2. Bundesliga Mitte 2009/2010 - Diskussion

Alles rund um den Radballsport

2. Bundesliga Mitte 2009/2010 - Diskussion

Beitragvon Headi » Di 27.10.2009, 13:55

Es ist zwar bereits an anderer Stelle hier im Forum zu finden, aber hier nochmal quasi als Einstieg in die 2. Bundesliga Diskussion:

Halle hat seine Mannschaft aus der 2. Bundesliga zurückgezogen, dafür spielt Leeden II (Schwerdtfeger/Wallenhorst) nun in der 2. Liga.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Do 12.11.2009, 11:50

Die Staffeleinteilung steht:

Gruppe 1

GSV Baunatal 1 - Lars Degenhardt / Karsten Brede
GSV Baunatal 2 - Timo Bartelmei / Torben Christmann
RC Worfelden 1 - Markus Süß / Sebastian Reichert

Gruppe 2

RSV Krofdorf 1 - Jens Häuser / Frank Leicht
RSV Krofdorf 2 - Luca Wagner / Sascha Götz
RSV Heddernheim 1 - Andreas Brümmer / Daniel Völker

Gruppe 3

RSV Leeden 1 - Markus Kuhlage / Thorsten Göpfert
RSV Leeden 2 - Mario Wallenhorst / Marcus Schwerdtfeger
RVS Oberneuland - Olaf Bellmann / Michael Kamitz

Gruppe 4

RC 07 Iserlohn 1 - Daniel Endrowait / Axel Schön
RC 07 Iserlohn 2 - Patrick Sinnen / Heiko Cordes
RV Hechtsheim 1 - Moritz Rauch / Janis Stenner
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Hansi » Do 12.11.2009, 13:07

Frage:
Baunatal 2 (Jun.) - Aufstiegsrunde geschafft oder in 2.BL gesetzt ???
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon uhu » Do 12.11.2009, 13:09

Hansi hat geschrieben:Frage:
Baunatal 2 (Jun.) - Aufstiegsrunde geschafft oder in 2.BL gesetzt ???

gesetzt. sie waren das letzte jahr wo noch alle gesetzt wurden
uhu
 

Beitragvon Headi » Fr 13.11.2009, 14:24

Für mich die Favoriten: Leeden I, Iserlohn I + II, Krofdorf I und Baunatal I.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon uhu » Fr 13.11.2009, 14:58

gibt eigentlich nicht viel zu sagen: Leeden I, Iserlohn I, Iserlohn II (Oberneuland gönn ich es, aber wird wohl schwer ;) )
uhu
 

Beitragvon Walli » Mi 18.11.2009, 17:10

Meine Favoriten auf die ersten Plätze:
Baunatal I
Iserlohn I
Iserlohn II

Als Absteiger wohl am ehesten:
Baunatal II
Krofdorf II (?)
und :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Bericht aus Leeden zum ersten Spieltag

Beitragvon Walli » Mo 07.12.2009, 08:47

Leeden mit verkorkstem Saisonstart
Radball-Bundesligisten auf Rang fünf und zwölf

Tecklenburg-Leeden. Baunatal, Iserlohn und Krofdorf sind das Gewinnertrio der ersten Spielrunde in der zweiten Bundesliga. Die Hessen und die Sauerländer bestimmten in den Spielorten Krofdorf und Leeden das Geschehen. Leeden I hielt mit sechs Punkten gerade noch mit und rangiert in der ersten Saisontabelle auf Platz fünf. Im weiteren Mittelfeld sind Krofdorf II und Oberneuland. Am Tabellenende sind Baunatal II und Leeden II. Beide Teams mussten sich mit einer Nullrunde zufrieden geben.

HIER weiterlesen...
http://www.radsportverein-leeden.de/ind ... &Itemid=14
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Headi » Di 19.01.2010, 19:13

Berichte von Heinz-Dieter Kuhlmann

Krofdorf I verdirbt Iserlohn I + II die Tabellenführung

Der Kreis der Ex-Bundesligisten etabliert sich fester an der Tabellenspitze. Baunatal I (Karsten Brede – Lars Degenhardt) konnte zwar von 3 Spielen „nur“ 2 gewinnen, hat aber die Verteidigung der Tabellenführung allein dem RTK Krofdorf I (Frank Leicht – Jens Häuser) zu verdanken, denn die hessischen Verbandskameraden nahmen Iserlohn I (2:2) und II (4:1) die entscheidenden Punkte ab, sonst wäre die Führung ins Sauerland gegangen. Dennoch liegen Iserlohn I (Axel Schön – Daniel Endrowait) mit dem Zugewinn von 7 Punkten und Iserlohn II (Patrick Sinnen – Heiko Cordes) mit 9 Punkten in Lauerstellung und im Soll in Richtung Aufstiegsrunde. Krofdorf I wird dank der stabilen Abwehr weiter zum engsten Favoritenkreis gehören.

