Ehrenberg reif für die WM?

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon Rico » So 04.10.2009, 06:00

Hey ihr zwei Pfeiffen!!!

Haben eigentlich nur so gespielt das ihr mal wieder was zum Rumheulen habt:-),ihr sucht doch eh immer wieder irgendwas wo ihr euch dran auf ziehen könnt,aber vielleicht machts euch ja Geil!!!!
Vorallem null Ahnung und Dumme Sätze loslassen!!!!

Aber war nicht anders zu erwarten"Dummköpfe" ohne ende!!!!!!!

Der Herr Abel ist ja eh der beste und ehrlichste Radballer,die meisten wissen ja was ich meine;-)!!!

MUR NEBENBEI ObWOHL ICHS LEID BIN MICH ZURECHTFERTIGEN:

Tino hat sich auf Arbeit den Rücken verrenkt(nerv eingeklemmt),dachte sogar ist ein Bandscheibenvorfall und ihr lasst so dumme Kommentare ab,seid richtig mies!!!Hatten den Krankenschein sogar mit, wegen solchen Pissern wie euch!!!!Weil einem immer Sachen unterstellt werden von euch die nicht wahr sind,vielleicht wachen manche Leute ja mal auf!
Wisst ihr was,wenn ihr mal so ehrlich sein würdet wenn wir uns gegenüber stehen, aber da seid ihr alle scheiß Freundlich und habt
kein Arsch in der Hose,seid so falsch!!!Wenn wir halt gerade mal nicht den Ersatz gehabt hätten wegen Verletzung wie diesmal, lacht ihr euch ins Fäustchen!Aber wenn einer besser ist, kommen solche Kommentare,seid keine Sportler!Wird ja nicht mal gefragt weshalb wir so gespielt haben, sondern gleich geschrieben,wenn wir das nun machen würden!!
Sowas kann ich leiden!!!
Da kann man nur noch Lachen über solche Leute!!:-))))
Seid soo Hinterfotzig und das von Erwachsenen Männern!!
Kinder sag ich nur!!!!!


DAS SIND SPORTLER DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT!!!!!!!!!
Und das in Deutschland!!
Hier zählt keine Leistung mehr, nur noch Persönliche Sachen!!
Eure Zeit wird auch noch kommen,dann bekommt ihr das im Leben alles wieder zurück!!
Dachte seid Sportler!!

Tschau....
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon der ex-admin » So 04.10.2009, 07:45

hey rico,

ist doch gut, dass du das jetzt mal klargestellt hast. wäre früher oder später sowieso herausgekommen, dass tino nicht spielen konnte. aber es es verhält sich halt auch bei unserem sport so, dass die gerüchteküche IMMER brodelt und wenn ich ganz ehrlich bin: ohne so eine gerüchteküche wäre alles ziemlich strunzlangweilig. übrigens nicht nur der radball, sondern auch der fußball.

dass du jetzt natürlich gleich so abgehst, hätte ich nicht wirklich gedacht.
aber meiner meinung nach ist es doch ganz klar, dass man euch nach so einer nachricht (hier, aus der ferne, weiss man ja meist nicht wer und wie die spiele gespielt wurden) zerfetzt, wenn man im vorfeld überall diese loyalen kommentare liest.

du musst nur mal überlegen, was über fußballer geschrieben wird (ich lege euch hiermit nun mal das hörbuch von stefan effenberg ans herz: ein knaller!) - eine richtigstellung ist meist nie möglich, der ruf ist schnell ruiniert. ich finde das ist bei uns radballern eigentlich alles noch im humanen maße - man sieht sich doch andauernd.

aber diese antipathie kommt wohl nicht von ungefähr. aber der großteil (inklusive mir) kann sich eben kein klares bild machen, also nimmt er die infos aus dem forum, den berichten von hdk und dem hörensagen.

what happens in vegas, stays in vegas. was auf dem parkett passiert, bleibt auf dem parkett - bei mir hat das bisher immer gut funktioniert, aber ich bin generell auch ein sehr guter mensch ;)

also, ich hoffe die diskussion hier wird auf einem einigermaßen vernünftigen niveau weitergeführt ... in diesem sinne.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » So 04.10.2009, 08:47

Leistung werden anerkannt, aber Persönlichkeiten werden geschätzt.

