Belgische Meisterschaft

Alles rund um den Radballsport

Belgische Meisterschaft

Beitragvon radball1 » Mi 17.09.2008, 18:39

Hat sich jemand mal mit den Ergebnissen der 1.Liga in Belgien beschäftigt? Da macht Gent 3 in der letzten Runde 12 Punkte (gewinnt gegen Gent 1 und 2) und kommt damit in die Finalrunde auf Kosten von Gent 4 die dann die letzten Spiele nicht mehr gespielt haben. Das riecht doch ganz schön nach nicht Korrekt! Oder wie seht ihr das?
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon uhu » Mi 17.09.2008, 20:55

so siehts aus... :?
uhu
 

Beitragvon Headi » Do 18.09.2008, 10:34

Komisch sieht das schon aus, auf der anderen Seite, wenn das "was nicht korrekt" abgelaufen ist, welchen Sinn macht das? Gent 1 wird so oder so an der WM teilnehmen, und ob die nun gegen Gent 3 oder Gent 4 gewinnen, ist doch absolut wurscht, oder?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon uhu » Do 18.09.2008, 13:06

Eben... warum haben sie dann gegen Gent 3 "absichtlich" oder "nicht absichtlich" verloren, wenn es egal ist?
uhu
 

Beitragvon radball1 » Do 18.09.2008, 18:45

Um einem einzelnen Spieler (Peter Martens) eins auszuwischen. Der ist ja in Belgien nicht unbedingt beliebt.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Headi » Do 18.09.2008, 19:06

Hm, aus der Sicht habe ich das noch gar nicht gesehen, schade für Peter. Da sinds nur ein paar Männeken die in Belgien Radball spielen und dann vertragen die sich trotzdem nicht. :?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon uhu » Do 18.09.2008, 20:10

radball1 hat geschrieben:Um einem einzelnen Spieler (Peter Martens) eins auszuwischen. Der ist ja in Belgien nicht unbedingt beliebt.

Woher kommt die Info?
uhu
 

Beitragvon radball1 » Fr 19.09.2008, 18:10

Von dem den es betroffen hat.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Marcel D. » So 21.09.2008, 09:24

Häääääääääääää?

Wie kommt man darauf, sich selbst zu fragen wie seine Behauptung zustande kommt?
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon uhu » So 21.09.2008, 09:40

Marcel D. hat geschrieben:Häääääääääääää?

Wie kommt man darauf, sich selbst zu fragen wie seine Behauptung zustande kommt?


Sorry! Das hatte ich geschrieben und wollte ihn vorher zitierten :-/ Bin wohl auf edit gekommen.

also nochmal :) Ne ich meinte woher du das hast, dass er dort nicht sonderlich beliebt ist?
uhu
 

Beitragvon radball1 » So 21.09.2008, 11:19

Da ich Peter sehr gut kenne und sich das wenn du mit den anderen Begischen Spielern und Funktionären redest immer wieder bestätigt.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon uhu » So 21.09.2008, 13:15

ah okay. wollte ich nur mal wissen :) weil ich hab (leider :( ) den selben eindruck bekommen :-/
uhu
 


Zurück zu Radball