1. Bundesliga 2008: Diskussion

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon doc » Do 29.05.2008, 08:19

*muuuuuaaaaah* okolüüüüüütenalaaaarm!
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » So 01.06.2008, 06:47

Glückwunsch Ehrenberg :)
uhu
 

Beitragvon Hechti91 » So 01.06.2008, 08:55

Hammergeiler spieltag!! Glückwunsch nochmal jungs!! perfekt!!
Hechti91
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 08.03.2007, 18:26
Verein: SV Blau-Gelb Ehrenberg e.V

Beitragvon der ex-admin » So 01.06.2008, 11:57

glückwunsch auch von mir nach ehrenberg.
noch größerer glückwunsch nach gärtringen! respekt für diesen tolle leistung an diesem spieltag. das jetzt einfach noch dreimal wiederholen und ihr habt ein fanboy glücklich gemacht!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Headi » Di 03.06.2008, 10:16

Auch von mir Glückwunsch nach Ehrenberg zum Staffelsieg! [ok]
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon eru » Di 03.06.2008, 19:15

Schließe mich an, hoch die Tassen und Prost!!!! :D
eru
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: So 14.10.2007, 19:43

Beitragvon lars » Mi 04.06.2008, 12:21

Jau, da schließ ich mich doch auch mal an. Herzlichen Glückwunsch an Ehrenberg und natürlich auch an die restlichen vier Final-Five Teilnehmer. Mal sehen, ob in diesem Jahr mal ne andere Spielpaarung im DM-Finale steht, als die letzten zwei Jahre. Glückwunsch aber auch an die Teams aus Ailingen und Nordshausen zum Klassenerhalt, ihr habt es echt verdient hinter uns zu stehen :lol: Auf ein neues Duell im nächsten Jahr!! Aber wo es Gewinner gibt, da gibt es auch Verlierer. Obernfeld hat echt eine super Saison gespielt und die Top 5 knapp verfehlt. Aber Kopf hoch Jungs, den Respekt aller habt ihr schon und der Erfolg wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Für Baunatal war wohl in neuer Formation nicht mehr drin, obwohl sie gezeigt haben, daß man auch gegen die "Großen" durchaus mithalten konnte. Für Zscherben war es eine tolle Erfahrung mal in der ersten Liga mitgespielt zu haben und wird ihnen bestimmt Rückenwind geben für die nächste Saison. Oberneuland hatte durch die Verletzung von Olaf bestimmt nicht das abrufen können, was in ihnen steckt. Aber auch da denke ich, wir werden alle nicht jünger Olaf :wink: Tja, das gilt allerdings nächste Saison für einige von uns. Warten wir es mal ab. Soviel zum Saisonabschluß von mir. Wäre schön, wenn sich mal wieder ein paar mehr zum Saisonausklang äußern würden. Rico, ein paar Eindrücke von dir oder Andre, wie habt ihr es schon verdaut? Also, ich will mal was hören. Gruß Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Headi » Mo 07.07.2008, 07:17

Kann mir jemand sagen wo das erste Final Five stattfindet bzw. wer sich um die Austragung beworben hat? Und bleibt es dabei, dass das 2. Final Five in Gärtringen ausgetragen wird?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Rossi » Mo 07.07.2008, 10:08

1. final five in hechtsheim!
2. in gärtringen
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Headi » Di 08.07.2008, 19:47

Hm, ist ja für mich beides fast um die Ecke. :roll:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Vorherige

Zurück zu Radball