Vereinssuche rund um Hannover

Alles rund um den Radballsport

Vereinssuche rund um Hannover

Beitragvon Turbo » So 04.02.2007, 15:24

Servus Radballgemeinde

Da ich beruflich für einige Jahre nach Hannover komme, suche ich einen Radball-Verein in der Nähe. Vielleicht kann mir einer von euch eine Trainingsmöglichkeit mailen.

Dank euch schon mal
Grüße
Thomas
Turbo
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: So 04.02.2007, 15:15
Verein: Velo Club Mindelheim

Beitragvon untermieter1 » Mo 05.02.2007, 11:38

Hallo!
Hannover hat doch selbst einen Verein mit zwei Mannschaften in der Verbandsliga, ansonsten wäre noch Hildesheim in der Nähe.
Ziehst du direkt nach Hannover?
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Vielen Dank für die schnelle Info

Beitragvon Turbo » Do 08.02.2007, 13:44

Servus Radballgemeinde
Vielen Dank für die schnellen Infos. Bin echt begeistert wie das hier flutscht. Werd mich zu gegebener Zeit beim "RC Taube Hannover" melden.
Grüße
Thomas alias Turbo
Turbo
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: So 04.02.2007, 15:15
Verein: Velo Club Mindelheim


Zurück zu Radball