38. Internationales Turnierwochenende in Zscherben

Alles rund um den Radballsport

38. Internationales Turnierwochenende in Zscherben

Beitragvon Headi » Mo 15.06.2009, 12:35

Sven Broedel & Michael Gerdes holen zum 100. Geburtstag den Sieg

Die Zscherbener Radsportler hatten am 12.06. und 13.06.2009 insgesamt 16 Teams aus 4 Nationen zu dem 38. Internationalen Turnierwochenende eingeladen.
Team Tschechien, Österreich, Schweiz und Deutschland kämpften in den Altersklassen der Junioren, Schüler B und Elite jeweils um den Turniersieg beim 38. Internationalen Turnierwochenende.
An diesem Wochenende wurde zudem, dass 100 jährige Bestehen des Radsportverein Zscherben 1909 e.V. gefeiert, der am 19.09.1909 gegründet würde.

Ergebnisse:

Elite:

1. Zscherben I (Broedel/Gerdes) 10 Pkt.
2. Dornbirn (Bröll/Bröll) 10 Pkt.
3. Svitavka (Novak/Hrdlicka) 6 Pkt.
4. Zscherben II (Seils/Leich) 3 Pkt.
5. Sirnach (Korn/Oberhänsli) 0 Pkt.

Junioren:

1. Großkoschen II (Buder/Hahnewald) 12 Pkt.
2. Großkoschen I (Gröger/Klante) 10 Pkt.
3. Zeitz (Mainz/Bumke) 8 Pkt.
4. Zscherben (Taubitz/Richter) 7 Pkt.
5. Sitborice (Stary/Topolar) 6 Pkt.
6. Mücheln (Schöne/Hebel) 0 Pkt.

Schüler:

1. Brünn (Gerscha/Schlesinger) 15 Pkt.
2. Reideburg (Helder/Hermann) 10 Pkt.
3. Sitborice I (Bohacek/Hajek) 10 Pkt.
4. Mücheln (Gall/Härzer) 6 Pkt.
5. Zscherben (Proske/Zöllner) 3 Pkt.
6. Sitborice II (Hanak/Skorpik) 0 Pkt.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Moin

Beitragvon RonnyAtHome » Sa 20.06.2009, 13:00

Hallo... Ich bin einer der gewinner vom Internationalen Turnier in Zscherben.
ich spielte für großkoschen2 an diesem freitag.. Es warens chun sehr interresante spiele.-- muss ichs chun sagen.. ich find solche turnier einfach nur klasse... mann kommt viel in der welt herum einfach klasse..

gruß Ronny :D :) :wink:
RonnyAtHome
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 06.06.2009, 18:20
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon doc » So 21.06.2009, 12:02

na dann mal glückwunsch, ronny.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Hii

Beitragvon RonnyAtHome » So 21.06.2009, 18:53

Danke Doc :D
RonnyAtHome
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 06.06.2009, 18:20
Verein: RSV Großkoschen

Re: Moin

Beitragvon Headi » Mo 22.06.2009, 10:48

RonnyAtHome hat geschrieben:ich find solche turnier einfach nur klasse... mann kommt viel in der welt herum einfach klasse..


Hehe, ja genau, wer Zscherben gesehen hat, hat die Welt gesehen. [bigsmile] :mrgreen: [hamster]
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz


Zurück zu Radball