Und mit dem sammeln von Karten und begehen von unnötig harten Foulspiels, verliert man halt auch irgendwann die Anerkennung.
Übrigens vor neutralen Puplikum, das ich Partei ergreife ist klar.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon untermieter1 » So 04.10.2009, 09:04

@Rico: Als Mod dieses Bereichs will ich hier mal kurz eingreifen. Rico, eine Klarstellung deinerseits ist ok. Finde ich auch gut so.
Aber in Zukunft in vernünftigem Umgangston hier im Forum, solche Wörter gehören hier nicht nämlich rein.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon uhu » So 04.10.2009, 18:24

Also meine Meinung ist schon seit je her klar: Ich finde solche Gerüchte nicht immer schön und klar gehören sie dazu, aber vielleicht sollte einige Leute in diesem Forum überlegen, wie sie solche Gerüchte äußern, kommentieren und rechtfertigen.

Einfach mal die Quelle fragen... Dann hätte Rico vielleicht ganz nett geantwortet, dass Tino Rückenprobleme hat/hatte und deshalb Mike gespielt, denn genau so war auch meine Info :)

Rico kann ich durchaus nachvollziehen. Mich regt sowas zwar nicht mehr auf, aber ich verstehe es durchaus, dass Leute (keine Genannten) hinterrücks tratschen und sonst die Freundlichkeit in Person sind...

@admin: ich zitiere doc: "[Du kannst nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen]"
uhu
 

Beitragvon Karsten » So 04.10.2009, 20:16

Ich kann Rico sehr sehr gut verstehen. Es wurde ja mal Zeit das er das ausspricht was viele denken. Wünsche Tino gute Besserung.
Nun holt bitte auch den DM Titel. Aber das wird dann bestimmt nicht gewertet :shock:
Karsten
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 12.02.2005, 19:30
Verein: RSV 2004 Sangerhausen e.V.

Beitragvon der ex-admin » So 04.10.2009, 20:56

also jetzt muss ich doch auch nochmal etwas dazu schreiben!

wenn man im vorfeld das hier liest:
"dann wieder ganz normal mit Tino das Jahr zu Ende" und
"Ehrenbergs Coach Dieter Rademann verkündete beim Rosario-Pokalturnier am Mikrophon in Sangerhausen unter großem Beifall, daß bei den Final-Five-Turnieren und dem DM-Finale auf jeden Fall nochmals Tino Kebsch mit seinem Sohn Rico spielen wird: „Mit Tino haben wir in den vergangenen 4 Jahren tolle Erfolge gefeiert, diese 3 Highlights sind wir dem tollen Sportkameraden Tino zum Abschied schuldig"
dann ist man einfach überrascht wenn mike pfaffenberger auffährt und man keine anderen infos dazu hat, bis ein beteiligter hier im forum etwas rauslässt.

wenn man dann meint nach harmlosen kommentaren wie
"aja..." und "Ganz Deiner Meinung Doc!!!"
mit Pfeiffen und Dummköpfen zu antworten, verstehe ich persönlich die welt nicht mehr?! zumal rico erst vor kurzem in seinen posts genau diese respektlosigkeit bemängelt hat:
"klar,man muß nicht mit jedem bester Kumpel sein aber doch sollte vor jedem gewisser Respekt sein und nicht beleidigend werden"

warum sollte man einfache kommentare z.b. nicht auch als frage verstehen können, um eben wichtige infos (in diesem falle die der verletzung) herauszubekommen? das forum wird für solche kundtuungen im vorfeld ja nicht genutzt, also muss man im nachhinein eben eine diskussion anfangen!

