Turtles-Cup 2007

Alles rund um den Radballsport

Turtles-Cup 2007

Beitragvon RedDevil » Fr 18.05.2007, 17:53

Hallo Allerseits!
Leider haben wir es zeitlich wg. etwas unwichtigen wie Holgers Hochzeit letztes Jahr nicht hinbekommen. Aber jetzt ist es wieder soweit:

Der 2. Turtles-Cup am 18.8. in Eberstadt am Waldsportplatz

Alle die vor 2 Jahren schon dabei waren wissen was das heißt. Zuerst richtig gutes Radball und dann eine geile Feier bis in die Morgenstunden :lol:
Jeder, der nicht kommt verpasst garantiert was. Also macht euren Sommerurlaub in Eberstadt!

Glaube über die Feier brauche ich nicht mehr soviel zu schreiben. Laute Musik, viele Leute (letztes Mal ca. 300), viele Getränke und ganze viel Spaß. Schon allein deshalb rentiert es sich zu kommen. Wer will kann auch mit ganz vielen Anderen in der Halle schlafen. Denke keiner kann mehr danach fahren :shock:

Jetzt mal zum Turtles-Cup:
Denke es wird das bestbesetzte Turnier der Welt werden an dem sogar ehemalige Weltmeister antreten werden!!! Wird eine Ehre sein nochmal gegen sie spielen zu dürfen. Werden auf 2 Flächen spielen.
Hoffe ich vergesse jetzt keine Mannschaften:
Gent
Hohenems (noch keine definitive Zusage)
Ginsheim (Kevin/Roman)
Waldrems
Prechtal
Ailingen
Gärtringen (Matze/Uwe)
Mosnang (Sorry Roman, hatte euch vergessen)
Winterthur
Dornbirn
Höchst (Marco Schallert und Reini steigen wieder aufs Rad)
Geb. Kings (extra aus Kalifornien eingeflogen)
Geb. Lomuscio (auf die Wette freue ich mich schon! Also weiter trainieren :twisted: )
Hechtsheim (Thomas/Christian. Haben eigentlich schon Heimspiel bei uns)
Eberstadt (wir lassen es uns natürlich auch nicht entgehen noch mal gegen die alten Herren zu spielen)

Ein Dank schon mal jetzt an die Mannschaften :!:
Also: Ihr werdet vielleicht nie mehr die Möglichkeit haben soviel gute Mannschaften in Aktion zu sehen und anschließend eine geile Party zu haben.

Mein Bruder und Ich freuen uns schon auf die Spiele und viele, viele Zuschauer :!:
Tragt euch den Termin als Highlight dieses Jahr mit der Deutschen und der WM ein.
Bis dann
Jens
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon BlindeNuss » Mo 21.05.2007, 08:43

Allein die Namen der antretenden Mannschaften machen den Turtles-Cup ja zu einem Pflichtevent.

Ich kann aber nur bis 22:10 Uhr =(
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Janina » Mo 21.05.2007, 11:05

Wenn du lieb bist kriegst du vllt ausnahmsweise länger Ausgang ;-) So bis 22:30Uhr :twisted:
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon DieLange » Mo 21.05.2007, 11:57

Des ist ja schlimmer wie im Knast :wink: :roll:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon BlindeNuss » Mo 21.05.2007, 12:48

Janina hat geschrieben:Wenn du lieb bist kriegst du vllt ausnahmsweise länger Ausgang ;-) So bis 22:30Uhr :twisted:


Wow cool!
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon R1sau » Mo 21.05.2007, 13:03

@Lang: eben hastes Schatz, wie im Knast! So ist das auch für mich!!! 8)
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon BlindeNuss » Mo 21.05.2007, 13:08

Frauen zeigen erst nach der Hochzeit ihr wahres gesicht '-D
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon RedDevil » Mo 21.05.2007, 18:03

Pfilchtveranstaltung hört sich sehr gut an!

Wenn du größer bist erzählen wir dir dann mal wie die Feier war :wink:
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Rossi » Do 24.05.2007, 16:24

so, als zweifacher gewinner und titelverteidiger des turtles-cup melde ich mich nun auch mal zu wort. :lol:

leider wurde mir zu beginn dieser saison die chance genommen, den wanderpokal ein drittes mal zu gewínnen (von wem wohl) :twisted: :wink:

die party abends war immer ziemlich "dufte", erinnert an nen gayclub!
waren wohl viele freunde der krichbaums da?! :wink:

nee mal spaß beiseite, ist wirklich ne klasse veranstaltung mit ner super party abends. wie an ner DM, man kennt fast jeden, zumindest vom sehen! dazu werden die getränke (fast) zum unkosten-preis verkauft.

kann also nur jedem empfehlen sich an diesem wochenende auf den weg nach eberstadt zu machen!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Janina » Do 24.05.2007, 17:11

Ich muss mich meinem Vorredner einwandfrei anschließen. War ein richtig klasse Event das letzte Mal! [tanz]
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Kevin » Do 24.05.2007, 17:26

Winterthur
Höchst (Marco Schallert und Reini )
Geb. Kings
Geb. Lomuscio
Hechtsheim
Eberstadt

lasst euch die namen mal auf der Zunge zergehen. Wahnsinn dieses Teilnehmerfeld, die anderen Mannschaften spielen natürlich auch auf hohen Radabllniveau, also bildet Fahrgemeinschaften und kommt nach Eberstadt. Das wird ein Fest
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » Do 24.05.2007, 19:43

SUCHE FAHRER:::::::::: 8)
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon RedDevil » Fr 25.05.2007, 19:24

Habe heute einen Anruf von Mosnag (ist z.Z. auf Malle) bekommen ob sie wieder ausgeladen wurden. Hatte sie oben leider vergessen.