Schon mit einem kleinen Rückstand zu Platz 3 bleibt aber trotzdem Leeden I (Thorsten Göpfert – Markus Kuhlage) noch im Rennen. Die Leedener Zukunftshoffnung bildet nun gemeinsam mit Aufsteiger Krofdorf II (Sascha Götz – Luca Wagner) und das neu gebildete Team aus Oberneuland (Olaf Bellmann – Michael Kamitz) das Mittelfeld der Tabelle. Auf den 3 Abstiegsplätzen blieben Heddernheim (für Daniel Völker spielt weiterhin Andreas Völker), Leeden II und als neues Schlußlicht Baunatal II.

Die beiden Heimteams an diesem Wochenende spielten natürlich mit unterschiedlichen Erwartungen in der Saison. Worfelden (Markus Süß – Sebastian Reichert) wurde in den 4 Spielen lediglich von Oberneuland knapp mit 2:3 Toren geschlagen und hat sich zu den Abstiegsplätzen schon ein Polster 5 Punkten verschafft. BL-Absteiger Hechtsheim dagegen wollte in eigener Halle eigentlich durchstarten, zumal es in den 4 Spielen gegen 2 Aufstiegskandidaten ging. Aber diese bedeutenden Spiele gingen verloren, nun geht es wider Erwarten um den Klassenerhalt und hier war das 6:3 über Heddernheim schon mal der Anfang.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Walli » Mi 20.01.2010, 10:39

Bevor hier alles einschläft mit den Diskussionen, gebe ich mal einen Kommentar zum Spieltag in Worfelden ab.

Insgesamt sahen die spärlichen Zuschauer relativ faire Spiele, wobei insgsamt der K(r)ampf gegenüber dem Spielfluss überwiegte. Trotz aller Fairness standen die Kommissäre einige Male mehr im Mittelpunkt, als sie das sicher wollten.

Es gab kein Team, das an diesem Tag durchmarschiert ist. Baunatal I musste die erste Saisonniederlage verzeichnen, die gegen Leeden I sogar recht deutlich ausfiel. Mit 6 Punkten aus drei Spielen dennoch weiter ganz oben in der Tabelle.

Thorsten und Markus (Leeden I) verspielten dagegen beim 2 : 2 gegen Worfelden ihre Chance, in der Tabelle noch weiter nach vorn zu rücken.

Oberneuland (560km Anreise!) profitierte vor allem in den Spielen gegen Worfelden und uns (Leeden II) von Ihrer großen Routine, mit der sie knappe Siege einfahren konnten. Mit sieben Pluspunkten waren die beiden Nordlichter am Ende des Tages sicher zufrieden.

Baunatal II fuhr gleich mit drei Spielern auf. In den ersten drei Begegnungen stand (für Torben) Bernd Lange im Tor, der dann aber wegen Verletzung im letzten Spiel durch Christian Stürmer ersetzt wurde. Bis dahin erkämpfte sich das Duo zwei gerechte Unentschieden gegen Worfelden und Oberneuland, und auch bei der 3 : 5 Niederlage gegen Leeden I waren sie gut dabei. Im letzten Spiel gegen uns hatten sie dann viel Pech, da wir gleich drei Torschüsse abwehren und direkt ins leere Tor verwandeln konnten.

Worfelden ging ebenfalls "ersatzverstärkt" mit Flo Reichert in den Tag. Am Ende sammelten sie fünf Punkte. Zu Beginn gegen den da noch frischen Bernd Lange 2 : 2, danach ein ab Mitte der zweiten Hälfte perfekt gemachter Sieg gegen uns. Gegen Leeden I lagen sie lange 1 : 2 zurück, profitierten dann aber davon, dass Leeden "den Sack nicht zumachen konnte" und bestraften dieses mit dem 2 : 2 Ausgleich kurz vor dem Ende. Zum Abschluss nach hartem Kampf die angesprochene knappe Niederlage gegen Oberneuland.