nun noch eine kleine anmerkung von mir persönlich:
ich bin mittlerweile auch ziemlich angepisst von leuten die hier im forum noch keine 50 beiträge haben und meinen, dass das forum total bescheuert ist und es sich deshalb gar nicht lohnt hier irgendwas zu schreiben. leute, schreibt etwas oder haltet einfach mal gepflegt die fresse! (das ist im übrigen keine beleidigung, sondern dieter nuhr)
und die ganzen mitleser gehen mir noch mehr auf den sack. und noch mehr geht es mir auf den sack, wenn ich versuche die kosten für das forum zu decken und leute die sich hier angemeldet haben, schön das forum genau einmal als marktplatz benutzt haben, und dann meinen, dass meine achthundertausendmillionen werbemails viel zu penetrant wären.
das ist völlig erfunden.

@uhu: jeder vergleich hinkt (immer)! und wenn man will sind äpfel die birnen und andersherum oder eben die birnen sind keine äpfel. *achtung verwirrung*

@untermieter1: ich überlasse dir hiermit die volle kontrolle über diesen thread. :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rico » Mo 05.10.2009, 02:07

Tim du kennst auch keine Hintergründe und die muß ich dir auch nicht nennen...,viele wissen was ich meine!
Vielleicht war es etwas zu extrem geschrieben,aber mir gings nicht nur um diese 2 Sachen.Aber egal.
Ist doch total egal ob einer 50 oder 2000 mal hier rein geschrieben hat,viele Sachen sind halt auch uninteressant für manche,weils die jenigen gerade nicht betrifft oder nicht beteiligt waren.
Aber ist halt deine Meinung!

Möglichkeiten:;-)

Dann führ doch ne Mindestanzahl von Beiträgen im Monat ein,die man schreiben muß,da musst du dich nicht mit solchen Leuten,mit wenig Beiträgen,und den Mitlesern rumärgern da bist du dann auch nicht mehr angepisst!;-)Dann musste die Leute rausnehmen.

Oder,wie hast du so schön geschrieben als Alternative,
haltet einfach gepflegt die Fresse!:-)

Oder wir reimen uns jetzt aus harmlosen Kommentaren paar Fragen zusammen,die Zuhause vielleicht andere gerade im Kopf haben!
Da fangen wir ja an Romane zu schreiben!;-)

Glaube Tim kurze knappe Fragen, ohne Hintergedanken und Respektlosigkeiten, würde UNS ALLEN wohl mehr zu Gesicht stehen!

Solltest mich jetzt auch nicht falsch verstehen,will eigentlich auch nur das man normal miteinander umgehen kann!

Da machts auch Spaß was mit reinzuschreiben!!

So denn...bis bald
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 05.10.2009, 04:40

@ Rico, schreibe doch bitte nicht "nur" Deinen Frust hier rein,
sondern auch die Vorgeschichte,
dann verstehen auch Nichtinseiter Deine Explosion (Beweggründe) [kiss]
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mo 05.10.2009, 05:51

der admin hat geschrieben:dann ist man einfach überrascht wenn mike pfaffenberger auffährt und man keine anderen infos dazu hat, bis ein beteiligter hier im forum etwas rauslässt.

Und kann man dann nicht einfach fragen: "Warum hat Tino nicht gespielt?" Geht das nicht? Muss man gleich daraus schließen, dass Tino abgeschoben wurde und man sein Versprechen nicht hält?
Vielleicht war Tino verletzt, Tino hatte einen Unfall (zum Glück nicht), Tino ist Vater geworden, Tino hatte einen Todesfall (zum Glück nicht)... Alles gute Gründe nicht beim FF zu spielen. Nein es wird immer darauf geschlossen, dass Munkeleien vorgehen (unabhängig von dem Thema hier)...

der admin hat geschrieben:@uhu: jeder vergleich hinkt (immer)! und wenn man will sind äpfel die birnen und andersherum oder eben die birnen sind keine äpfel. *achtung verwirrung*

Ist mir bewusst, dass jeder vergleich hinkt. Ich hoffe aber du weißt, warum ich das zuvor in meinem Beitrag erwähnt habe....
:?: :!:
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Mo 05.10.2009, 09:10

