2. Final Five 2011

Alles rund um den Radballsport

2. Final Five 2011

Beitragvon uhu » Do 29.09.2011, 08:04

Tipp:

Vorrunde
1. Gärtringen
2. Ginsheim
3. Stein
4. Ehrenberg
5. Obernfeld

Endrunde
1. Gärtringen
2. Ginsheim
3. Ehrenberg
4. Stein
5. Obernfeld
uhu
 

Beitragvon CB » Mo 03.10.2011, 20:53

Glückwunsch nach Ginsheim zum Final Five Sieg!
Auch an die weiteren Platzierten Gärtringen und Ehrenberg.
Als Fazit muss man wohl sagen das Ginsheim am konstantesten gespielt und verdient gewonnen hat,
bei Gärtringen, hat man den letzten Willen zum Sieg irgendwie manchmal angemerkt,da man ja anscheinend nicht bei der WM antreten wird wie Ehrenberg und Stein berichten zufolge,verdienter 2.Platz.
Etwas überrascht war ich von Ehrenberg,mit Ersatz angetreten und trotz alledem die anderen Teams mit der kontrollierten schnellen Spielweise oft an den Rand einer Niederlage gebracht,führten ja fast in jedem Spiel mit 2 Toren außer gegen Ginsheim die gut konterten,Respekt vor der Leistung von Mike Schröter als Oberliga Spieler,auch verdienter 3.Platz!
Obernfeld war auch wieder Stark vorallem in der der Abwehr,Andre hat sie wieder oft im Spiel gehalten und sonst wars auch eine solide Vorstellung,
Stein hat man die lange Anreise angemerkt,aber sind in jedem Spiel für eine Überraschung gut gewesen und waren immer dran!
Glückwunsch von mir noch zum EC U23 Titel,

Glaube die DM wird sehr Spannend da dort alle Teams wieder mit vollem Ehrgeiz dabei sein werden!Freu mich schon drauf!

Lg

weitere Meinungen???
CB
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14.11.2009, 14:54


Zurück zu Radball