Deutsche Meisterschaft Elite 2007 in Elsenfeld

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon der ex-admin » Mi 17.10.2007, 00:16

2 x Vize. Ja da ist was dran, aber die anderen Teams sind halt nicht zu verachten. Das wird im nächsten Jahr nicht unbedingt einfacher für Ehrenberg. Ohne Verletzungspech ist aber ein Titel sicherlich in den nächsten Jahren noch drin!
Aber zuerst kommt Gärtringen. Und Hechtsheim will ja auch mal! Und die Schildis werden auch nicht langsamer ...

Kurzum: Ich sehe Ehrenberg da oben noch nicht.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Headi » Mi 17.10.2007, 05:55

Naja aber das sie es schaffen können, haben sie am Wochenende ja bewiesen. Der Nachteil von Ehrenberg ist in meinen Augen das sie wieder nicht international spielen (World-Cup) und die wichtigen Erfahrungen damit andere sammeln.
Aber wir dürfen uns glücklich schätzen, in Deutschland mehrere Topmannschaften zu haben auch für die nächsten Jahre. Beweis dafür ist, dass wohl alle 3 deutschen Mannschaften zum WC-Final fahren werden.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Rico » Mi 17.10.2007, 09:09

Hey Admin sag mal bis dir ja ganz schön sicher,hast doch nicht mal am WE die Spiele gesehen! :evil: Wenn Du die spiele gesehen hättest würdest Du auch andere Leute verstehen die sagen,hättet es diesmal auch verdient gehabt,wir haben voll auf Augenhöhe gespielt und ich bin stolz auf uns nach 8 Wochen keinem training,Verletzung usw.!Das die anderen auch den Titel wollen ist klar und das sie nicht schlechter werden auch,aber Glaub mir wir werden 100 Prozentig auch nicht schlechter,weil jetzt der ehrgeiz noch größer ist nach 2 Vize-Titeln!Und Headi,du bist auch Lustig!!!Weist Du International spielen ist sehr wichtig aber nicht alles das kommt schon,sind zu den Vize-Titeln auch ohne Welt-Cup gekommen!Und wir können uns seit Jahren nicht Glücklich schätzen wie Gärtringen,Hechtsheim,Eberstadt oder Ginsheim so top trainingspartner zu haben,spiele seit der Juniorenzeit nur gegen Bezirksliga,Verbandsliga,Oberliga und zehre die ganze Zeit von Bundesliga,Kaderlehrgängen oder so.!Wir müssen mit viel weniger hier auskommen in Thüringen weil wir gar nichts an guten Manschaften haben,leider Gottes!Admin denk du auch mal drüber nach!!!! :evil:
Ich finds Geil gegen solche Mannschaften zu spielen und sie von Jahr zu Jahr mehr zu ärgern!Unsere Zeit wird kommen.Auch International,hätte ja vielleicht auch ohne mein Verletzung dieses Jahr schon klappen können,vorallem was ihr auch nie vergessen solltet das war von Tino und mir die 2.Saison als Team und das mit 2xVize ist doch mehr als OK!

Also warte auf ne Reaktion!
Gruß Rico :twisted:
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon DieLange » Mi 17.10.2007, 10:17

ich habs euch beiden schon persönlich gesagt: ich hätte es euch auch gegönnt!
trotzdem bin ich aber natürlich froh (und stolz), dass ich mein fan-shirt am ende nicht verbrennen musste und es die turtles doch geschafft haben. :roll:

alle guten dinge sind drei? wir werden sehen!!! :wink: spennend ist es auf jeden fall immer wieder, die spiele gegen euch zu sehen! 8)
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon der ex-admin » Mi 17.10.2007, 10:32

:D ... endlich mal ein wenig Diskussion hier im Forum.

Rico, du sagst es schon selbst: Eure Zeit wird kommen.
Und ich persönlich habe das Gefühl, (natürlich nur aus den wenigen Spielen die ich von euch gesehen habe) dass ihr noch nicht reif für den ganz großen Coup seid. Da sehe ich die anderen genannten Mannschaften ein bisschen weiter vorne (auch aufgrund der von dir angesprochenen Trainingsmöglichkeiten - da sind die klar im Vorteil) ...