Rico hat geschrieben:Ist doch total egal ob einer 50 oder 2000 mal hier rein geschrieben hat,viele Sachen sind halt auch uninteressant für manche,weils die jenigen gerade nicht betrifft oder nicht beteiligt waren.


das ist völlig korrekt. ich meinte damit auch mehr die leute, die sich dann auch noch beschweren, obwohl sie noch nicht ein streich dafür getan haben. hier in diesem thread ist niemand deswegen angesprochen ... ich musste einfach meiner persönlichen gesamtsituation mal etwas luft lassen.

gerade die beiträge von euch "profis" interessieren die meisten. leider gibt´s davon relativ wenige (bis gar keine mehr) - da war früher etwas mehr action. daher nehmen wir nichtinsider eben unsere infos und wenn da einer etwas schreibt, dann glauben wir das erstmal bis uns das gegenteil bewiesen ist.
da hat lottes schon recht.

Rico hat geschrieben:Glaube Tim kurze knappe Fragen, ohne Hintergedanken und Respektlosigkeiten, würde UNS ALLEN wohl mehr zu Gesicht stehen!

Solltest mich jetzt auch nicht falsch verstehen,will eigentlich auch nur das man normal miteinander umgehen kann!


so ist das und so sollte es sein, jawohl!

@uhu: hätte diese frage irgendetwas an den folgenden beiträgen geändert? ich glaube nicht, weil beteiligte es so verstehen und andere wiederum so verstehen oder eben gar so verstehen wollen. auf der heimfahrt von genk, belgien war mein erster gedanke halt auch: häh, wie jetzt? jetzt wollten sie doch zuende spielen. erst danach macht man sich über die gründe seine gedanken - und die sind vielfältig, richtig.
erfolg, verletzung, streit - was weiss ich nicht alles ...

munkeleien gehen halt nunmal bei uns nichtinsidern immer voraus. wir haben keine anderen quellen ... ich finde man sollte sich nicht beschweren, wenn soetwas in den raum geworfen wird. mit dem forum hat man die möglichkeit alles aus dem weg zu räumen. und das sollte man nutzen.
halt doch, man kann sich dann ja auch beschweren aber gleichzeitig hat man die option alles ins lot zu bringen, bzw. ein paar radballinteressierte zu insidern zu machen ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mo 05.10.2009, 09:17

Naja und genau das sehe ich anders... Wenn man keine anderen Quellen hat, als Gerüchteküche sollte man sich andere Quellen verschaffen... Am besten die einzig entscheidende... (in diesem Fall Rico, Mike oder Dieter (Rademann))
Aber wie gesagt: Das ist meine Herangehensweise. Wenn mich was wundert bzw. komisch finde, frage ich die Quelle, die mir das definitiv richtig und wahrheitsgemäß darlegen kann.
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Mo 05.10.2009, 10:51

naja und selbst wenn sich mein bruder den fuß bricht, dann frag ich ihn auch was passiert ist. wenn mir seine kinder aber, bevor ich ihn fragen kann, sagen, dass er sich den fuß beim wäsche waschen gebrochen hat, dann glaube ich das erstmal. und wenn es sich später herausstellt, dass er sich den fuß beim kicken gebrochen hat, dann ist das halt so. dann muss mein bruder mit der schmach eben für kurze zeit umgehen können.

und ich kenne rico, mike oder dieter nicht so gut wie meinen bruder, auch nicht so gut als das ich sie jeden tag anrufen könnte und alles nachfragen dürfte. und so wie mir geht es sicherlich auch vielen in der radballszene. und trotzdem möchte ich wissen was sache ist.

dafür nutze ich eben das forum! natürlich sind direkt beteiligte hier ansprechpartner nr.1, aber ich frage mich wie das funktionieren soll, wenn unterstellungen unausgesprochen angenommen werden.

naja, ich verstehs halt nicht. rico hat nun gesagt was sache ist, sich etwas im ton vergriffen und gut ist. untermieter1 hat den zeigefinger gehoben und fertig.

