Deutschlandpokal 2008

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon Reiner » Mi 05.03.2008, 18:49

Sodele Teil II vom Bundespokal ist auch on unter www.radballfotos.de
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon René » Do 06.03.2008, 08:32

Das ist aber eine schlechte Beteiligung an dieser Diskussion :cry: :cry: :cry:

Haben die Beteiligten Mannschaften bzw. Spieler nichts dazu zu sagen :?: :?: :?:

Macht mal hin und gebt Euren Senf dazu :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Rico » Do 06.03.2008, 18:40

Hallo rene auch Lob und Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung aus Ehrenberg!Denke spreche für alle Teilgenommenen Mannschaften und Zuschauer.Gut Organisiert,Getränke waren auch gut 8) bis auf das ich nicht solang bleiben konnte!Schade.Rossi wars noch schön? :wink:
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon Heiko » Sa 08.03.2008, 11:08

Hey Rene,
sehr schöne Veranstaltung, hat mir gut gefallen.
Besonders gut fand ich das gut organisierte und professionelle Auftreten des Vereins Klein-Gerau. Es waren überall viele Helfer zu sehen die einem den Aufenthalt in der Halle sehr angehnem gestalten haben.
Zur Stimmung kann man natürlich sagen, das grade die Fans aus Ginsheim gute Stimmung gemacht haben wenn ihr Team oder eins aus der Region gespielt hat. Das hat dem Finale einen würdigen Rahmen gegeben, was denke ich von allen Sportlern mit einer starken und konzentrierten Leistung zurückgezahlt wurde.
Was will man mehr als eine 4-Meter Entscheidungsrunde um den Titel???
Für Zuschauer sehr schön gemacht und ich finde es gar nicht sooo schlecht, dass die Zuschauer von den spielern ein wenig abgetrennt waren. Die Spieler hatten so ihre Betreuer um sich herum und konnten sich voll und ganz auf das Spielen konzentrieren und das wollen doch die Zuschauer auch sehen- Gute Spiele. Die Leute mit denen man reden wollte, die lassen sich außerdem eh nicht auf eine Tribüne verfrachten :wink:
Also alles in Allem, wie auch schon letztes Jahr in Aschendorf, eine sehr gute Veranstaltung, dieses Pokalfinale in Klein Gerau.
Da könnte man es ruhig öfter machen- bietet sich ja an, gute Mannschaften und Fans aus der Region, gutes Team drumherum - nur Schade das ihr nächstes Jahr nicht wieder 100jähriges feiert :D
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon René » So 09.03.2008, 11:10

Danke für Deinen Eintrag Heiko und für Dein Lob.

Jetzt warten wir mal auf das Urteil der Spieler Thomas, Rossi, Roman, Turtels, Schillaci und natürlich dem ältesten Spieler des Finales und Wodka/Kirschsafttrinker LARS :wink:

Auf geht´s Jungs wir warten auch auf Eure Meinung :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Thomas » So 09.03.2008, 12:17

Da ich in der Aufzählung als erster stehe, dann fange ich auch an.
Ich spiele nun seit 1996 Pokalfinale und habe noch kein besseres erlebt. Es waren ein paar ähnlich, aber keines besser.
Viele freundliche Helfer, perfekte Organisation, eine sehr gut gefüllte Halle - Du hast halt viel dafür getan - und eine Party danach die sich in die perfekte Veranstaltung nahtlos integrierte.
Hinzu kamen gute Spiele auf einem hohen Niveau mit fast nur fairen Sportlern und dem "richtigen" Pokalsieger :wink:
Also was will man mehr.
Nein Rene, ohne Mist - das habe ich Dir auch schon gesagt - es war super. Macht relativ zeitnah wieder etwas, davon können andere lernen.

Bis die Tage im Training - ich will ein Bier hierfür :wink:
Thomas
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Rossi » Mo 10.03.2008, 08:05

da ich als zweiter in der der aufzählung stehe und der erste "endlich" was dazu geschrieben hat, kann ich es nun auch tun:

ich stimme thomas voll und ganz zu!

fertisch... :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon RedDevil » Mo 10.03.2008, 17:05

Ich warte noch auf Roman :lol:
War aber eine tolle Veranstaltung. Schon alleine dich im Anzug zu sehen war es wert zu kommen. Leider konnte ich nicht mit feiern :(
Gruß
Jens
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon SCHILLACI » Di 11.03.2008, 11:39

Tja René, was soll ich sagen. Die vorherigen Beiträge sagen eigentlich sagen ja schon alles. Eins kann ich Dir vielleicht noch sagen, stell Dich für andere Vereine bereit um die Veranstaltungen immer auf so einem Niveau zu halten [ok]
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Rainer13 » Di 11.03.2008, 23:36

glückwunsch an den rmsv klein-gerau...zum einen für´s jubiläum, zum andern für eine rundum gelungene veranstaltung. die gut acht stunden in der halle habe ich selten so kurzweilig erlebt und genossen...super spiele, starker service.
übrigens...die zuschauerposition war gar nicht so übel...mitunter hat man von da aus besser und mehr gesehen als so mancher auf dem feld... :wink:
Rainer13
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 14.01.2008, 20:02
Verein: RSV Kostheim 1904

Vorherige

Zurück zu Radball