1.Bundesliga 2009 - Umfrage & Diskussion

Alles rund um den Radballsport

Wer beendet die Bundesliga-Saison 2009 auf Platz 1 ??

Umfrage endete am Sa 24.01.2009, 15:44

RSG Ginsheim 1 (Roman Müller / Marco Rossmann)
2
4%
SV Eberstadt 1 (Jens Krichbaum / Holger Krichbaum)
17
34%
SV Ehrenberg 1 (Rico Rademann / Tino Kebsch)
7
14%
RC Oberesslingen 1 (Max Bläsi / Stefan Mannes)
1
2%
RSV Zscherben 1 (Michael Gerdes / Mike Pfaffenberger)
4
8%
RVS Obernfeld 1 (Andre Kopp / Manuel Kopp)
2
4%
RV Gärtringen 1 (Matthias König / Uwe Berner)
16
32%
RV Gärtringen 2 (Gunther Schmid / Lars Wegmann)
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

1.Bundesliga 2009 - Umfrage & Diskussion

Beitragvon untermieter1 » Do 27.11.2008, 15:44

Da bald (24.01.2009) die neue Saison der 1.Radball Bundesliga beginnt, wollte ich mal eine Umfrage starten, wer eurer Meinung nach Sieger der Bundesliga wird. So hat jeder noch etwas Zeit seinen Tipp bis zum Beginn der Bundesliga-Saison abzugeben.
Personell hat sich einiges getan, wie z.B. der Rücktritt von Vizeweltermeister Hechtsheim oder die Rückkehr von Ex-Weltmeister Mike Pfaffenberger in die Bundesliga.

Was denkt ihr:
-Wer wird Bundesliga-Sieger?
-Wer qualifiziert sich für Final Five´s und DM?
-Wer kämpft gegen den Abstieg?

Ich bin gespannt wer eure Favoriten sind und hoffe das eine rege Diskussion entsteht.


ps.: Nicht wundern das nicht alle Mannschaften in der Umfrage auftauchen. Leider sind 12 Optionen beim Erstellen einer Umfrage nicht möglich, deshalb konnte ich bis auf ein paar Ausnahmen leider nur die üblichen "Verdächtigen" berücksichten
.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 27.11.2008, 16:01

wie bitte kann ich da abstimmen,
nimmt meine Wahl nicht an,
liegt das daran, daß ich bei der Probeversion abgestimmt habe?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon untermieter1 » Do 27.11.2008, 16:42

Also ich kann abstimmen, habe es gerade getestet. Warten wir mal auf weitere Stimmen.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Da geht noch was » Do 27.11.2008, 16:50

bei mir geht es auch nicht:(
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon der ex-admin » Do 27.11.2008, 17:06

... jetzt nochmal testen - umfrage müsste jetzt bei allen gehen! (eigentlich!!)

nun zu meinen progronosen:
den ersten platz in der runde holt sich natürlich gärtringen 1.
sehe da keinesfalls zscherben oben, eher noch ehrenberg, eberstadt oder vielleicht underdogmässig ginsheim.
womit wir auch gleich zur final five kommen:
gärtringen 1, ehrenberg, eberstadt sind da bei mir praktisch gesetzt.
dann wirds schon eng mit ginsheim, zscherben und obernfeld. obwohl ich persönlich auch oberesslingen dort oben gerne sehen würde ...

im abstiegskampf stecken (allerdings erst nach dem dritten spieltag) gleich mehrere teams:
hechtsheim (obwohl ein lindner-junior-cup-teilnehmer irgendwann immer ganz oben stehen muss), nordshausen, ailingen, gärtringen 2 (jaja laaaaars, ich freue mich ja schon auf das 50-liter-fässchen zusammen mit nordshausen) und auch iserlohn.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » Do 27.11.2008, 17:34

Mein Tipp:

1. Gärtringen I
2. Ehrenberg I
3. Eberstadt I
4. Zscherben I
5. Ginsheim I
6. Obernfeld I
7. Gärtringen II
8. Ailingen I
9. Iserlohn I
10. Oberesslingen I
11. Nordshausen I
12. Hechtsheim I
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon uhu » Do 27.11.2008, 18:12

Mein Tipp:

1. Eberstadt
2. Gärtringen I
3. Ehrenberg
4. Obernfeld I
5. Ginsheim
6. Zscherben I
7. Ailingen I
8. Oberesslingen I
9. Gärtringen II
10. Nordshausen
11. Iserlohn I
12. Hechtsheim
uhu
 