Das du (auch schon mit Mike), resp. ihr (mit Tino jetzt) aber auch Radball spielen könnt habt ihr schon mehrfach bewiesen. Das bezweifelt glaube ich keiner!
Aber die Zeit von Hechtsheim ist noch lange nicht abgelaufen (aber sind ja auch nicht mehr die jüngsten :P). Eberstadt und Gärtringen sind am Drücker, das haben beide ebenfalls schon bewiesen (die einen mit Titeln und Ersatzplätzen, die anderen mit sehr guten Ergebnissen über das komplette Jahr hinweg).

Und "verdient" haben es sicherlich alle Teams (auch ihr) die da oben rumwurschteln. Mein persönlicher Favorit bleibt allerdings Gärtringen. :P

Naja, ich lasse mich auf jeden Fall überraschen und freue mich für jeden, der am Ende die Nase vorne hat. Auf der WM sieht man (wie Headi geschrieben hat) glücklicherweise ein starkes deutsches Team. Egal wer von euch 4.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » Mi 17.10.2007, 11:41

Ich glaube, es ist müßig darüber zu diskutieren, ob jemand einen Titel mehr verdient hat als ein anderer.

Ich habe die Spiele bei der DM auch nicht gesehen, aber am Ende hat Eberstadt den Titel sicher genauso verdient gehabt, wie jede andere Mannschaft, die ihn errungen hätte. :)

Mich hat es sehr überrascht, dass Ihr (Rico) wieder den zweiten Platz eingefahren habt. Nicht, weil ich denke, dass Ihr schlecht seid, sondern weil die Voraussetzungen für Euch wohl am schlechtesten waren. Daher von mir nochmal n extra Glückwunsch, wobei ich Euch auch den 1. Platz gegönnt hätte. :)

Für die Zukunft ist bei entsprechendem Training und ohne Verletzungen sicher noch mehr drin. Trotzdem schließe mich dem Admin an, wenn er sagt: Hechtsheim, Eberstadt und vor allem Gärtringen sind noch ein Stückchen voraus. Aber ist doch schön, wenn Du "das Gegenteil" beweisen willst.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Rico » Mi 17.10.2007, 12:55

Wo bitte ist uns Gärtringen voraus?
Voarallem mit was?Weil sie jetzt Weltcup spielen oder was?
Haben bis jetzt noch nicht soviel erreicht wie wir,was jetzt nichts heißen
soll.Haben sich echt super zusammen entwickelt vorallem weil Matze verletzungsfrei geblieben ist!Danke trotzdem für die Glückwünsche?
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon R1sau » Mi 17.10.2007, 13:45

Herzlichen Dank an alle die sich mit uns freuen und uns den Titel gönnen! Hat Spass gemacht vor euch zu spielen, war ne klasse Veranstaltung.

Danke!!!

Bleibt mir nur zu sagen das ich hoffe Ihr haltet uns auch in Zukunft die Daumen und habt spass an unserem Spiel denn wir haben noch was vor!!! :P
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon R1sau » Mi 17.10.2007, 13:48

Zu Rico und Erenberg möchte ich sagen das sie in meinen Augen auch in Zukunft zu den Top five gehören und somit Ihre nächste Chance bekommen werden. Das sie gerade auf der Deutschen stark sind haben sie jetzt zum zweiten mal gezeigt, warum soll da also nich auch mal der Titel rausspringen denn sie waren jetzt zwei mal ganz nah dran!

Rico Tino ihr habt toll gespiet und habt es uns sau schwer gemacht!!! Gratuliere und seit nicht zu enttäuscht.!!!

Nur eins stimmt nicht: wir hatten von allen Mannschaften die Heute Bundesliga spielen die Schlechtesten Voraussetzungen. Wir hatten ein Turnier im Jahr, kein Kader, viele Partner, dann immer disqualifiziert weil Jens zu jung war (was ein Quatsch), keine einstufung in der Zweiten Liga sondern alle Klassen erlegt...das dauert:-) Wir haben Jahre debraucht etwas abgeklärter und schlauer zu spielen da uns die Erfahrung gefehlt hat. Erst jetzt und das stimmt haben wir gute Bedingungen!
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon R1sau » Mi 17.10.2007, 13:52

Wenn ich schon dabei bin möchte ich den Leuten die uns nach den Final five schon abgeschrieben haben und auch dummfug geschrieben haben sagen das mann das mit den Turtels nicht so schnell machen sollte. Gerade weil wir anfang der Saison super gespielt haben. Es war unsere Erfolgreichste Saison und wir haben alle zu vergebenden Titel gewonnen. Zwei schlechte Turniere und schon abgeschrieben...versteh ich nicht!
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Headi » Mi 17.10.2007, 14:20

