Wer schafft den Platz unter den ersten Drei?

Alles rund um den Radballsport

Wer schafft den Platz unter den ersten Drei?

Beitragvon der ex-admin » Do 29.04.2004, 11:30

Die Situation vor dem letzten Spieltag am 1.Mai ist doch sehr spannend!

Unsere Waldremser dritte Mannschaft hat bei dem Kampf um die ersten drei Plätze aber leider eine denkbar schlechte Ausgangsposition. Ich denke, nur wenn alle vier Spiele gewonnen werden, besteht noch eine geringe Chance auf den dritten Platz.

Mit Iserlohn als Gegner ist das natürlich ein doppelt schweres Unterfangen, da die Iserlohner sogar noch "Heimvorteil" haben! Das Ailingen 1 durch ist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche und auch gerechtfertigt. Eine tolle Saison von Federici/Braunger!

Mit Prechtal steht meines Erachtens eine Überraschung auf dem derzeitigen zweiten Platz. Ein schweres Restprogramm steht aber noch aus, und Waldrems 3 sitzt ihnen dabei dick auf der Pelle.

Ich bin gespannt wie der letzte Spieltag ausgeht.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

RE

Beitragvon uhu » Do 29.04.2004, 16:22

Also ich denk auch, dass Ailingen I durch ist. Naja eigentlich sind sie ja durch. Prechtal wird sich wahrscheinlich den Aufstiegsplatz nicht mehr nehmen lassen. Ob nun Zweiter oder Dritter, denk' ich wird Ihnen egal sein. Der dritte Platz wird noch spannend werden. Ich tippe aber auf Iserlohn I. Überraschend finde ich, dass Waldrems II so weit unten ist. Ist das das gleiche Team vom letzten Jahr?
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Fr 30.04.2004, 11:31

Jawohl - Waldrems 2 ist das gleiche Team wie auch die Jahre zuvor.

Aber die zwei (Ralf und Jürgen Winter) trainieren seit ungefähr 2 Jahren überhaupt nicht mehr miteinander. Vielleicht 5-6 mal im Jahr :?

Mich persönlich hat es sogar gewundert, dass sie nicht schon letztes Jahr abgestiegen sind. Aber dieses Jahr ist ein Abstieg wohl kaum noch abzuwenden. Schade eigentlich! Aber ohne Training und Vorbereitung gehts eben nicht.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » Mi 12.05.2004, 10:47

Finde es trotz allem beachtlich, wie viele Mannschaften aus Waldrems immer wieder in den oberen Ligen vertreten sind. Respekt Respekt... können wir leider nicht mithalten...
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon der ex-admin » Do 13.05.2004, 14:12

CLOSED, weil Frage des Topics mittlerweile überfällig und -flüssig :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Radball