Beitragvon Jenny » Do 27.11.2008, 18:32

Mein Tipp:

1. Ehrenberg
2. Gärtringen 1
3. Eberstadt
4. Ginsheim
5. Obernfeld *das wäre schön*
6. Zscherben
7. Oberesslingen
8. Gärtringen 2
9. Nordshausen
10. Ailingen
11. Iserlohn 1
12. Hechtsheim
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon doc » Do 27.11.2008, 22:21

1. Gärtringen I
2. Eberstadt I
3. Ehrenberg I
4. Ginsheim I
5. Gärtringen II
6. Obernfeld I
7. Zscherben I
8. Oberesslingen I
9. Iserlohn I
10. Ailingen I
11. Nordshausen I
12. Hechtsheim I
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon René » Fr 28.11.2008, 08:45

1. Gärtringen I
2. Ehrenberg
3. Ginsheim
4. Eberstadt
5. Obernfeld
6. Oberesslingen
7. Zscherben
8. Gärtringen II
9. Ailingen
10. Nordshausen
11. Iserlohn
12. Hechtsheim
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Headi » Fr 28.11.2008, 12:10

Also ich sag mal:

1. Gärtringen I
2. Eberstadt
3. Ehrenberg
4. Ginsheim
5. Zscherben
6. Obernfeld
7. Ailingen
8. Oberesslingen
9. Iserlohn
10. Gärtringen II
11. Nordshausen
12. Hechtsheim
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon neuling » Fr 28.11.2008, 13:41

Hallo untermieter1,

könntest Du diese Abstimmung auch für die 2. Bundesliga starten ?

Uhu hat das mal für mich erledigt. mfg Untermieter1
neuling
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15.12.2006, 10:34

Beitragvon Tim » Fr 28.11.2008, 15:21

Warum kann hier für folgende Mannschaften nicht abgestimmt werden?!?!?!

Hechtsheim
Iserlohn
Nordshausen
Ailingen
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon uhu » Fr 28.11.2008, 15:23

Weil nur maximal 10 mögliche Optionen genommen werden können (phpBB bedingt)
Und um realistisch zu bleiben, werden diese Teams wohl nicht um die Tabellenspitze kämpfen. Und ja es wären noch zwei Plätze übrig, aber wen sollte man von den vier mit in die Abstimmung nehmen? :?
uhu
 

Beitragvon untermieter1 » Fr 12.12.2008, 08:23

Eberstadt und Gärtringen liegen bisher in der Umfrage klar vorne. Interessant ist auch das 10% bisher an Zscherben glauben...
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Headi » Fr 12.12.2008, 12:27

untermieter1 hat geschrieben: Interessant ist auch das 10% bisher an Zscherben glauben...


Hehe, ich wars nicht, sieht man oben, dort steht bei mir Gärtringen I auf Platz 1. Denke zwar schon das sie oben mitspielen, aber Platz 1? Naja lassen wir uns überraschen.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Heiko » Fr 19.12.2008, 15:04

Mein Tipp in diesem Jahr,
1.Ehrenberg
2.Gärtringen
3.Eberstadt (wobei bei diesen Teams die Reihenfolge variieren kann)
4.Oberesslingen
5.Ginsheim
6.Obernfeld
7.Zscherben
8.Gärtringen II
9. Hechtsheim
10.Iserlohn
11.Nordeshausen
12.Aillingen
Aber ehrlich gesagt denke ich es wird eine drei Klassen Gesellschaft, drei Teams mit Turtles, Ehrenberg und Gärtringen vorneweg, dahinter die Verfolger O-esslingen, Ginsheim, Obernfeld und Zscherben und der Rest steckt im Abstiegskampf, wobei ich kein Team abschreiben würde, die klar hinten raus fallen. Ich denke einfach mal, dass Hechtsheim auf dem einen oder anderen Spieltag ein wenig "Starthilfe" bekommt und somit eigentlich die Klasse hält. In diesem Sinn, viel Erfolg allen Mannschaften in der neuen Runde.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Walli » Mo 22.12.2008, 12:59

