Waldstadtpokal 2008 in Iserlohn!!!

Alles rund um den Radballsport

Waldstadtpokal 2008 in Iserlohn!!!

Beitragvon lars » Do 23.10.2008, 04:38

Hallo Leute, es ist mal wieder soweit!! Der Waldstadtpokal 08 steht vor der Tür!! Am Samstag, den 01.11.08 starten in Iserlohn wieder Topteams aus 4 Ländern, um den großen Preiß der Waldstadt Iserlohn. Mit dabei in diesem Jahr sind Altdorf ( Schweizer Meister und World-Cup Gesamtsieger 08 ), Gent, Höchst 2, Ginsheim ( für den Verletzten Roman Müller spielt unser Deutscher Meister und amtierender Weltmeister Christian Heß ), Eberstadt ( Deutscher Vizemeister 08 ), Ailingen, Gärtringen 2, Obernfeld ( allesamt 1. Bundesliga ), Stein ( amtierender Junioren Europameister ), Leeden ( DM-Vizemeister Junioren 08 ) und zwei Teams aus Iserlohn. Die Veranstaltung beginnt um 15.00 Uhr in der Heidehalle mit der Vorrunde. Zwei 6-er Gruppen auf zwei Flächen. Anschließend Finalspiele um den Gesamtsieg. In der Finalveranstaltung so gegen 19.00 Uhr wird es noch ein Schowprogramm im Kunstradfahren von Michael Brugger ( WM-Bronzemedaille 07 ) aus Ailingen geben. Ab ca. 20.30 Uhr beginnt dann die schon legändere Afterschow-Party mit DJ Andy!! Es sind alle Hallenradsportbegeisterte recht herzlich Eingeladen, sich diese Veranstaltung nicht entgehen zu lassen. Fürs leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt!! Also, in diesem Sinne bis nächste Woche euer Lars.
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon lars » Di 04.11.2008, 12:29

Hallo Leute, ich wollte mich nur noch mal bei allen bedanken, die am vergangenen Samstag den Weg in die Heidehalle gefunden haben. Schönen Dank an die Zuschauer und vor allem nochmal ein riesen Danke an die Mannschaften, die ja teilweise eine Anreise von mehr als 600 km auf sich genommen haben. Leider hatte meine letzte Auflage als Organisator nicht die gewünschte Zuschauerresonanz, aber ich denke, daß die, die da waren, einen schönen Tag verbracht haben. Also nochmal Danke an alle. Gruß Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon mischi-kufa » Di 04.11.2008, 21:24

und manche auch schon am Freitag du Gurke : :lol: [tanz]
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon lars » Mi 05.11.2008, 12:19

Pst, nicht so laut Michi!!! Freitag ist doch immer der bessere Tag, daß darf sich nicht rumsprechen!!!! Ich sag nur Geheimtipp :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Mi 05.11.2008, 16:08

da in iserlohn gibts ne ganze menge geheimtipps ... :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Mi 05.11.2008, 16:17

joa, wie hieß doch glatt der siffladen, in dem wir max und dich
sonntagmorgens mal abholen mußten? aaaaaaaaaaalter....
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon lars » Do 06.11.2008, 05:09

Altaaa, wir reden hier vom Freitag!!! Der Sonntag ist wieder ein anderer Geheimtipp :lol:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen


Zurück zu Radball