Turtles-Cup 2007

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon Kevin » Di 28.08.2007, 14:48

Es war einfach unglücklich, thomas trifft da wirklich keinerlei schuld, dass ich meine Pedalle nicht mehr erwische und danach noch umknicke, dafür kann er doch nix. Klar fährt er mir 3-4 mal vorne ans rad um ein taktisches foul zu begehen und ein freistoss zu provizieren, aber wenns der schirie nicht pfeifft macht er es halt noch ein 5 mal und da bin ich halt umgefallen :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon doc » Di 28.08.2007, 15:23

danke für eure erläuterungen jungs, rosi und gayvin.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Vorherige

Zurück zu Radball