Rico hat geschrieben:Und Headi,du bist auch Lustig!!!Weist Du International spielen ist sehr wichtig aber nicht alles das kommt schon,sind zu den Vize-Titeln auch ohne Welt-Cup gekommen!Und wir können uns seit Jahren nicht Glücklich schätzen wie Gärtringen,Hechtsheim,Eberstadt oder Ginsheim so top trainingspartner zu haben,spiele seit der Juniorenzeit nur gegen Bezirksliga,Verbandsliga,Oberliga und zehre die ganze Zeit von Bundesliga,Kaderlehrgängen oder so.!Wir müssen mit viel weniger hier auskommen in Thüringen weil wir gar nichts an guten Manschaften haben,leider Gottes


Meine Aussage das ihr nicht international mit dabei seid, war kein Vorwurf oder negativ gemeint von mir. Aber während Tino und du eben "nur" in der 1. Bundesliga gefordert werden, kommen für Hechtsheim, Eberstadt und Gärtringen eben noch 4 (5) Welt-Cup Turniere mit dazu, bei Hechtsheim mittlerweile die 2 Teilnahme an einer Weltmeisterschaft. Das diese Teilnahmen natürlich nicht alles ist und man damit automatisch deutscher Meister wird, ist mir auch klar aber es ist vielleicht das letzte Quentchen.

In einer Sache geb ich dir aber voll und ganz Recht: In Thüringen überhaupt im "Osten", hat man weiss Gott nicht die idealsten Bedingungen. Und gerade deswegen verdient ihr ja den Respekt zum 2. Mal Deutscher Vizemeister geworden zu sein.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Kevin » Mi 17.10.2007, 15:46

R1sau hat geschrieben:Wenn ich schon dabei bin möchte ich den Leuten die uns nach den Final five schon abgeschrieben haben und auch dummfug geschrieben haben



da zählt ihr beiden aber auch dazu =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Mi 17.10.2007, 16:18

Also ich mus Rico auch mal Recht geben. Oder mehr Recht geben, als es eventuell andere machen. Ich finde es eine ganz starke Leistung so gut wie ohne Training mal eben den Deutschen Vizetitel zu holen, der bei der starken Mannschaftsdichte hier in Deutschland sehr schwer zu holen ist. Klar kann man beiden Spielern ein großes Talent und Stärke attestieren, wodurch sie Verletzungen vielleicht besser wegstecken als andere, Roci vielleicht mehr als Tino, aber trotzdem ohne Training.... Das ist echt stark und ich sehe Ehrenberg weiterhin ganz vorne mit dabei. Und ich will jetzt niemanden schlecht machen, aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass Gärtringen jetzt so viel stärker ist, dass sie zu den Top 3 gezählt werden muss. Ich täusche mich natürlich gerne und freue mich über noch mehr starke Mannschaften und ich habe sie auch noch net spielen sehen aber ich glaube es halt nicht bevor ich es sehe :)
Also lange Rede kruzer Sinn: Ich gebe Rico Recht. Ehrenberg ist stark und wird ganz vorn (mit)spielen....

@ Rico: Freue mich auf Training bei euch ;)
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Mi 17.10.2007, 16:30

R1sau hat geschrieben:Wenn ich schon dabei bin möchte ich den Leuten die uns nach den Final five schon abgeschrieben haben und auch dummfug geschrieben haben sagen das mann das mit den Turtels nicht so schnell machen sollte. Gerade weil wir anfang der Saison super gespielt haben. Es war unsere Erfolgreichste Saison und wir haben alle zu vergebenden Titel gewonnen. Zwei schlechte Turniere und schon abgeschrieben...versteh ich nicht!


Ja so ist das eben. Im Fussballgeschäft wird der Trainer rausgeworfen. Im Radball sind die Spieler schuld.

