Termine und Generalauschreibungen 2009

Alles rund um den Radballsport

Termine und Generalauschreibungen 2009

Beitragvon Headi » Do 02.10.2008, 10:39

Die Termine und die Generalauschreibungen für die neue Saison sind nun verfügbar. Jedoch nicht, wer hätte es anders erwartet, auf der BDR-Homepage sondern auf der Seite des Verbandes NRW:

http://www.fachschaft-radball-radpolo-nrw.info/
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 02.10.2008, 10:59

@Headi,
du bist prima, gerade habe ich die BDR Seite durchgesucht und wollte nun hier die Frage nach den neuen Terminen stellen,
somit einen ganz großen Dank an dich aus Waldrems. :wink:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tim » Do 02.10.2008, 11:51

Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Rossi » Do 02.10.2008, 11:54

bezüglich der internetpräsenz seitens des BDR wird es bald eine verbesserung geben (hoffentlich). zumindest ist es in planung und die ansätze gut!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon uhu » Do 02.10.2008, 12:07

Sagt mir mal einer, warum es eine Liga Baden-Württemberg gibt und Baden trotzdem noch Aufstiegssplätze hat?!
uhu
 

Beitragvon Werner S. » Do 02.10.2008, 12:28

Es gibt weiterhin verschiedene Verbände mit eigenen Aufstiegsschlüsseln und eigenen Verteilerschlüsseln im Nachwuchsbereich.

Es wurde jedoch für den Spielbetrieb zwischen den Verbänden eine Spielgemeinschaft vereinbart.

Ob die Verteilerschlüssel irgendwann einmal zusammengelegt werden sollen ist mir nicht bekannt.
Benutzeravatar
Werner S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 112
Registriert: So 20.02.2005, 16:03
Verein: R.V. Frohsinn Langenschiltach e.V.


Zurück zu Radball