Wer spielt nächste Saison für Krofdorf?

Alles rund um den Radballsport

Wer spielt nächste Saison für Krofdorf?

Beitragvon Tobi » Do 22.07.2004, 19:56

kann schon jemand sagen wie es nächste saison mit krofdorf weitergeht? wer spielt für krofdorf, jens häuser und ...? oder zieht krofdorf ihre mannschaft aus der ersten liga zurück? :roll:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon der ex-admin » Do 22.07.2004, 20:04

Das würde ich an Jens seiner Stelle nicht machen. In Krofdorf gibt es doch bestimmt einen geeigneten Feldspieler. Und Jens kann mit seiner Erfahrung da oben bestimmt auch noch einiges bewegen - wenn wohl auch nicht mehr ganz ON TOP ...

Aber wer spielt denn nun für Thomas bei Krofdorf ? Würde mich auch interessieren - brennend sogar :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Do 22.07.2004, 20:19

das wird nächste saison echt interessant werden: krofdorf, hechtsheim und großkoschen mit neuer besetzung! :?
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Fr 23.07.2004, 08:18

Ich wollte gerade schreiben, dass ich das Thema vor zwei tagen eröffnet habe mit Abel/Heß, aber du hast ja Krofdorf gemeint :D :wink: :wink:

Das wär mal interessant. Das wird nächste Saison wieder richtig geil. Deutschland wird immer stärker.
uhu
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 23.07.2004, 09:22

@Henrick, wollen wir mal hoffen! das mit dem stärker werden.
wird mal wieder zeit, daß deutschland einen blumentopf gewinnt
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Fr 23.07.2004, 09:43

klar, mit großkoschen! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 26.07.2004, 06:38

seit doch ein bisschen relexter
ist doch jetzt sommerpause
in der nächsten saison ist alles anders
geht alles von null los
allso seit friedlich, sonst muß ich motzen
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon pifi » Mo 26.07.2004, 15:25

Was hat das alles mit dem Thema zu tun :?:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon der ex-admin » Mo 26.07.2004, 15:32

Das wollte ich auch schon schreiben, aber ich habe wohl mit meinem Beitrag erst diese Diskussion entfacht - war natürlich nicht meine Absicht!

Also wieder zum Topic zurück.

Wer spielt in der neuen Saison für Krofdorf?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » Mo 26.07.2004, 15:34

Tim Lindner hat geschrieben:Das wollte ich auch schon schreiben, aber ich habe wohl mit meinem Beitrag erst diese Diskussion entfacht - war natürlich nicht meine Absicht!

Also wieder zum Topic zurück.

Wer spielt in der neuen Saison für Krofdorf?


Ich tippe auf einen Torwart und einen Feldspieler. :-)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon pifi » Mo 26.07.2004, 15:41

Walli hat geschrieben:Ich tippe auf einen Torwart und einen Feldspieler. :-)

Genau da wäre ich mir nicht so sicher :idea:
Vielleicht lässt sich ja Frank Leicht überreden - dann wären es 2 Torleute :!:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Walli » Mo 26.07.2004, 16:35

pifi hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:Ich tippe auf einen Torwart und einen Feldspieler. :-)

Genau da wäre ich mir nicht so sicher :idea:
Vielleicht lässt sich ja Frank Leicht überreden - dann wären es 2 Torleute :!:


aber beide ins tor gehen die ja auch nicht, also haben wir wieder einen tormann und einem im feld :-)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon pifi » Mi 28.07.2004, 16:19

Walli hat geschrieben:
pifi hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:Ich tippe auf einen Torwart und einen Feldspieler. :-)

Genau da wäre ich mir nicht so sicher :idea:
Vielleicht lässt sich ja Frank Leicht überreden - dann wären es 2 Torleute :!:


aber beide ins tor gehen die ja auch nicht, also haben wir wieder einen tormann im Tor und einen Tormann im feld :-)
:lol:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Tobi » Sa 31.07.2004, 17:07

gibt es in krofdorf überhaupt alternativen??? wo spielt denn die 2. oder 3. mannschaft? :wink:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » So 01.08.2004, 17:44

glaub der rest spielt ab verbandsliga erst wieder. bin mir aber nicht sicher.
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon pifi » Mo 02.08.2004, 15:51

Es gibt nur noch eine 2. Mannschaft im Elite-Bereich.
Die besteht aus dem ehemaligen 2.-Liga Spieler Thorsten Häuser (großer Bruder von Jens)
mit Krofdorf's Kassenwart Matze Maier (unteres Bezirksliga-Niveau).
Die beiden sind letzte Saison aus der Verbandsliga in die Landesliga abgestiegen (3. Abstieg in Folge).
Thorsten hatte mit Frank recht gut 2. Liga gespielt. Aber Frank hatte dann durch Meisterbrief und Selbstständigkeit
keine Zeit mehr für aktiven Radball. Dadurch enstand als 2. Mannschaft Häuser/Maier, wobei auch Thorsten jetzt
beruflich bedingt kaum trainiert.
In der Juniorenklasse hat Krofdorf mit Götz/Wagner als C-Kader-Mannschaft wieder ein hoffnungsvolles Team.
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Markus » Mo 02.08.2004, 19:16

Wer ist der Kräftige in der 5er-Mannschaft von Krofdorf (der Braungebrannte). Der ist doch nicht schlecht.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon pifi » Di 03.08.2004, 15:24

Das müsste der Frank Leicht gewesen sein, aber der ist doch nicht kräftig - nur groß und stark :lol:
Er hat auch beim letzten 5er-BL-Spieltag in Aßlar gepfiffen :idea:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Tobi » So 08.08.2004, 11:16

das sieht ja dann echt schlecht für krofdorf aus! vielleicht machen sie ja auch einen sensations-transfer! :lol:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon uhu » Mo 09.08.2004, 12:49

Tobi hat geschrieben:das sieht ja dann echt schlecht für krofdorf aus! vielleicht machen sie ja auch einen sensations-transfer! :lol:


und holen den Tobi :D ;) (oder mich)
uhu
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 09.08.2004, 13:29

@ herik :lol: wusste gar nicht, daß du so ein star bist :twisted:
hoffentlich sehen, oder höhren wir von dir in den oberen klassen bald etwas :!: :twisted:
:P bin schon ganz ungeduldig :idea:
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Di 10.08.2004, 10:24

nee, bin schon anders verplant! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Thomas » Di 10.08.2004, 11:51

Ich habe die Tage mit Jens geredet und er hat gesagt, dass er auf jeden Fall weiter macht und das es eine interne Lösung geben wird. Wie genau ist noch nicht ganz klar. Entweder mit Frank Leicht oder mit seinem Bruder Thosten Häuser. Jens sagte vielleicht würde auch ein wenig durchgewechselt zwischen den beiden. Im Falle des Abstiegs würde er aber dann aufhören.
So stand es dann ein paar Tage später auch in der Zeitung.
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Tobi » So 15.08.2004, 17:19

das wird nächste saison net leicht für krofdorf! mal schauen wie jens sich mit seinem neuen partner einspielt! aber bei uns sieht es ja ähnlich aus! :wink:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen


Zurück zu Radball