warum der dm-titel dann nicht gewertet werden soll, kann ich nicht verstehen. geht hier die provokation also gleich weiter?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 05.10.2009, 11:05

erst mal muß "man" den DM Titel haben, bevor "man" die Gerüchteküche schon wieder schürt,
denke auch die Ehrenberger sind nicht nur Unschuldsengel :oops:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mo 05.10.2009, 11:59

Also ich hätte einen Lösungsvorschlag für alle Probleme. ( ok fast alle )

In 2 Wochen ist die DM, wo Tino hoffentlich wieder spielen wird und seinen verdienten Abschied´bekommt. Ein eingeklemmter Nerv, verursacht zwar riesige schmerzen und schrängt die Bewegung massiv ein, aber durch ein paar gezielte Handgriffe lässt sich das in 2wochen sicherlich regeln oder??
Problem 1 wäre gelöst.

Das Problem mit dem nicht gewerteten DM Titel könnte man auch lösen, indem Rico diesmal im Finale den Ginsheimern den vorrang lässt.
Problem 2 gelöst.

Dann gibts nur noch ein Problem, was machen wir mit den Schwaben. Der Sieg im Spiel um Platz 3, tröstet kaum über die verpasste WM Teilnahme weg. Hmm die Lösung müsst ihr euch jetzt überlegen. Freibier?
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon untermieter1 » Mo 05.10.2009, 12:24

Lottes der Motzer hat geschrieben:erst mal muß "man" den DM Titel haben, bevor "man" die Gerüchteküche schon wieder schürt,
denke auch die Ehrenberger sind nicht nur Unschuldsengel :oops:

Wer ist denn schon in der 1.Liga ein Unschuldsengel?? Ich würde das nicht nur auf Ehrenberg verallgemeinern. Völlig ohne (beispielsweise) mal absichtlich grob Foul zu Spielen oder zu versuchen den Schiedsrichter hinters Licht zu führen kann man kaum in der 1.Liga bestehen.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon peter110 » Di 06.10.2009, 18:05

...indem Rico diesmal im Finale den Ginsheimern den vorrang lässt.

ist das dann fair?
peter110
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 06.10.2009, 17:08

Beitragvon der ex-admin » Di 06.10.2009, 22:09

nö, sollte das denn fair sein?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » Mi 07.10.2009, 06:49

Kevin hat geschrieben:Also ich hätte einen Lösungsvorschlag für alle Probleme. ( ok fast alle )

In 2 Wochen ist die DM, wo Tino hoffentlich wieder spielen wird und seinen verdienten Abschied´bekommt. Ein eingeklemmter Nerv, verursacht zwar riesige schmerzen und schrängt die Bewegung massiv ein, aber durch ein paar gezielte Handgriffe lässt sich das in 2wochen sicherlich regeln oder??
Problem 1 wäre gelöst.


Das Problem mit dem nicht gewerteten DM Titel könnte man auch lösen, indem Rico diesmal im Finale den Ginsheimern den vorrang lässt.
Problem 2 gelöst.


Dann gibts nur noch ein Problem, was machen wir mit den Schwaben. Der Sieg im Spiel um Platz 3, tröstet kaum über die verpasste WM Teilnahme weg. Hmm die Lösung müsst ihr euch jetzt überlegen. Freibier?


Nö aber es sollte eine Infragestellung der vorgeschlagenen Problemlösung sein - völlig legitim oder? :wink:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon peter110 » Mi 07.10.2009, 08:48

Genau, das war eine absolute Infragestellung!

Es soll doch die beste Mannschaft die DM gewinnen - Fair geht vor!
peter110
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 06.10.2009, 17:08

Beitragvon der ex-admin » Mi 07.10.2009, 09:13

ah, verstanden!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Fr 09.10.2009, 04:37

@ Lottes, um deine Frage, was den Unschuldsengel angeht, zu beantworten: Ich natürlich!!!
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 09.10.2009, 06:31

@ lars, ha,ha :roll:
da müßen wir uns nochmal unterhalten, vlt. am 16. Okt.
:wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Vorherige

Zurück zu Radball