Iserlohn II oder III als Meister?

Alles rund um den Radballsport

Iserlohn II oder III als Meister?

Beitragvon uhu » Do 29.04.2004, 16:23

In der Nordstaffel sind ja zwei Aufsteiger von Iserlohn. Könnte mir mal jemand sagen, welches Team aus den Junioren hoch gekommen ist? Ich denke doch die Dritte, oder? Das könnte mir doch eigentlich der Heiko beantworten :)
uhu
 

Beitragvon Heiko » Sa 01.05.2004, 10:34

Also Iserlohn III ist Deutscher Junioren Meister geworden. Die Mannschaft Patrick Sinnen/Danny Frieb wurde ungeschlagen in Oberesslingen Meister.
Unser Sportkamerad Danny Freib muss aber wegen einer schweren Rückenverletzung jetzt ersteinmal aussetzten.Dafür spielt der nun 45 jährige Klaus Cordes, der seit 6 Jahren kein Spieltag mehr gemacht hatte, mit Patrick und versucht ihm dabei zu helfen die Klasse zu halten was sich heut in Hilden zeigen wird. Ich hoffe natürlich das allerbeste für die beiden.
Die Mannschaft Iserlohn II Axel Schön/Alexander Gahle war einmal auf der Deutschen und belegte dort den 8 Rang in der Jugend und haben sich in der Saison 2002/03 in Straubing für die zweit Liga qualifiziert und aufgestiegen, davor waren sie 5 mal in der Aufstiegsrunde und haben immer knapp den Aufstieg verpasst.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Glückwunsch an Iserlohn III zum Klassenerhalt

Beitragvon Walli » Fr 07.05.2004, 11:39

Auch wenn wir vom RSV "Bergeslust" Leeden natürlich mit unseren beiden Spielern Uwe und Stefan gezittert und im ersten Jahr 2. Bundesliga uns den Klassenerhalt gewünscht hätten... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Iserlohn III für den Klassenerhalt. Es war ein enger, aber fairer Kampf um Platz 9 und nach den gesamten Spielen habt ihr den Klassenerhalt verdient gewonnen. Viel Erfolg im nächsten Jahr.
Grüße aus dem Stiftsdorf Leeden
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden


Zurück zu Radball



cron