Übrigens: ICH bleibe VFB Stuttgart-Fan, auch wenn Bremen Deutscher Meister wird. :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Mi 17.10.2007, 16:33

tz..tz.... ihr denkt schon daran das da auch ein paar neue (alte) mannschaften dazugekommen sind...... die dem einen oder anderen schon das spielen schwer machen können.... der berüchtigte kugelblitz ist auch wieder da gelle...... :wink:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Walli » Mi 17.10.2007, 16:40

Rico hat geschrieben:Wo bitte ist uns Gärtringen voraus?
Voarallem mit was?Weil sie jetzt Weltcup spielen oder was?
Haben bis jetzt noch nicht soviel erreicht wie wir,was jetzt nichts heißen
soll.Haben sich echt super zusammen entwickelt vorallem weil Matze verletzungsfrei geblieben ist!Danke trotzdem für die Glückwünsche?


Nein, Gärtringen ist Euch nicht voraus, weil sie Weltcup spielen. Das ist zwar ein Vorteil, aber allein deswegen werdet Ihr nicht "schlechter" oder sie großartig besser.

Auch habt Ihr zuletzt sicher die besseren Ergebnisse erzielt, unter anderem die beiden Vizetitel. Und das unter den Bedingungen, die Ihr hattet und auch noch habt, das spricht für sich.

Doch gerade da ist ja der Punkt, warum ich Gärtringen für die Zukunft mehr Chancen einräume: Sie haben einfach (zumindest aus meiner entfernten Sicht) die besseren Voraussetzungen, sich in Zukunft noch weiter zu verbessern. Aber warten wir es einfach ab, was noch kommt.

Euren Vizetitel will ich damit auf jeden Fall nicht abwerten und ich denke auch, dass Ihr auch die nächsten Jahre (sollte nichts dazwischen kommen) eine gute Rolle spielt. Und in so einem Turnier wie der DM ist sowieso vieles möglich...

Freue mich auf jeden Fall auf eine spannende und hochkarätige neue Saison und freue mich noch mehr, dass wir so viele, so gute Mannschaften in Deutschland haben. :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon der ex-admin » Mi 17.10.2007, 16:41

@Gido: Das ist ja wieder ein ganz anderes Thema. In der Bundesliga war es wohl schon immer so, dass jeder mal (an einem guten Tag) gegen die Top-Teams gewinnen konnte. Aber eine konstante Leistung bringen eben nur diese mMn vier Teams.

Auch wenn Zscherben (die ich noch am ehesten dort oben mitspielen sehe, wenn personelle Konstellation gleich bleibt) im nächsten Jahr irgendwas reißen sollte, gehören sie noch lange nicht dazu!

Und der Kugelblitz ist einfach zu alt für sowas ... [bigsmile]

@Walli: So sehe ich das auch.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » Mi 17.10.2007, 16:42

der Admin hat geschrieben:@Gido:
Auch wenn Zscherben (die ich noch am ehesten dort oben mitspielen sehe, wenn personelle Konstellation gleich bleibt) im nächsten Jahr irgendwas reißen sollte, gehören sie noch lange nicht dazu!


Aber unser NRW-Export Larsiii... :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon mutsches » Mi 17.10.2007, 19:24

....ihr habt echt alle die volle CHECKUNG!!! [shot] ODER!?!

Fakt ist: Turtels sind im Moment die beste Deutsche Mannschaft. Hechtsheim denke ich ist auf dem Höchsten Punkt der Karriere und werden den WM-Titel in Winterhur (hoffentlich) wieder nach Deutscheland holen. Ehrenberg war und bleibt immer ein Top-Favorit mit denen in der einen oder anderen Meisterschaft zu rechnen ist. Ausserordentlich hier die Leistung von Rico u Tino nach nur 2 Jahren. Gärtringen ist meiner Meinung nach noch zu grün hinter den Ohren, sie sind auf einem Aufsteigenden Ast der bald erklommen ist. Gärtringen wird kommen!


uhu hat geschrieben:...Und ich will jetzt niemanden schlecht machen, aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass Gärtringen jetzt so viel stärker ist, dass sie zu den Top 3 gezählt werden muss. Ich täusche mich natürlich gerne und freue mich über noch mehr starke Mannschaften und ich habe sie auch noch net spielen sehen aber ich glaube es halt nicht bevor ich es sehe :)


@uhu: was schreibst du eigentlich für nen stuss???
wenn ich ne Mannschaft noch nie gesehen hätte, würde ich mir solche
Aussagen nicht erlauben...... :evil: ..au man...
Warum eigentlich TOP3??? Bei den 5 Mannschaften ist es für mich nicht leicht die besten 3 zu filtern!
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon eru » Mi 17.10.2007, 19:25

