2.Bundesliga Süd 2007: Diskussion

Alles rund um den Radballsport

2.Bundesliga Süd 2007: Diskussion

Beitragvon neuling » Di 19.12.2006, 12:18

Wie schauts bei euch im Süden aus ??

Kann schon jemand sagen wer das Rennen um Platz 1-3 machen wird und wer wird zu den 4 Absteigern gehören ??
neuling
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15.12.2006, 10:34

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 19.12.2006, 12:30

das ist die Antwort



Bericht Heinz-Dieter Kuhlmann:



Gruppe Süd

Kein Favorit sichtbar

Nach der Eingliederung von Rohracker (BDR-Beschluß) in die 2. Bundesliga spielt diese Südliga mit 13 Mannschaften (4 Absteiger), was allerdings heftige Diskussionen bezüglich der Spielfolge zur Folge hat. Denkendorf II hat bereits 5 Spiele absolviert, Oberesslingen II dagegen erst 3 Spiele. Der erste Eindruck ist, dass es eine ausgeglichene Staffel sein wird, außer Lauterbach (2 mal remis) hat jedes Team bereits eine Niederlage auf dem Konto. Erster Tabellenführer ist Prechtal, das gern an die Aufstiegssaison 2004 anknüpfen möchte. Lauterbach wird wieder eine gute Rolle spielen, bei Gärtringen ist der Anspruch von je her immer hoch angesiedelt und von da her ist das 11:2 im Clubduell von Wohlbold/Schäfer über die erstligaerprobten Posedi/Schittenhelm schon erstaunlich. Zweitliga-Rückkehrer Ailingen II sollte mit 7 Punkten zufrieden sein. Schlusslicht ist Stein, eine Ex-Juniorenmannschaft, die gesetzt worden ist. 4 Punkte Rückstand ist zum rettenden 9. Rang allerdings schon vorhanden. Rohracker hatte durchweg routinierte Teams zum Auftakt als Gegner, mit 4 Pluspunkten liegt man zwar im Soll, aber trotzdem zunächst auf einem Abstiegsplatz.
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Re: 2.Bundesliga Süd 2007: Diskussion

Beitragvon mutsches » Di 19.12.2006, 14:40

neuling hat geschrieben:Wie schauts bei euch im Süden aus ??

Kann schon jemand sagen wer das Rennen um Platz 1-3 machen wird und wer wird zu den 4 Absteigern gehören ??


..kumpel, findest du das nicht ein bisl zu früh mit solchen fragen???
tsssss.... 8)
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mk aus g » Sa 27.01.2007, 20:26

Ergebnisse 2. Spieltag????
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon doc » Sa 27.01.2007, 22:00

och matze...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28


Zurück zu Radball