Adminrüge :)

Alles rund um den Radballsport

Adminrüge :)

Beitragvon der ex-admin » So 04.07.2004, 16:00

Völlig neben dem Topic hier, oder?

Ich glaube ich muss dieses Topic löschen. Das gefällt mir ja gar nicht!

Wenn Ihr fragen habt, die nicht zum Thema passen - nicht einfach reinschreiben, sondern neues Thema eröffnen - mit neuer passender Themenüberschrift.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » So 04.07.2004, 17:19

dir entgeht aber auch nix! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon der ex-admin » So 04.07.2004, 18:08

Ich bin ja auch der Admin :wink: :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mo 05.07.2004, 09:37

Mensch smoothed Lindes :) . Das hat sich gerade mal ergeben. Mein Beitrag und die Antwort von Grobi denke ich werden die letzten Beiträge zu dem Zwischenthema sein.

Und so abwegig ist es doch gar nicht, denn wenn es 2005 ist, dann bereiten wir uns auf die nächste Runde vor :D Weißt doch wie ich über news über meck-pomm hinter her bin :) ;)

Also zum Thema wieder: waren ja noch nicht alle Aufstiegskandidaten.
uhu
 


Zurück zu Radball