Wer hat Ergebnisse Bundesliga vor 1999??

Alles rund um den Radballsport

Wer hat Ergebnisse Bundesliga vor 1999??

Beitragvon uhu » So 24.06.2007, 08:32

Hat jemand zufällig die Tabellen der 1. Bundesliga aus den Jahren vor 1999 in dem Format wie sie jetzt auf radball.at sind? Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Das Gleiche gilt für die 2. Bundesliga vor 2002.
Oder hat jemand eine E-Mail-Adresse? Ich würde gerne endlich meine Statistiken vervollständigen!
uhu
 

Beitragvon Headi » Mo 25.06.2007, 21:34

Also ich habe die Tabellen der Saisons 1998/1999, 2000/2001 und 2001/2002 der 2. Bundesliga Staffel Mitte. Diese allerdings nur als Excel-Datei also weiß ich nicht ob dir das was nützen würde.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon uhu » Do 28.06.2007, 16:52

Headi hat geschrieben:Also ich habe die Tabellen der Saisons 1998/1999, 2000/2001 und 2001/2002 der 2. Bundesliga Staffel Mitte. Diese allerdings nur als Excel-Datei also weiß ich nicht ob dir das was nützen würde.

das ist auf jeden fall schonmal ein anfang. könnte ich die haben? :)
uhu
 

Beitragvon Headi » Do 28.06.2007, 21:00

Ja natürlich kannst du die haben. Ich werde es dir einfach per e-mail zuschicken.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon uhu » Fr 29.06.2007, 08:20

Headi hat geschrieben:Ja natürlich kannst du die haben. Ich werde es dir einfach per e-mail zuschicken.

Dankeschön!

Hat denn noch jemand weitere Ergebnisse. Ich hatte ja schon eine Quelle, aber diese wollte sie mir aus vertraulichen (?) Gründen nicht geben. Kann mir sonst jemand helfen?
uhu
 

Beitragvon Headi » Di 03.07.2007, 12:50

Ist meine e-mail bei dir angekommen? Ich frag nur nach weil mich gmx manchmal nicht besonders mag. :roll:

Ansonsten ist es mir neu das Radball-Ergebnisse neuerdings "top secret" sind, oder haste beim BDR angefragt? [bigsmile]
Die müssten die Ergebnisse eigentlich auch noch im Archiv haben selbst wenn es nicht auf der Internetseite steht.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon untermieter1 » Di 03.07.2007, 20:57

Aus vertraulichen Gründen?? Ich brech um!
Vielleicht wurde damals ja gedopt (nicht ernstnehmen) :roll:
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon uhu » Di 03.07.2007, 22:11

Headi hat geschrieben:Ist meine e-mail bei dir angekommen? Ich frag nur nach weil mich gmx manchmal nicht besonders mag. :roll:

Ansonsten ist es mir neu das Radball-Ergebnisse neuerdings "top secret" sind, oder haste beim BDR angefragt? [bigsmile]
Die müssten die Ergebnisse eigentlich auch noch im Archiv haben selbst wenn es nicht auf der Internetseite steht.

Also ja: Die Mail ist angekommen! Werde demnächst alles eintippen ;) Danke!!!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wer mir das gesagt hat... Ich will jetzt auch nix vermuten... Auf jeden Fall hieß es vertraulich...

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und kommt an sowas ran?
uhu
 


Zurück zu Radball