radball im TV

Alles rund um den Radballsport

radball im TV

Beitragvon gebby » Sa 03.02.2007, 20:15

wo gibt es eigentlich noch radball im Tv wo auch ganze spiel gezeigt werden??
Benutzeravatar
gebby
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 03.10.2006, 16:59
Verein: Seeheim

Beitragvon doc » Sa 03.02.2007, 21:51

mußt du wohl selbst filmen, wenn du sowas sehn willst.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon welovegoogle » Mi 30.05.2007, 15:41

doc hat geschrieben:mußt du wohl selbst filmen, wenn du sowas sehn willst.

das ist schade, ich würde das gern auch mal im TV sehen...
welovegoogle
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30.05.2007, 15:33

Beitragvon K. Patrick » Mi 30.05.2007, 15:51

das würden gerne noch mehr sehen! :)
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon gebby » Mi 30.05.2007, 15:51

des wird jeder gern denk ich ma!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
gebby
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 03.10.2006, 16:59
Verein: Seeheim

Beitragvon der ex-admin » Mi 30.05.2007, 16:31

... das gibt es ausserdem auf den Hallenradsport DVDs von indoor bike SPORTS.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Headi » Mi 30.05.2007, 16:36

Richtig, die ist wirklich gut. [ok]

Außerdem muss man sich mal vor Augen halten, dass im TV nur das übertragen wird was Geld bringt bzw. die Leute auch sehen wollen.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Beat » Mi 30.05.2007, 16:50

sind denn die wm dvd s vom adim nun ggggratis zu haben ?
dann kann ich auch mal radball schauen
Beat
 

Beitragvon der ex-admin » Mi 30.05.2007, 23:11

... wenn mir jemand eine dicke, fette Finanzspritze verpasst, dann werden die DVDs in Zukunft auch gratis sein. Ich kann froh sein, dass sich die Chemnitz-DVD sehr gut verkauft hat (plus ein paar Sponsoren gefunden wurden) und das ganze damit wenigstens ein wenig über Break-even gegangen ist.

@Beat: Du schaust dir Radball sowieso immer LIVE an. Für dich sind DVDs und Fernsehen uninteressant!

Aber zum Thema: Stimmt leider, dass nur Sportarten regelmässig im TV kommen, bei denen ein großer, finanzkräftiger Sponsor (oder mehrere) dahinter steht. Tischtennis ohne Liebherr und Tibahar (oder wie die heissen) wäre, trotz der große Masse an Spieler und Aktiven, sicherlich auch nicht auf Eurosport zu sehen.
Radball ist halt keine Trendsportart und Sponsoren sind auch nicht da. Zudem fehlen die Leute und Vereine, und und und ...
Es wird also mal Zeit, dass ein verrückter Hallenradsportler dick im Lotto gewinnt und sein ganzes Geld in den Sport steckt. Dann ... und nur dann ... könnte daraus mal was werden.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Radball