag? Erzählt doch mal was für diejenigen, die nicht dabei sein konnten...
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Kevin » So 03.06.2007, 16:29

so alle entscheidungen sind gefallen =)

Final 5 Teilnehmer:
Hechtsheim, Eberstadt, Gärtringen, Ehrenberg und Ginsheim

Absteiger:
Iserlohn, Waldrems und Oberesslingen
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » So 03.06.2007, 16:49

jap

Glückwunsch an alle 5, aber vorallem nach Ginsheim, die warhscheinlich für eine Überraschung gesorgt haben
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon BlindeNuss » Mo 04.06.2007, 06:48

Glückwunsch an die 5 DM-Teilnehmer.
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Walli » Mo 04.06.2007, 09:34

Den Glückwünschen schließe ich mich auch an. Und besondere GLÜCKWÜNSCHE an Olaf und Lars aus Oberneuland. :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Vorherige

Zurück zu Radball