Ehrenberg reif für die WM?

Alles rund um den Radballsport

Beitragvon uhu » Di 19.02.2008, 09:23

Rico hat geschrieben:Das Diskutieren würde viel mehr Spaß hier machen wenn alles der Realität entsprechen würde und nicht soviel sinnloses hier reingebracht würde,was niemand interessiert und den Thread jedesmal klaputt macht!

[tanz]

Für mich steht ganz klar fest, dass Ehrenberg auf jeden Fall zur WM fährt. Wann sei mal dahingestellt. Allerdings werden die anderen Teams natürlich da kräftig mitmischen, weil sie alle einen ähnlichen Level haben.
uhu
 

Beitragvon Rico » Di 19.02.2008, 10:07

Uhu ging jetzt nicht um den Thread auch in allen anderen!
Doc aber machmal ist es mehr Phantasie und mehr nicht!
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon uhu » Di 19.02.2008, 10:40

Rico hat geschrieben:Uhu ging jetzt nicht um den Thread auch in allen anderen!

Ja ich weiß :D Ich beanstande das auch schon intern eine ganze Weile ;) Aber was soll's :lol: [shot] [wink] [tanz]
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Di 19.02.2008, 16:10

tsa. selbst wenn die bayernseggl 100 mal deutscher meister werden, so bleibe ich beim geilsten club der welt: dem vfb stuttgart.

was ist daran so unrealistisch, dass sich 4 oder 5 teams um die krone im radball streiten. einer muss schlussendlich und ich bleibe da bei gärtringen. für mich überhaupt rein gar nicht unrealistisch und sogar realistischer als dass der vfb in diesem jahr deutscher meister wird!!!
ehrenberg ist reif, gärtringen ist reif, eberstadt ist auch reif, ja sogar ginsheim ist vielleicht bald wieder reif ... hechtsheim ist ausgereift und immer noch am drücker!

wenn hier im forum nicht jeder seine eigenen ansichten, beobachtungen und wünsche/träume (wie sie hier korrekterweise angesprochen worden sind) äussern darf, dann brauchen wir kein forum mehr. sagt es mir einfach ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Di 19.02.2008, 20:42

@Uhu: das ist mir egal
ich bleibe bei meienr aussage
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon doc » Di 19.02.2008, 22:44

grobi wie gewohnt konsequent und ehrlich zu sich selbst. sauber.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » Mi 20.02.2008, 01:40

Grobi hat geschrieben:@Uhu: das ist mir egal
ich bleibe bei meienr aussage

Und das ändert auch nix an meiner ;)
uhu
 

Beitragvon Rico » Mi 20.02.2008, 09:41

Admin geht nicht darum ob Gärtringen zur WM fährt meine ich gar nicht,von mir aus schafft es halt Ginsheim oder so ist doch scheiß egal.Mir gehts einfach darum das ein Thread oft mit ganz anderen sachen voll geschrieben wird was gar nicht zum Thema gehört!Man kann viel müll rein schreiben,frag dich mal warum es bestimmt nicht nur meiner Meinung nach so wenig Leute geworden sind als z.B. am Anfang vom Forum weil oft viel mist drin steht was nicht dahin gehört.Finde das sehr ärgerlich.Von mir aus kann ja jeder das schreiben was er gern möchte nur die Diskussionen gerade Bundesligen haben hier in den letzten Jahren drastisch nachgelassen.Das Find ich einfach nur Schade!Manchmal wird ja darauf reagiert und es angesprochen das manches überhaupt nicht in einen Thread reingehört!Wirst es schon richten.
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon uhu » Mi 20.02.2008, 10:03

@ Rico: Also ich gebe dir Recht, aber ich denke, dass wurde hier und auch (leider) in genügend anderen Threads besprochen und ich hab ja auch in diesem schon erwähnt, dass wir uns doch bitte wieder dem Thema zu wenden. Ich werde das noch mal forumsintern ansprechen und ich hab schon ne Idee ;) Mal wieder :-P
uhu
 

Beitragvon Rico » Mi 20.02.2008, 10:08

Ist doch auch nicht Böse gemeint,aber kenne einige die sich hier viel öfters beim schreiben beteiligen würden,mich einbegriffen!
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon mutsches » Mo 25.02.2008, 11:54