Und wir (Leeden II) sind etwas unglücklich, dass wir in der ausgeglichenen Partie gegen Oberneuland am Ende nicht einen Punkt mitnehmen konnten. Zumindest war die Fahrt nach dem abschließenden Sieg gegen Baunatal nicht ganz "nutzlos" und haben (vorerst) nicht mehr die rote Laterne inne. :D
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Walli » Mo 01.02.2010, 11:22

Und dann will ich mal wieder einer sein, der auch zum dritten Spieltag in der Mitte etwas schreibt.

Erstmal schade, dass Worfelden nicht rechtzeitig in Iserlohn war. In Oberneuland waren dagegen alle Mannschaften frühzeitig angereist, großes "Lob" an Krofdorf und Heddernheim, die ja auch einige Kilometer fahren mussten.

Schiedsrichter in Oberneuland waren Heinz-Dieter Kuhlmann (Hannover-Pattensen) und Erick Spink (Hamburg). Beide hatten recht wenig Mühe, auch wenn es hier und da mal etwas lauter geworden ist.

Tagessieger Krofdorf I fuhr in der Besetzung Christian Hofmann / Jens Häuser auf. Sie hatten zu Beginn gegen Heddernheim einige Probleme. Doch nach zweimaligen Rückstand am Ende doch ein deutlicher Erfolg. Auch gegen Leeden II und Oberneuland waren sie überlegen, einzig im Spiel gegen Leeden I wurde es richtig eng. Am Ende aber vier blitzsaubere Siege.

Krofdorf II kamen nach dem Auftaktunentschieden gegen uns gut in den Tag und holten sich zwei umkämpfte Siege gegen Oberneuland und Leeden I. Nun mit 19 Punkten erster Verfolger des Spitzenquartetts.

Oberneuland hatte einen "rabenschwarzen" Tag und musste gleich vier Pleiten einstecken. Besonders ärgerlich sicher die Niederlage gegen Heddernheim, die bis dato auch ohne Punktgewinn waren. So war die lange Reise für die Beiden aber nicht ganz erfolglos.

Leeden I mit "leicht enttäuschenden" und Leeden II mit "zufriedenen" vier Punkten. Während Thorsten und Markus nun schon acht Punkte zu Platz 3 aufholen müssen, muss bei mir erstmal ein geplatztes Trommelfell heilen. Aber immerhin wurde der ganze Körpereinsatz belohnt mit drei Punkten gegen Heddernheim. :lol:
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Heiko » Di 02.02.2010, 19:46

Also das Worfelden nicht rechtzeitig da war ist leider ein Irrtum. Die beiden Reicherts waren pünktlich um 13 Uhr ca. 750 m Luftlinie von der Halle entfernt. Aber dann geschah das wirklich UNGLAUBLICHE! Das dritte Mal nach Iserlohn gekommen, der 3. Unfall :-(
Da ja leider nicht nur dieser eine Auffahrunfall in Iserlohn war, sind unsere Freunde und Helfer in Grün wohl etwas überlastet gewesen und so konnten Worfelden, trotz Wartens und Spielumlegung nicht vor ca. 15.30 da sein. Da sie Spiel 2 und 4 hatten, musste der WAV/Chiefkommi. eine Entscheidung treffen und hat sie mit 0:5 gewertet. Im Spiel gegen uns konnten die beiden dann ran, aber ich denke im Kopf waren sie noch beim Unfall. Im letzten Spiel dann gegen Hechtsheim waren sie wohl komplett in der Heidehalle angekommen und konnten das wichtige Spiel gegen Hechtsheim siegreich gestalten.
Zu dem restlichen Spieltag,
für Iserlohner 2. Bundesliga-Verhältnisse gut gefüllte Halle, Schiris ok, hier und da ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte ihnen einen noch ruhigeren Tag beschert.
Iserlohn I immer noch ungeschlagen klarer Favorit auf Platz 1, durch den Edeljoker ist Krofdorf oben dran geblieben und um Platz 3 streiten sich wohl Baunatal I und wir.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Walli » So 16.05.2010, 08:47

So, nach dem letzten Spieltag zumindest kurz folgendes:

Staffelsieger und damit direkt bei der DM im Aufstiegsfinale ist Iserlohn I. Herzlichen Glückwunsch von mir dazu!!
Iserlohn II macht mit Rang 2 in der Endtabelle den Iserlohner Doppelerfolg perfekt. Zusammen mit Baunatal I greifen sie in der ersten Aufstiegsrunde an. Glückwunsch auch dazu und viel Erfolg!

Krofdorf I mit Ersatz in Leeden ohne Punktgewinn, fällt damit auf Rang 4 zurück. Leeden I (12 Punkte beim Heimauftritt) und Krofdorf II folgen auf den Plätzen 5 und 6.

