Bericht zum 3. Spieltag 2. Radball-Bundesliga Mitte

Alles rund um den Radballsport

Bericht zum 3. Spieltag 2. Radball-Bundesliga Mitte

Beitragvon Walli » So 30.01.2011, 19:57

Göpfert / Kuhlage in eigener Halle glücklos
Leedener Bundesligaradballer mitten im Abstiegskampf – Iserlohn weiter Spitzenreiter
Tecklenburg-Leeden. Alles andere als zufrieden waren Thorsten Göpfert und Markus Kuhlage vom RSV „Bergeslust“ Leeden am späten Samstag Nachmittag. Nach einer enttäuschenden Hinrunde in der zweiten Radball-Bundesliga rangieren die Tecklenburger mit 11 Punkten auf Platz 9 der Tabelle, nur einen Rang vor einem Abstiegsplatz. So eine schwere Spielzeit hatten sich Thorsten und Markus vor der Saison nicht vorgestellt, als sie insgeheim sogar die Teilnahme an der Aufstiegsrunde im Hinterkopf hatten. Freudige Gesichter dagegen bei „Herbstmeister“ Daniel Endrowait und Heiko Cordes. Trotz ihrer ersten Saisonniederlage verteidigten die Mannen vom RC „Pfeil“ Iserlohn auf heimischen Parkett erfolgreich die Tabellenführung, gefolgt von Bundesligaabsteiger Kassel-Nordshausen und Mainz-Hechtsheim, die jeweils mit vier Siegen das beste Ergebnis des Tages einfuhren. Für Schlusslicht Krofdorf wird es dagegen schwer, den Gang in die Oberliga zu vermeiden. Bei fünf Punkten Rückstand auf das rettende Ufer müssen die Hessen in der Rückrunde kräftig durchstarten, um die kleine Sensation noch zu schaffen.

Fortsetzung HIER:
http://www.radsportverein-leeden.de/ind ... &Itemid=14
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Rossi » Mo 31.01.2011, 10:55

hatte es nicht mal gehiessen, dass die beiden getrennte wege gehen?
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Walli » Mo 31.01.2011, 13:38

Rossi hat geschrieben:hatte es nicht mal gehiessen, dass die beiden getrennte wege gehen?


Du meinst Thorsten und Markus?? Nein eigentlich nicht. Gab nur vor der Saison eine kleine "Irritation", weil in Iserlohn die Mannschaften neu gebildet wurden.

PS: Kann jemand meinen Bericht in die Rubrik "2. Bundesliga Mitte" schieben? Hab versehentlich ein neues Thema eröffnet, was ja nicht nötig ist.
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden


Zurück zu Radball