Mosnang ist natürlich auch da :wink:

Befürchte leider nur, dass gerade unsere älteren Mannschaften vor Erschöpfung früh ins Bett gehen werden. :roll: :roll:
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon R1sau » Di 05.06.2007, 14:38

@Rossi: Denke mit einmal antreten und zweimal gewinnen bist du gut gefahren:-) also nicht unzufrieden sein gell:-)

@Depp Devil: ja schade mit den älteren wiederzurückkommern, müssen für die unbediengt einen schönen Schafplatz mit weicher Matratze finden wo sie ihre körper diese vielen Stunden ablegen können :roll: nicht das sie noch kreuzweh bekommen :shock: oder Hexenschuss :P oder oder oder
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Reiner » Sa 30.06.2007, 21:27

Gibts eigentlich schon eine Gruppeneinteilung für den Event ????
Wer spielt die Losfee ??? Holger in dem tollen Top vom Europacup :lol: ich meine das Süße welches er Nina entwendet hat
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon DieLange » So 01.07.2007, 14:24

Reiner hat geschrieben:Wer spielt die Losfee ??? Holger in dem tollen Top vom Europacup :lol: ich meine das Süße welches er Nina entwendet hat


ich hab schon bedarf angemeldet... eigentlich wollte ich das top mal wieder anziehen :-)
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon RedDevil » So 01.07.2007, 16:12

Gruppeneinteilung gibt es noch nicht. Es wird wahrscheinlich in 3 Gruppen je 5 Mannschaften gespielt.
Wenn ein Spielplan steht schreibe ich es natürlich ins Forum.
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon R1sau » Di 24.07.2007, 16:57

@Lange: ich muss dir leider sagen meine Liebe das dir das Top nicht mehr passt seit ich es gefüllt habe!!! :shock:
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Reiner » Di 24.07.2007, 18:24

Schmeiß mich gleich weg !!!!!!!!
@ Holger : mit nem Hühnerbrüstchen kann man nix ausfüllen :lol: sollte doch Uli mal bitten das er das Bild veröffentlicht, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Aber immerhin nur 23 Tage bis dein Kommentar gekommen ist. Wir sind stolz auf Dich :shock:
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Kevin » So 12.08.2007, 13:51

nächsten samstag gehts los. Alle kommen, so ein teilnehmerfeld wirds wohl so schnell nicht wieder geben
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Patrick » Di 14.08.2007, 16:35

Auf welcher Seite finde ich das Video von unserem Holger? :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kevin » Di 14.08.2007, 18:02

psss nicht soviel veraten, ist alles noch in arbeit
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Reiner » Mi 15.08.2007, 06:53

Sodele, langsam wirds Zeit für Spielpläne, Gruppeneinteilung :shock:
Wird auf zwei Feldern gespielt ???? Wo bleiben die Infos ????
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Kevin » Fr 17.08.2007, 11:30

eberstadt kriegt bestimmt wieder die schwächere Gruppe, mit den ganzen alten hasen :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon DieLange » Fr 17.08.2007, 11:52

Kevin hat geschrieben:eberstadt kriegt bestimmt wieder die schwächere Gruppe, mit den ganzen alten hasen :D


... und du kleines Großmaul :roll: darfst dich gegen die richtig guten, jungen, schnellen Mannschaften beweisen :D :P :wink:

Wir sehen uns Samstag :)
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Kevin » Fr 17.08.2007, 11:58

bestell dem patrick schonmal ne Pizza Tuna =) :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Reiner » Fr 17.08.2007, 12:06

@ Kevin: So ist`s halt im Leben, als Veranstalter dürfen die Beiden es ja auch etwas leichter haben :lol: aber Du kannst ja durch Leistung glänzen [tanz] und konditionell auch bedingt durch dein Alter hast Du den Beiden doch was voraus oder ???????
Wobei ganz klar die Frage gestellt ist was bei den Teilnehmern leicht ist ????
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Rossi » Fr 17.08.2007, 12:14

Gruppe von Ginsheim:

Hechtsheim
Ailingen
Dornbirn
Ginsheim
Winterthur
Gärtringen 1

dafür ist bei der anderen gruppe eine mannschaft mehr (ein spiel mehr).
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Reiner » Fr 17.08.2007, 12:22

@ Rossi: Tolle Gruppe mit drei Hammermannschaften- wird schwer für Euch denke ich :roll: aber wer weiß !!!!!

Schade das die zwei Schlafmützen aus Eberstadt es net schaffen die Gruppen ins Forum oder auf At einzustellen. Denke der eine muß noch sein rosa Top bügeln für die Abendveranstaltung :lol:
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon RedDevil » Fr 17.08.2007, 12:32

So Ihr kleinen Schwätzer!

Haben leider erst gestern die Einteilungen machen können weil wir durch Krankheit 2 Absagen erhalten haben (Höchst, Hohenems). Gute Besserung von uns!!!

Gespielt wird auf 2 Fläschen mit Vorrunde und Finalrunde!
Gruppe A

Eberstadt
Gärtringen 2 (Sandro u. Michael)
Lauterbach (Kings)
Mosnang
Waldrems (Schneider/Lindner)
Gent
Prechtal

Gruppe B

Hechtsheim
Ailingen
Dornbirn
Ginsheim
Winterthur
Gärtringen 1

Bei der Vorrunde wird aus zeitlichen Gründen 2x5 Min. gespielt.
Endrunde ab 18 Uhr 2x7 Min.
Die 2 Erstplazierten spielen über kreuz.
Der Rest sofort Plazierungsspiele.
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Nächste

Zurück zu Radball