Im Mittelfeld Hechtsheim, Oberneuland und Worfelden.

Abgestiegen sind Baunatal II (9 Punkte), Leeden II (13) und Heddernheim (15).
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon UweHehmann » Di 18.05.2010, 16:00

Hallo zusammen!

So, da ich nun auch seit ein paar Tagen hier angemeldet bin, möcht ich mich dann jetzt auch mal zu Wort melden :D

Glückwunsch an den Staffelsieger Axel und Daniel!
Das ist auch ein kleiner Teilerfolg für mich, da die Trainingsduelle von Axel und mir hier in Hannover wohl auch einen kleinen Teil zum Erfolg begetragen haben :lol:

Ebenso die Glückwünsche an Heiko und Patrick zum Iserlohner Doppelerfolg!
Für die Vorrunde dann hiermit gleichzeitig schon einmal die besten Wünsche.

Es wäre klasse, wenn beide Iserlohner im Finale stünden und evtl. dann sogar eine es ins Oberhaus schaffen würde. Für den Radball in NRW wäre es jedenfalls eine super Sache.
Drücke Euch vieren hierfür die Daumen und wünsche alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße,
Uwe
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn

Beitragvon uhu » Do 20.05.2010, 07:23

Ich würde gerne ne Tabelle reinstellen, damit wir trotz Alfreds Pause Ergebnisse haben. Hat jemand was?
uhu
 

Beitragvon UweHehmann » Do 20.05.2010, 09:49

Also wir hatten in Leeden provisorisch eine Tabelle zusammengestellt und ich kann sie erstmal aus dem Gedächnis rekonstruieren (also ohne Anspruch auf 100%ige Richtigkeit):

1. Iserlohn I
2. Iserlohn II
3. Baunatal I
4. Krofdorf I
5. Leeden I
6. Krofdrof II
7. Hechtsheim
8. Oberneuland
9. Worfelden
10. Heddernheim
11. Leeden II
12. Baunatal II

Gesichert richtig sind jedenfalls die Plätze 1 bis 3 und 10 bis 12!
Evtl. weiss Walli ja mehr/genaueres bzgl. Punkte und Tore...

Gruß,
Uwe
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn

Beitragvon UweHehmann » Do 20.05.2010, 10:11

Ach ja, ein paar Ergebnisse hätt' ich auch noch!
Leider nur die der Leedener Spiele vom Heimspieltag, aber mühsam ernährt sich eben das Eichhörnchen :D

Leeden I - Oberneuland 4:3
Leeden II - Krofdorf II 4:6
Leeden I - Krofdorf II 11:3
Leeden II - Krofdorf I 4:3
Leeden I - Heddernheim 5:0
Leeden II - Heddernheim 2:5
Leeden I - Krofdorf I 7:4

Gruß,
Uwe
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn

Beitragvon UweHehmann » Do 20.05.2010, 10:40

Und nochmal ich...

Hab da nun doch noch was gefunden (zufällig genau auf unserer Homepage http://www.radsportverein-leeden.de/ind ... Itemid=177 :D )

Hechtsheim I - Iserlohn I 3:4
Worfelden I - Baunatal I 2:7
Iserlohn II - Baunatal II 4:2
Iserlohn I - Worfelden I 6:1
Hechtsheim I - Baunatal II 4:0
Iserlohn II - Baunatal I 1:3
Iserlohn I - Baunatal II 6:1
Hechtsheim I - Baunatal I 6:5
Iserlohn II - Worfelden I 8:1
Iserlohn I - Baunatal I 9:6
Hechtsheim I - Worfelden I 5:4

Oberneuland - Leeden I 3:4
Heddernheim I - Krofdorf I 3:0
Leeden II - Krofdorf II 4:6
Leeden I - Heddernheim I 5:0
Oberneuland - Krofdorf II 3:1
Leeden II - Krofdorf I 4:3
Leeden I - Krofdorf II 11:3
Oberneuland - Krofdorf I 4:2
Leeden II - Heddernheim I 2:5
Leeden I - Krofdorf I 7:4
Obernauland - Heddernheim I 4:1

Und wo ich schon mal dabei bin, hier auch die Tabelle:

1. Iserlohn I 54 P.
2. Iserlohn II 48 P.
3. Baunatal I 45 P.
4. Krofdorf I 41 P.
5. Leeden I 37 P. (+22 T.)
6. Krofdorf II 37 P. (+7 T.)
7. Hechtsheim I 30 P. (+19 T.)
8. Oberneuland 30 P. (+/- 0 T.)
9. Worfelden I 19 P.
10. Heddernheim I 18 P.
11. Leeden II 13 P.
12. Baunatal II 9 P.