Toll, daß Hechtsheim, Eberstadt und Gärtringen so entwicklungsfähig sind, bin begeistert! Können ja fein miteinander trainieren und international sein... Die Ehrenberger leben ja hinterm Mond und sind natürlich nicht reif für nen Titel... Wenn ich das schon höre, phhhh...
eru
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: So 14.10.2007, 19:43

Beitragvon uhu » Do 18.10.2007, 06:26

mutsches hat geschrieben:@uhu: was schreibst du eigentlich für nen stuss???
wenn ich ne Mannschaft noch nie gesehen hätte, würde ich mir solche
Aussagen nicht erlauben...... :evil: ..au man...
Warum eigentlich TOP3??? Bei den 5 Mannschaften ist es für mich nicht leicht die besten 3 zu filtern!

ey was schreibst du denn wieder für einen Mist hier rein? Wenn hier schon wieder so ein Quark verzapft wird kann ich das überhaupt nicht leiden. Da tuen sie alle als ob sie eine tierische Ahnung haben und denunzieren wieder mal andere Meinung. Boah manchmal frag ich mich echt, wie jemand auf solche Sachen kommt und das denn auch noch hier preiszugeben.

:shock:

Mein Gott das ist ein Diskussionsforum also haltet euch gefälligst mit solchen Aussagen zurück, die die anderen als minderbemittelt und/oder minderwertig beschreiben! Das ist übrigens in überspitzter Weise bei der Registrierung verboten worden! Also reißt euch gefälligst zusammen mit solchen Sachen. Das ist mir hier nicht das erste Mal aufgefallen. Das musste mal gesagt werden.
Brauch sich natürlich nicht jeder angesprochen fühlen...
uhu
 

Beitragvon Headi » Do 18.10.2007, 09:58

@Ne ganz Liebe

Hier hat keiner gesagt das die Ehrenberger hinter dem Mond leben. Das aber die Trainingsbedingungen im Gegensatz zu den anderen Spitzenmannschaften anders sind, hat Rico ja bereits selbst gesagt. Weiterhin erkennt hier glaube ich jeder den Erfolg der Ehrenberger an, gerade unter den Vorraussetzungen die hier bereits genannt wurden sind.
Es gibt also keinen Grund sich in irgend einer Art und Weise persönlich angegriffen zu fühlen. Jeder darf seine Meinung haben, wenn er die dann noch begründen kann umso besser.



Ansonsten schade das Diskussionen teilweise auf persönliche Angriffe hinauslaufen. So wird jeder ordentlich abgeschreckt der nur ab und zu mal einen Beitrag schreiben will, weil er befürchten muss, dass seine Meinung als doof, Unsinn oder was weiss ich dargestellt wird.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon mk aus g » Do 18.10.2007, 10:36

rico schrieb:
Wo bitte ist uns Gärtringen voraus?
Voarallem mit was?

Wir haben die einzige Autobahnlinksausfahrt in Deutschland!!!
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Do 18.10.2007, 11:13

"In Deutschland gibt es einige Ausfahrten nach links. Sie befinden sich zum einem auf der A 81 bei Gärtringen (Anschlussstelle 27) in Baden-Württemberg und war ursprünglich als Autobahnkreuz geplant [2]. Eine andere befindet sich in Berlin: auf der A 100 Ausfahrt Siemensdamm (Anschlussstelle 5). Die genannten Links-Ausfahrten sind in nördlicher Fahrtrichtung erreichbar. Eine weitere Linksausfahrt befindet sich seit März 2007 auf der A 46 im umgebauten Autobahndreieck Neuss-West in Nordrhein-Westfalen."
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » Do 18.10.2007, 12:29

der Admin hat geschrieben:"In Deutschland gibt es einige Ausfahrten nach links. Sie befinden sich zum einem auf der A 81 bei Gärtringen (Anschlussstelle 27) in Baden-Württemberg und war ursprünglich als Autobahnkreuz geplant [2]. Eine andere befindet sich in Berlin: auf der A 100 Ausfahrt Siemensdamm (Anschlussstelle 5). Die genannten Links-Ausfahrten sind in nördlicher Fahrtrichtung erreichbar. Eine weitere Linksausfahrt befindet sich seit März 2007 auf der A 46 im umgebauten Autobahndreieck Neuss-West in Nordrhein-Westfalen."


