Trainersuche

Alles rund um den Radballsport

Trainersuche

Beitragvon Ingo » Do 15.04.2010, 13:30

Hallo Radballfreunde,
wir in Gifhorn betreuen mit 2 Übungsleitern 27 Radballer(6-17 Jahre). Damit wir in Zukunft weiterhin leistungsorientiert ( 4 Jungs,2010-1/2 Finale-DM ) trainieren
können suchen wir einen Trainer.Trainerschein ist nicht erforderlich. Hauptsache
Radball begeistert!
Z.B., ist uns ein U 15 Spieler(Göran Szidat-Schiefbahn) zugezogen.Grund dafür
ist unser großer Arbeitgeber(Volkswagenwerk-Wolfsburg).
Vielleicht "schlummert" um unserer Region herum noch jemand aus unserer Radballfamilie, den wir fragen könnten.
Laßt bitte zeitnah eure Beziehungen(Verbindungen)spielen, da mir so langsam die Sache über den Kopf wächst !

Mit sportlichen Gruß

Ingo Rowold aus Gifhorn
Ingo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28.05.2007, 08:39
Verein: RSV Löwe Gifhorn

Beitragvon untermieter1 » Fr 16.04.2010, 10:44

Hallo Ingo!

Ihr hattet/habt doch immer soviele Herrenmannschaften, kannst du von denen niemanden animieren beim Training mitzuhelfen??

Grüße aus Bilshausen
Andre
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Trainer

Beitragvon Ingo » Fr 16.04.2010, 11:07

hallo Andre,
unsere Herren helfen leider nur gelegentlich ! D.h. ich möchte jemanden
ganz dabei haben.

Gruß Ingo
Ingo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28.05.2007, 08:39
Verein: RSV Löwe Gifhorn

Re: Trainer

Beitragvon untermieter1 » Fr 16.04.2010, 13:17

Ingo hat geschrieben:hallo Andre,
unsere Herren helfen leider nur gelegentlich !

Gruß Ingo

Das finde ich echt schade. Gerade da ihr auch immer genug Mannschaften hattet, die in der Oberliga usw. gespielt haben. Die könnten den Jungs sicher noch genug beibringen.
Ich drück dir bei deiner Trainersuche natürlich die Daumen. Aber ich glaub realistisch gesehen solltest du intern als erstes fündig werden.
Wünsch Dir noch ein angenehmes Wochenende, man sieht sich!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Mobbl » Fr 16.04.2010, 13:26

Hallo Ingo

Drücke Dir die Daumen. Hoffentlich wirst Du fündig. Gifhorn war immer ein toller Verein und Ansporn für u. a. Lars Hellberg und Stefan Sass von HH Bille und für mich, als ihr damaliger Trainer (der Bayer[Franke]) natürlich auch.
Super, was Ihr wieder auf die Beine stellt.

Viele Grüße an alle
Wolfgang
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Trainersuche

Beitragvon Ingo » Di 20.04.2010, 08:49

Hallo Wolfgang aus Kissing,
danke für Deine tollen Worte!
Damals habe ich öfter mal gegen deine Jungs aus Bille gespielt.
Du machst ja auch super Arbeit in Kissing.Schade das Du nach Bayern gezogen bist und nicht in die Nähe von Wolfsburg! Wir wären dann sicherlich ein gutes Trainerduo geworden.
Zum Halbfinale U 13 jetzt Sa. treten wir bei euch an! Als Betreuer kommt mein Zwillingsbruder Frank mit. Ich selber bin mit meinen Sohn Cedric u. Tim Busse beim Parallelspieltag in Sangerhausen.
Ich wünsche Dir viel Glück bei euren Halbfinals!
Vielleicht sehen wir uns mal

Gruß Ingo
Ingo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28.05.2007, 08:39
Verein: RSV Löwe Gifhorn

Beitragvon untermieter1 » Di 20.04.2010, 14:47

@Ingo: Habe dir eine PN geschrieben.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen


Zurück zu Radball