Spielt ihr slebst?

Alles rund um den Radballsport

Spielt ihr slebst?

Beitragvon RadlerTina » Mo 04.07.2011, 10:12

Hallo ihr,

ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr selbst auch Radball spielt. Ich war vor Kurzem mal bei einem kleineren Tunier dabei und das war schon ziemlich beeindruckend. Seitdem habe ich immer mal Ausschau gehalten, wo man sich das live ansehen kann. Nun frage ich mich, wie ich am besten selbst in eine solche Mannschaft reinkomme. Ich bin natürlich Anfänger und bei mir in der Nähe gibt es keinen Verein oder so. Ich würde auch ein paar Kilometerchen fahren.

Kennt ihr was? Was sind eure Erfahrungen?
RadlerTina
 

Beitragvon doc » Mo 04.07.2011, 11:33

natürlich wäre für eine antwort dann noch von relevanz, in welcher ecke du grob lebst...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon RadlerTina » Mo 04.07.2011, 13:25

Achso, habe ich das nicht gesagt? Ups. Ich wohne in der Nähe von Wiesbaden. :wink:
RadlerTina
 

Beitragvon affe29 » Mo 04.07.2011, 16:53

da gibt es einige vereine in der ecke. ginsheim, mz-hechtsheim, kostheim, rüsselsheim fallen mir spontan ein - da gibt es aber bestimmt andere, die noch besser informiert sind und vielleicht sogar aktiv spielen.
affe29
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 17.10.2009, 03:40

Beitragvon Markus » Mo 04.07.2011, 19:03

Naurod !!!
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Stefan Wagner » Mo 04.07.2011, 22:18

Sonnenberg oder Dotzheim oder Naurod oder Rambach.Das sin ja alles auch Vororte von Wiesbaden, in denen Radball gespielt wird....
Stefan Wagner
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 08.05.2004, 16:25
Verein: TSG Sonnenberg

Beitragvon grins » Sa 09.07.2011, 01:07

also gerade hier in der gegend gibt es eigentlich echt viele Vereine. Kostheim, Dotzheim, Naurod etc sind ja bereits genannt worden. Bierstadt würde mir noch als nicht genannter Verein einfallen. Empfehlen kann ich natürlich den RSV Kostheim http://rsvkostheim.de/ (Schleichwerbung)
Eine recht beeindruckende Liste von Radball/Radpolo Vereinen findest du hier:
http://www.radballer.info/2011/Berichte/Vereine_Link.htm
Generell findst du unter http://www.radball.at sehr aktuelle Informationen zu anstehenden Turnieren bzw. Spieltagen. (ist etwas unübersichtlich wie ich finde, aber irgendwann findet man sich zurecht...)

Achja, und jups ich spiele auch selbst aktiv ;)
grins
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 28.07.2010, 15:19

Beitragvon RedDevil » Sa 09.07.2011, 18:29

Komme am 6.8. nach Eberstadt zum Turtles-Cup!
Tolles Turnier und im Anschluß eine Liveband! :-)
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt


Zurück zu Radball