Heiko hat geschrieben:Mein Tipp in diesem Jahr,
1.Ehrenberg
2.Gärtringen
3.Eberstadt (wobei bei diesen Teams die Reihenfolge variieren kann)
4.Oberesslingen
5.Ginsheim
6.Obernfeld
7.Zscherben
8.Gärtringen II
9. Hechtsheim
10.Iserlohn
11.Nordeshausen
12.Aillingen
Aber ehrlich gesagt denke ich es wird eine drei Klassen Gesellschaft, drei Teams mit Turtles, Ehrenberg und Gärtringen vorneweg, dahinter die Verfolger O-esslingen, Ginsheim, Obernfeld und Zscherben und der Rest steckt im Abstiegskampf, wobei ich kein Team abschreiben würde, die klar hinten raus fallen. Ich denke einfach mal, dass Hechtsheim auf dem einen oder anderen Spieltag ein wenig "Starthilfe" bekommt und somit eigentlich die Klasse hält. In diesem Sinn, viel Erfolg allen Mannschaften in der neuen Runde.


Verräääter, Verrääääter.. :D
Wann das Axel und Daniel lesen! :lol:
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Heiko » Mo 22.12.2008, 19:22

Hat mit Verräter nix zu tun-soll vll. ein kleiner zusätzlicher Anreiz sein, nach dem Motto "Jetzt erst Recht", aber eigentlich habe ich mich darum bemüht möglichst objektiv das alles zu beurteilen. Wenns nach mir geht könnte von mir aus Obernfeld mit 0 Gegentoren Rundensieger werden, Gärtringen und Ehrenberg gewinnen die final Fives und Eberstadt holt sich den DM-Titel, aber zur WM fährt Iserlohn :-), aber so ein Wunschdenken, dachte ich würd die ernsthaftigkeit dieses Thread ein wenig kaputt machen, zumal bisher ja ziemlich ähnliche Aussagen gemacht wurden.
Aber Walli, tipp du doch mal, können ja ne kleine Privatwette laufen lassen wer mehr Platzierungen richtig tippt. Mein Einsatz ist, dass ich dann falls ich verlieren sollte nächstes Jahr dir ein Angebot mache. Also ich warte ;-) ......
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Walli » Di 23.12.2008, 09:45

Heiko hat geschrieben:Hat mit Verräter nix zu tun-soll vll. ein kleiner zusätzlicher Anreiz sein, nach dem Motto "Jetzt erst Recht", aber eigentlich habe ich mich darum bemüht möglichst objektiv das alles zu beurteilen. Wenns nach mir geht könnte von mir aus Obernfeld mit 0 Gegentoren Rundensieger werden, Gärtringen und Ehrenberg gewinnen die final Fives und Eberstadt holt sich den DM-Titel, aber zur WM fährt Iserlohn :-), aber so ein Wunschdenken, dachte ich würd die ernsthaftigkeit dieses Thread ein wenig kaputt machen, zumal bisher ja ziemlich ähnliche Aussagen gemacht wurden.
Aber Walli, tipp du doch mal, können ja ne kleine Privatwette laufen lassen wer mehr Platzierungen richtig tippt. Mein Einsatz ist, dass ich dann falls ich verlieren sollte nächstes Jahr dir ein Angebot mache. Also ich warte ;-) ......


Bzgl. mein Tipp: Guggst Du oben... :D

Privatwetten... naja... ich sag mal: Wenn ich gewinne, kriegen wir nächste Saison 6 Punkte von Dir, sollten wir dann noch in einer Liga spielen. Wenn Du gewinnst, kriegste 6 von uns. :lol: Na gut, war nicht so gut die Idee...

Ich hoffe im jeden Fall auf den Klassenerhalt von Iiiiiiiserrrrrlooohn, Iserlohn!
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon untermieter1 » Sa 24.01.2009, 08:04

So, die Umfrage ist geschlossen da die Bundesliga heute losgeht.
Eberstadt und Gärtringen sind die klaren Favoriten in der Umfrage. Mal sehn wie der Saisonauftakt verläuft....
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon untermieter1 » So 25.01.2009, 13:36

Kurze Zusammenfassung aus Zscherben:
Oberfeld und Zscherben stark in die Saison gestartet.
Zscherben mit Sieg über Ehrenberg und Obernfeld mit Sieg über Ginsheim vielleicht schonmal die ersten kleineren Überraschungen.
Ehrenberg ist mit 2 Siegen und 2 Niederlagen recht mittelmäßig in die Saison gestartet. Hechtsheim ist für mich der erste Absteiger - sie haben zwar gute Ansätze gezeigt, können aber letztendlich wohl nicht in der Bundesliga mithalten.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Headi » Di 27.01.2009, 17:15

So ich geb auch mal mein Senf dazu:

Zum Spieltag in Zscherben:

Das erste Spitzenspiel des Tages Ehrenberg gegen Zscherben war lange Zeit sehr ausgeglichen mit wechselnder Führung bis Zscherben sich am Ende überzeugend mit 8:6 durchsetzen konnte. Gegen Hechtsheim folgte dann für Zscherben ein ungefährdetes 8:0. Das 7:2 gegen Oberesslingen kam in den letzten Minuten einen Schützenfest gleich, auch weil sich die Oberesslinger mehr auf den Schiedsrichter eingeschossen hatten. Im entscheidenden Spiel um den Tagessieg führte Ginsheim lange und verwaltete einen 3 Tore Vorsprung bis Zscherben mit dem Schlusspfiff noch das 7:7 erzielen konnte. Obernfeld beendete den Spieltag ebenfalls mit voller Punktzahl durch den hart erkämpften Sieg gegen Oberesslingen und den Überraschungssieg gegen Ginsheim.
Ehrenberg kam nach der Niederlage gegen Zscherben nicht mehr so richtig in Tritt, verlor recht deulich gegen Ginsheim und konnte dann wenigstens noch gegen Oberesslingen und Hechtsheim 6 Punkte holen. Hechtsheim hat sich trotz der 4 Niederlagen gut präsentiert, zumal es doch ein sehr hartes Startprogramm hatte.

Ansonsten solide Schiedsrichterleistung und knackevolle Halle mit guter Stimmung.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Di 24.02.2009, 13:32

Keine Meinung zum 2. Spieltag der Bundesliga?

Nunja, ich finde es schon interessant, dass Gärtringen I bereits nach dem 2. Spieltag ein schönes Polster auf den 2. Platz hat. Auch hat sich bereits jetzt die Liga scheinbar zu einer Zwei-Klassen-Gesellschaft entwickelt, denn zwischen Platz 7 und 8 liegen bereits sechs Punkte. Und zwischen den ganzen Mannschaften die man oben erwartet hatte, finde ich, dass Nordshausen auf Platz 5 schon eine Überraschung darstellt.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon untermieter1 » Di 24.02.2009, 14:38

Ja stimmt, Nordshausen ist schon etwas überraschend. Aber am nächsten Spieltag spielen sie erst gegen direkte Konkurrenz bzw. zu erwartende starke Mannschaften. Ich denke mal das man sich erst dann einen richtigen Überblick verschaffen kann wenn jeder gegen jeden gespielt hat.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 24.02.2009, 15:23

ja, wobei Gärtingen 1 am nächsten Spieltag vermutlich nur einen starken Gegner hat ( Ginsheim )
die anderen beiden Mannschaften sollten Gärtringen eigentlich keine Probleme machen.
vlt. gibts auch Überraschungen ??
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon untermieter1 » So 05.04.2009, 08:13

So nach Abschluss der Hinrunde haben wir ja der Tabelle nach eine "vier Klassen Gesellschaft".
-Gärtringen zieht einsam vorne seine Kreise
-dahinter schlagen sich 5 Mannschaften um noch vier zuvergebende Final Five Plätze
-dann 3 Mannschaften die das solide Mittelfeld bilden
-und unten die 3 scheine schon recht tief drin zu stehen....
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Mobbl » So 05.04.2009, 08:37

Wobei sich Jens und Moritz ganz gut halten
Gute Besserung Holger, drück Dir die Daumen
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Headi » So 05.04.2009, 18:36

Also wirklich eine super Leistung von Gärtringen, mit gerade mal 2 Verlustpunkten. Damit sind sie natürlich nun umso mehr Favorit auf Platz 1 am Ende der Bundesligarunde. Dennoch, welche Mannschaft zur WM fährt, entscheidet sich bei den beiden Final Five und bei der DM.

Die Teilnehmer für die Final Five stehen ja auch schon so gut wie fest, wenn Eberstadt nicht mehr in Stammbesetzung angreifen kann. Aber die Platzierungen sind natürlich nicht ganz unbedeutend für WM-Teilnahme und World-Cup-Quali. Von dieser Stelle natürlich auch gute Besserung an Holger.

Tja, und wenn nicht einer der drei Mannschaften im Tabellenkeller noch mal einen super Tag erlebt, dürfte sich in diesen Tabellenbereich wohl nichts mehr tun.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon untermieter1 » Sa 02.05.2009, 18:54

In welcher Besetzung hat Eberstadt denn heute gespielt?
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Nächste

Zurück zu Radball