Für's Detail sind Tipp- und 'Verguck-'fehler nicht ausgeschlossen :lol:

Gruß,
Uwe
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn

Beitragvon Walli » Do 20.05.2010, 16:58

UweHehmann hat geschrieben:Und nochmal ich...

Hab da nun doch noch was gefunden (zufällig genau auf unserer Homepage http://www.radsportverein-leeden.de/ind ... Itemid=177 :D )

Hechtsheim I - Iserlohn I 3:4
Worfelden I - Baunatal I 2:7
Iserlohn II - Baunatal II 4:2
Iserlohn I - Worfelden I 6:1
Hechtsheim I - Baunatal II 4:0
Iserlohn II - Baunatal I 1:3
Iserlohn I - Baunatal II 6:1
Hechtsheim I - Baunatal I 6:5
Iserlohn II - Worfelden I 8:1
Iserlohn I - Baunatal I 9:6
Hechtsheim I - Worfelden I 5:4

Oberneuland - Leeden I 3:4
Heddernheim I - Krofdorf I 3:0
Leeden II - Krofdorf II 4:6
Leeden I - Heddernheim I 5:0
Oberneuland - Krofdorf II 3:1
Leeden II - Krofdorf I 4:3
Leeden I - Krofdorf II 11:3
Oberneuland - Krofdorf I 4:2
Leeden II - Heddernheim I 2:5
Leeden I - Krofdorf I 7:4
Obernauland - Heddernheim I 4:1

Und wo ich schon mal dabei bin, hier auch die Tabelle:

1. Iserlohn I 54 P.
2. Iserlohn II 48 P.
3. Baunatal I 45 P.
4. Krofdorf I 41 P.
5. Leeden I 37 P. (+22 T.)
6. Krofdorf II 37 P. (+7 T.)
7. Hechtsheim I 30 P. (+19 T.)
8. Oberneuland 30 P. (+/- 0 T.)
9. Worfelden I 19 P.
10. Heddernheim I 18 P.
11. Leeden II 13 P.
12. Baunatal II 9 P.


Für's Detail sind Tipp- und 'Verguck-'fehler nicht ausgeschlossen :lol:

Gruß,
Uwe


Hallo Uwe,
ein Fehler ist mir aufgefallen:
Heddernheim hat 15 Punkte, keine 18. Hatten vor dem Spieltag 9 points, Samstag gegen Krofdorf I und uns gewonnen.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon MST » Do 20.05.2010, 23:57

Die kompletten Ergebnisse habe ich auf Anfrage gestern Nachmittag von der BDR-Geschätsstelle erhalten.

Sie sind unter http://www.cycleballer.com im Newsbereich online!
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon uhu » Fr 21.05.2010, 07:46

Traurig, dass man den BDR erst nach den Ergebnissen fragen muss...

@MST: Bei dir ist ein Fehler in der Tabelle. Krofdorf I hat zehn Gegentore zu viel. Ich habs durchgerechnet ;)

Stehen auch bei mir jetzt online im gewohnten LigaManager style

http://www.drv29.de
uhu
 

Beitragvon MST » Fr 21.05.2010, 11:16

Jo klar ist das bissel blöd, dass man erst Nachfragen muss. Aber das sind wir ja fast nicht anders gewohnt... Andere Sportverbände haben eben ihre offiziellen Ergebnisplattformen, unser Dachverband scheint das einfach nicht auf die Reihe zu bekommen...

Und das ist dann natürlich mal ganz dumm, wenn nicht mal die offiziell herausgegebenen Tabellen stimmen. Ich habe daran ja nichts geändert, nur umformatiert... Das wurde wohl per Hand gerechnet, mit dem Liga-Manager passiert sowas ja nicht, oder?!?

Nachtrag 15:23 Uhr - Das hat Hilmar Heßler (BDR-Geschäftsstelle) auf den Hinweis heute mittag geantwortet:

"Die falsche Tordifferenz von 10 Toren ist mir schon aufgefallen, die war schon in der Tabelle nach dem 5. Spieltag, die Rolf verschickt hatte. Es kann sein, dass bei einer Begegnung wo für beide Mannschaften eine 0:5 Niederlage erfolgt, diese Differenz in der Gesamtberechnung besteht."
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT


Zurück zu Radball