Karsten hat geschrieben:Mann kann sich ja das ganze Gelaber ja gar nicht mehr reinziehen.
Natürlich ist Ehrenberg reif für die WM. Die Zeit von Eberstadt ist meine Meinung nach demnächst abgelaufen. Da Tino jetzt wieder öfter trainieren kann, was früher nicht der Fall war, kommen auch jetzt die Titel...
Das mit Ginsheim kann nur ein Ausrutcher gewesen sein, sorry Ginsheim...


sowas kann ja nur von dort kommen..... :evil:
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Mi 27.02.2008, 21:11

abwarten
Ginsheim kann ja jetzt erst wieder anfangen zu trainiern und dann schauen wir nächstes Jahr mal weiter
aber das tolle an der ganzen Sache ist, dass es in Deutschland ne Menge guter Mannschaften gibt und es daher spannend wird wer sich qualifiziert
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon koen » Do 28.02.2008, 15:09

es gibt immer noch kein antwort: wenn Hechtsheim erster wird, fahren sie denn zur WM?
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 28.02.2008, 15:34

dann wird sich das Hechtsheim bestimmt noch überlegen :wink:
das haben sich die Jungs bei Ihrem "fast Rücktritt" ja offen gelassen!
ist doch klar, mann will sich so ne Chanse mit voeiligen Aussagen nicht entgehen lassen :shock:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mutsches » So 02.03.2008, 19:11

mutsches hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Mann kann sich ja das ganze Gelaber ja gar nicht mehr reinziehen.
Natürlich ist Ehrenberg reif für die WM. Die Zeit von Eberstadt ist meine Meinung nach demnächst abgelaufen. Da Tino jetzt wieder öfter trainieren kann, was früher nicht der Fall war, kommen auch jetzt die Titel...
Das mit Ginsheim kann nur ein Ausrutcher gewesen sein, sorry Ginsheim...


sowas kann ja nur von dort kommen..... :evil:



@Karsten: wie hat Ehrenberg gegen Eberstadt gespielt? :roll:
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Headi » Fr 17.07.2009, 12:46

So, da es ja nun kein großes Geheimnis mehr ist, können wir ja hier diskutieren ob für die neue Ehrenberger Mannschaft Rademann/Pfaffenberger (ab nächster Saison) oben genannte Frage mit ja beantwortet werden kann.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon der ex-admin » Fr 17.07.2009, 13:14

... könnte durchaus eine verstärkung sein.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Fr 17.07.2009, 14:27

Ja könnte man zumindest nicht als Schwächung bezeichnen.
uhu
 

Beitragvon Thomas » Fr 17.07.2009, 19:21

Eine Verstärkung (spielerisch sowie menschlich) gegenüber TINO, kann ich hier nicht sehen.

Ich wünsche Dir Tino, alles Gute weiterhin, ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon René » Fr 17.07.2009, 20:00

Tino, was machst Du denn dann?!?!? Spielst Du weiter in Ehrenberg, wechselst Du oder hörst Du ganz auf?!??!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon doc » Sa 18.07.2009, 03:17

Thomas hat geschrieben:Eine Verstärkung (spielerisch sowie menschlich) gegenüber TINO, kann ich hier nicht sehen.

Ich wünsche Dir Tino, alles Gute weiterhin, ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

nun, dem möchte ich mich mal anschließen - auch wenn hier vielleicht
nicht unbedingt der richtige platz ist, um über menschliche stärken und
schwächen zu diskutieren, was ja jetzt schon wieder begonnen hat.
mal sehen, wie lange die neue mannschaft bestand haben wird...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Rico » Sa 18.07.2009, 13:40

Hallo!

Tino beendet nach dieser Saison seine Laufbahn bei uns im Verein als Spieler aber wird diesem natürlich noch in anderweitigem erhalten bleiben,und nebenbei widmet er sich in seinem alten Verien der Nachwuchsarbeit mit seinem Sohn Nils!Und natürlich seiner jetzt vor einer Woche neu geborenen Tochter!:-)Und vorallem aus diesen Privaten Gründen haben wir diese Entscheidung doch mit etwas wehmut im März zusammen getroffen und wir werden versuchen noch unser bestmögliches dieses Jahr zu erreichen und einen würdigen Abschluss für Tino zu schaffen das ist unser Ziel!Hier auch nochmals riesen Dank an Tino für seinen Ehrgeiz, Kämpferherz und Mensch in den letzten 4 Jahren!!