:lol: Dieser Besserwisser... :wink:
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon der ex-admin » Do 18.10.2007, 13:46

:wink: ... ich bin vom Sternzeichen Stier. :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon R1sau » Do 18.10.2007, 14:05

Denke auch das Thema ist erschöpft: Erenberg hat toll gespielt und wird auch in zukunft zeigen das sie vorne mitspielen...den Rest werden wir alle erleben..verlasst euch drauf:-)

Und wenn Ihr alles positiv sehen würdet könnte mann auch sagen das mann wenn mann nicht jede Woche gegen die gleichen spielt auch noch einige Überraschungen aufweisen kann...so ging es uns früher...das ist leider vorbei :roll:

Zur nächsten Saison kann ich nur sagen das wir jedes Jahr nach der Deutschen sagen das es nächste Saison überraschungen geben wird...und das wird nächstes Jahr nicht ander! Viele junge Gesichter, Alte Hasen und etablierte...das wird sicher spannend!

Also habt euch wieder lieb sonst gibts auch für euch kein Bier auf der WM und ab auf die stille Treppe:-)
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon mutsches » Do 18.10.2007, 15:06

@Uhu: dass Du so heftig reagierst hätte ich nicht gedacht........:roll:
Du hast doch geschrieben, dass Du Gärtringen noch nicht gesehen hast....oder? Wollte Dir nur damit sagen, dass Du nicht einfach so über ne Mannschaft urteilen kannst. "TOP 3 Teams"...ect. (und schon gar nicht über ne Württemberger Manschaft!:lol:)
ausserdem wollte ich dich nicht denunzieren...

aber egal, Schwamm drüber.... :)

Freuen wir uns doch alle auf die kommende WM in der Schwitz. und auf die Millionen die wir dort ausgeben dürfen! [tanz]

@uhu: kommst du auch zur WM??? vielleicht können wir dann dort ein bischen mehr über solche sachen fachsimpeln :wink:
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Do 18.10.2007, 16:38

mutsches hat geschrieben:@Uhu: dass Du so heftig reagierst hätte ich nicht gedacht........:roll:
Du hast doch geschrieben, dass Du Gärtringen noch nicht gesehen hast....oder? Wollte Dir nur damit sagen, dass Du nicht einfach so über ne Mannschaft urteilen kannst. "TOP 3 Teams"...ect. (und schon gar nicht über ne Württemberger Manschaft!:lol:)
ausserdem wollte ich dich nicht denunzieren...

Mich nervt es wenn die Meinung von anderen nicht akzeptiert und nicht einfach darüber zivilisiert geredet wird. Ich versuche objektiv zu sein und andere zu verstehen. Dass es nicht immer klappt, kann sein, aber es kommt selten vor.
Ja klar habe ich geschrieben, dass ich die Beiden noch nicht habe spielen sehen. Ich habe aber auch geschrieben, dass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse und dass sie richtig stark werden/sind und die Erfolge holen. Ich habe es einfach so im Gefühl. Warum: Keine Ahnung. Vielleicht liegts am Namen Gärtringen oder eben weil ich sie noch nicht hab spielen sehen... Keine Ahnung. Ich freue mich wenn ich eines Besseren belehrt werde.
Nebenbei: Warum ich Top 3 geschrieben habe, weiß ich selbst net... Ist wohl Gewohnheit, weil es meistens drei sind...

mutsches hat geschrieben:@uhu: kommst du auch zur WM??? vielleicht können wir dann dort ein bischen mehr über solche sachen fachsimpeln :wink:

Nein ich bin leider nicht bei der WM. Ist mir zu teuer und dieses Jahr ist eh ein bisschen ungünstig. Wohl eher 2008 in Dornbirn oder vorher auf der DM oder Forumsturnier oder sonst wo ;) Ansonsten würde ich der Einladung gerne Folge leisten ;)
uhu
 

Beitragvon eru » Do 18.10.2007, 18:18

@ Headi

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen. Man sieht eben, wie die Sympathien verteilt sind...
Ich wäre mal für so nen Spielmodus wie zur Tschechischen Meisterschaft. Das ist repräsentativer als nur ein Entscheidungsspiel. :wink:
eru
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: So 14.10.2007, 19:43

VorherigeNächste

Zurück zu Radball