Und zu dem anderen Thema menschliche Dinge kann ich nur sagen es sollte immer jeder über sich selbst nachdenken und sich an der eigenen Nase zupfen als immer über andere Leute zu reden!
Ich sage mal so jeder Mensch ändert sich,jeder Mensch kommt nicht mit jedem aus und klar,man muß nicht mit jedem bester Kumpel sein aber doch sollte vor jedem gewisser Respekt sein und nicht beleidigend werden!Glaube dazu sind wir alle sportler genug um solche Themen nicht immer wieder aufzuwärmen!!Sind ja keine kleinen Kinder mehr!Es gibt genug Leute die nicht mit "mir" klar kommen und umgekehrt genauso, aber deswegen muß ich denjenigen nicht abwerten oder beleidigen!!

Und zum Sportlichen wird man sehen was sich entwickelt!
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen,wollen auch nur Radball spielen wie andere auch und natürlich was erreichen!

so das wars hoffe das eine leidige Thema ist nun beendet....
Danke.

Gruß Rico
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon doc » Sa 18.07.2009, 14:07

richtig, es geht um respekt - aber wer respektiert werden möchte, sollte
in erster linie andere respektieren. dem einen ist sowas wichtiger, anderen
eben nicht so - das ist doch klasse!
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon untermieter1 » Sa 18.07.2009, 15:17

Ich bin zumindest gespannt auf die nächste Saison. Zwei Spieler wir Rico und Mike werden sich sicher schnell spielerisch verstehen und werden mit Sicherheit immer oben mitmischen.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Rico » Sa 18.07.2009, 16:50

Doc ja das stimmt und da hast du auch recht das weist du!
Aber vielleicht muß man sowas auch lernen,ich mußte das auch!
Aber meine einfach nur das man manche Dinge wenn man jemand nicht leiden kann oder nicht mit ihm aus kommt auch für sich behalten kann und nicht in so ein Forum trägt,hoffe du weist was ich meine!Finde sowas nicht gut!
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon der ex-admin » So 19.07.2009, 15:33

untermieter1 hat geschrieben:Ich bin zumindest gespannt auf die nächste Saison. Zwei Spieler wir Rico und Mike werden sich sicher schnell spielerisch verstehen und werden mit Sicherheit immer oben mitmischen.


ich bin auch sehr gespannt!

und wie schonmal erwähnt. auf dem radballertransfermarkt sind rico als keeper und mike als feldspieler wohl die aktuell teuersten superstars! neben matze könig natürlich ;) und meinem lieblingsfeldspieler jiricek ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon untermieter1 » Mo 17.08.2009, 09:59

Beim Rosario-Pokal spielen Mike und Rico ja schon zusammen. Wie sieht´s danach aus, also Final Five´s und DM?
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Rico » Mo 17.08.2009, 17:06

Hallo,muß meine Handverletzung(Strecksehne rechter Daumen angerissen,Schnittverletzung auf Arbeit)jetzt erstmal auskurieren,weiß leider nicht wie lange es noch dauert bis es wieder richtig gut ist.Es wird aber langsam,deswegen mussten Tino und ich ja leider den Turtles-Cup absagen.Wenn ich spielen kann, spiele ich mit Mike beim Rosario-Pokal und dann wieder ganz normal mit Tino das Jahr zu Ende!Brauche dann glaube ich nach der Verletzung erstmal wieder etwas Training für die Final Fives(Kondition);-)
So bis dann..
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon doc » Sa 03.10.2009, 21:02

Rico hat geschrieben:[...] und dann wieder ganz normal mit Tino das Jahr zu Ende! [...]

aja...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Thomas » Sa 03.10.2009, 22:57

Ganz Deiner Meinung Doc!!!
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

VorherigeNächste

Zurück zu Radball